Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuddelbär knuddelbär ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Meerbusch

Suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:My mail
Homepage:Charlottenhof

Art der Grafik: Design// Passenden Banner
Größe der Grafik:1024x768 (muss bei oyla passen)
Hintergrundfarbe der Grafik:Blau

Textfarbe:was paasendes
Schriftart:Comic sans MS
Text:Charlottenhof
Ausrichtung [oben, unten,...]:Schrift oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:wär nciht schlecht
Frames [bei Designs]:Menü main
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:

Dateianhänge:
jpeg photo11.jpeg (55,34 KB, 72 mal heruntergeladen)
bmp Desi1.bmp (352 KB, 24 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von knuddelbär: 18.12.2005 11:50.

18.12.2005 11:27 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von knuddelbär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann denn keiner eins machen???

18.12.2005 17:59 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen

images/avatars/avatar-32697.jpg

Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werds nachher mal probieren! Aber ich werde wohl ne andere Schrift nehmen! HAb da ein paar tolle Sachen aufm Pc

18.12.2005 19:18 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

images/avatars/avatar-18548.jpg

Herkunft: Niemandsland

Bin im Moment leider in einem Ideentief unglücklich
Naja, vielleicht gefällt es dir ja trotzdem:

http://tinypic.com/ivaa9g.jpg

Lg

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

19.12.2005 14:35 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von knuddelbär

@anubis0204 ja wär toll

@ Palou hab dir ja ne PN geschrieben
aber noch ne änderung!!!!

Ich brauche einen passenden Banner
Und das Design muss aus : Navigationsdesign und Textseiten Design bestehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuddelbär: 19.12.2005 15:28.

19.12.2005 14:53 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

images/avatars/avatar-18548.jpg

Herkunft: Niemandsland

Wenn du mir die Größe für die Sachen gibst, kein Problem. fröhlich

[Wie heißt das Zauberwort? Augen rollen ]

Lg

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

19.12.2005 17:04 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Isländersüchtige Isländersüchtige ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16631.jpg

Herkunft: Schweiz, Wädenswil

Habs`s mal probiert.......ich find`s nicht schön aber vielleicht gefällts ja dir
Liebe Grüsse
Isländersüchtige

Dateianhang:
jpg 1a.jpg (30 KB, 15 mal heruntergeladen)

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof
19.12.2005 19:12 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH