Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche hübschen Button! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche hübschen Button!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reiterbunny
Mitglied

Herkunft: Hamburg

Daumen hoch! Suche hübschen Button! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr fleißigen!

wie gehts euch? hoffe gut!
hab mal wieder eine frage an euch! könntet ihr mir dieses Mal einen Button machen? Der soll ungefair in der selben größe sein wie der von "Hengsten"! bekommt ihr das hin????

Email:
Homepage: vrhblackhorse

Art der Grafik: Button
Größe der Grafik: siehe unten Bidles "Hengste"
Hintergrundfarbe der Grafik: Ja halt des Bils was ich euch jetzt unten geben.

Textfarbe: weiß
Schriftart: so wie bei "Hengsten"
Text: Problempferde
Ausrichtung [oben, unten,...]: mehr oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

also wie gesagt der button soll möglichst so ähnlich aussehen wie "hengste2"

bitte bitte macht etwas draus!!!
cucu

Dateianhänge:
jpg hengste2.jpg (59 KB, 144 mal heruntergeladen)
jpg l045.jpg (59,08 KB, 159 mal heruntergeladen)

09.12.2005 22:30 Reiterbunny ist offline E-Mail an Reiterbunny senden Homepage von Reiterbunny Beiträge von Reiterbunny suchen Nehmen Sie Reiterbunny in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Reiterbunny: / YIM-Name von Reiterbunny: / MSN Passport-Profil von Reiterbunny anzeigen
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier hab mal was gemacht...
ist nix besonderes...

Dateianhang:
jpg l0455.jpg (14,31 KB, 150 mal heruntergeladen)

Wieso musstest du weg? unglücklich

10.12.2005 10:48 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Reiterbunny
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Reiterbunny
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

baoh danke! wenigstens hast du mir eins gemacht! wenn niemand anderes noch eins macht denn nehm ich des!! danköö!

bitte könnt ihr mir noch was vorschlagen cucu

10.12.2005 12:13 Reiterbunny ist offline E-Mail an Reiterbunny senden Homepage von Reiterbunny Beiträge von Reiterbunny suchen Nehmen Sie Reiterbunny in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Reiterbunny: / YIM-Name von Reiterbunny: / MSN Passport-Profil von Reiterbunny anzeigen
Isländersüchtige Isländersüchtige ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16631.jpg

Herkunft: Schweiz, Wädenswil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal 2 Versionen gemacht.
Lg
Isländersüchtige

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (18,22 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg 1208.jpg (18 KB, 123 mal heruntergeladen)

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isländersüchtige: 10.12.2005 16:49.

10.12.2005 16:48 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf

bitte, aber ehrlich gesagt find ich meinen button nich schön... unglücklich

10.12.2005 21:08 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Reiterbunny
Mitglied

doch @verena dien button ist richtig schön!!!!
dankee!!!!
man ne frage verena! kannst du mir auch desi´s machen für meinen vrh? wenn ja kann ich sdir bilder zur verfügung stellen!!!
freue mich auf antwort!

@Isländersüchtige: sry aber deine buttons nehm ich nicht hab schon eins!
sry

cucu

11.12.2005 19:28 Reiterbunny ist offline E-Mail an Reiterbunny senden Homepage von Reiterbunny Beiträge von Reiterbunny suchen Nehmen Sie Reiterbunny in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Reiterbunny: / YIM-Name von Reiterbunny: / MSN Passport-Profil von Reiterbunny anzeigen
Isländersüchtige Isländersüchtige ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16631.jpg

Herkunft: Schweiz, Wädenswil

Entschuldigung

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof
11.12.2005 21:55 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
Reiterbunny
Mitglied

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht ja nichts

12.12.2005 15:19 Reiterbunny ist offline E-Mail an Reiterbunny senden Homepage von Reiterbunny Beiträge von Reiterbunny suchen Nehmen Sie Reiterbunny in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Reiterbunny: / YIM-Name von Reiterbunny: / MSN Passport-Profil von Reiterbunny anzeigen

hab ich noch nie gemacht... ich kanns ja mal versuchen, aba ich glaub das wird dann nix großes Grinsen

ich kanns ja mal versuchen Freude

15.12.2005 15:52 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Reiterbunny
Mitglied

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön dankeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15.12.2005 15:55 Reiterbunny ist offline E-Mail an Reiterbunny senden Homepage von Reiterbunny Beiträge von Reiterbunny suchen Nehmen Sie Reiterbunny in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Reiterbunny: / YIM-Name von Reiterbunny: / MSN Passport-Profil von Reiterbunny anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Jetzt aber schnell, die Grafik mit dem Impressiv Horses Araber raus
die hast du ja schon geklaut
<< gemacht hat

Also das fande ich ja schon höchst unverschämt

Die Hengst/Stuten/Wallache/Fohlen/Hündinnen/Rüden/Welpen/Kleintiere/Katzen ahbe ich für Kokosmausi angefertigt!

Also die verschwinden
+sauer iz+ rotes Gesicht

Dier sind geklaut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 15.12.2005 16:59.

15.12.2005 16:56 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf

sauer sei böse böse böse böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verena: 17.12.2005 16:52.

15.12.2005 18:18 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf

Ich meinte Reiterbunny

Und
>Reiterbunny ich habe deine Page von Oyla vorübergehend sperren lassen

lG Ponyhof << Die wirklich sauer ist

16.12.2005 12:39 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf

nimmst du das design jetzt oder net? Wenn deine Homepage aber illegal ist, dann bitte ich dich deine Hp zu ändern, weil ich dir sonst das Desi nicht gebe ... rotes Gesicht Augen rollen

16.12.2005 19:01 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf

>verena: Sie klaut Grafiken

17.12.2005 13:31 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

bitte frage nach bevor du Grafiken von anderen nimmst!

-closed-

Auf Wunsch der Botton-Erstellerin.

Muss man nicht verstehen......XD

17.12.2005 14:28 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein

na toll

du kriegst mein desi net Reiterbunny böse

17.12.2005 16:51 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche hübschen Button!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH