Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Aufbauerin einer Hundefarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Aufbauerin einer Hundefarm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

[S] Aufbauerin einer Hundefarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Memberz!

Ich suche jemand (wie schon oben gesagt) jemanden der mit mir eine Hundefarm aufbaut...

Hat wer lust?
Ich kann:
-HTML
-Grafiken (hab zur zeit aber kein programm)
-eigene Bilder
-bin nett ^^
-hatte schon mehrere HTML HP`s
-kenn mich mit hunden aus

Ihr müsst können:
-HTML
-Grafiken
-vl. eigene Bilder
-sowieso nett sein
-sich gut mit hunden auskennen

Vl. hat ja jemand lust?
lg,
jenna

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

16.12.2005 16:53 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: [S] Aufbauerin einer Hundefarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Hundeclub, der sich gerade voll in der Aufbauphase befindet und meine eigentliche Helferin aber nicht mit freenet klar kommt. Vielleicht hast du Lust dort ein wenig zu helfen oder gar feste Mitbesitzerin zu werden Augenzwinkern Falls Interesse besteht, schick ich dir eine PN, mit einem Link, wo du dir den Club ansehen kannst (auch wenn noch längst nicht alles fertig ist).
Die Page ist bei freenet.de, alles per html. smile
Lg Freya

www.hundeclub-dream.de.vu

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

16.12.2005 21:35 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: [S] Aufbauerin einer Hundefarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Interesse oder nicht? smile
Oder hast du überhaupt noch Interesse an einer Hundefarm,
da du dich gerade bei einer vPh gemeldet hast?
Meld dich mal büdde..

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

17.12.2005 13:37 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Aufbauerin einer Hundefarm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH