Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Mein erstes Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mal ein wenig mit dem Bilderbearbeitungprogramm welches ich auf meinem PC habe rumgespielt und da ist das rausgekommen,wie findet ihr das?und das ist mein erstes*stolz drauf sei*

Dateianhang:
jpg CAIJWXUB.jpg (32,49 KB, 84 mal heruntergeladen)

18.12.2005 17:19 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit welchem Programm arbeitest du?

Du solltest das Enter heller machen
18.12.2005 17:26 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
pink <3

Themenstarter Thema begonnen von Namira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite wenn man das arbeiten nennen kan mit PhotoFiltre(oda wie das geschriben wird)

18.12.2005 17:29 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

also für das erste *daumen hoch*
noch ein bisschen leer farben könnten mehr harmonieren,
aber übung macht den meister

Lg

Ps: Wie wär's wenn du meins auch mal bewertest- würde mich freuen! Bin auch noch Anfänger Augenzwinkern

18.12.2005 17:55 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
*Monika* *Monika* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12315.gif

Herkunft: Germany

also wenn das dein Erstes enter ist dann echt ist es genial für dein erstes also das pferd iss echt total gut ausgeschnitten sonst find ich die schrift net soo schön und die farbe etwas zu hm...dunkel nimm was leichteres lg monika

18.12.2005 18:03 *Monika* ist offline E-Mail an *Monika* senden Beiträge von *Monika* suchen Nehmen Sie *Monika* in Ihre Freundesliste auf
pink <3

Themenstarter Thema begonnen von Namira

Ja das mit der schrift kann ich nichts besondees machen ich habe nur wenige und weiß nicht wo ich welche für das programm runterladen kann und dann machen das ich die benutzen kann=(

18.12.2005 18:10 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH