Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neu|Bewerten|KrimsKrams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu|Bewerten|KrimsKrams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Achtung Neu|Bewerten|KrimsKrams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nach meinen FloppDesi habe ich als wieder gut machung habe ich einwenig was gebaut!Ich hoffe es ist so okay!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

14.03.2005 16:14 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JO (: dann macht das kelien Muffelchen mal:
1. gefällt mir gut, bis auf dass ich die schrifft nicht gut lesen kann (knick in der Optik?!9 Aber das leigt wohl eher an der Farbe..ein Tick dunkler wäre wohl besser. Zudem Gerfällt mir Das By...nicht sehr..ändere doch die SChrift art. 3. würde ich es aussen transparent machen

14.03.2005 17:26 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neu|Bewerten|KrimsKrams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH