Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche zwei Designs für meinen neuen Hof! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche zwei Designs für meinen neuen Hof!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^


images/avatars/avatar-9214.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 548
Herkunft: Schweiz

Pfeil Suche zwei Designs für meinen neuen Hof! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich habe nun mal wieder eine idee gehabt, und zwar mache ich fotos von dne pferden im stall, und mahce dann daraus einen hof, wie der hof real ist. so ist alles recht real großes Grinsen Also dazu bräuchte ich nun ein winter, und ein sommer bzw. frühlingsdesigns.

Email: terror_ther@hotmail.com
Homepage: http://muehlehof.oyla12.de (noch nicht wirklich was drauf Augenzwinkern )

Art der Grafik: Design (Winterdesign)
Dieses Design sollte ähnlich sein, wie das auf http://minishetty.oyla3.de
Größe der Grafik: oylagrösse, so wie das auf http://minishetty.oyla3.de
Hintergrundfarbe der Grafik: so hellbkäulich, wie bei addy oben

Textfarbe: schwarz oder dunkles blau
Schriftart: egal, was schönes, wie angelina oder Jennifers handwriting
Text: Mühlehof
Ausrichtung [oben, unten,...]: ehm.. oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brishes und verzierungen
Frames [bei Designs]: Menü und Main (bitte auch anschreiben)
Frameanzahl [bei Designs]: 2, rechts grosses main und links ein nicht zu kleines menü (wieder wie bei addy oben)
Bilder: im anhang (die ersetn beiden)

Dazu, wer zeit hatt auch noch ein enter, welcome und annoteichen großes Grinsen wenns geht, aufschriften: (farblich zum design oassend, auch schrift und bilder)
enter: Enter to Mühlehof
welcome: Welcome to Mühlehof
anno: Anno 14.12.05

Sommer -bzw. Frühlingsdesign

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: oylagrösse, so wie das auf http://minishetty.oyla3.de
Hintergrundfarbe der Grafik: so ornage, gelblich, oder leicht grünlich großes Grinsen

Textfarbe: schwarz oder was, das passt
Schriftart: egal, was schönes, wie angelina oder Jennifers handwriting
Text: Mühlehof
Ausrichtung [oben, unten,...]: ehm.. oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brishes und verzierungen
Frames [bei Designs]: Menü und Main (bitte auch anschreiben)
Frameanzahl [bei Designs]: 2, rechts grosses main und links ein nicht zu kleines menü (wieder wie bei addy oben)
Bilder: im anhang (die letzten beiden verwenden)
Dazu, wer zeit hatt auch noch ein enter, welcome und annoteichen großes Grinsen wenns geht, aufschriften: (farblich zum design oassend, auch schrift und bilder)
enter: Enter to Mühlehof
welcome: Welcome to Mühlehof
anno: Anno 14.12.05

Dateianhänge:
jpg floeckli.jpg (105 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg kamana.jpg (85 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg kimbalou.jpg (133 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg baron.jpg (117,50 KB, 117 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim Balou: 14.12.2005 14:20.

14.12.2005 14:18 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal am Winterdesi versucht!

Dateianhang:
jpg bg.jpg (47,08 KB, 116 mal heruntergeladen)


__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
14.12.2005 15:56 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^


images/avatars/avatar-9214.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 548
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Kim Balou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. es hat ertsen nicht die richtige grösse und es ist nicht gerade shcön ausgeschnitten und so... großes Grinsen aber danke, das du's versucht hast. großes Grinsen Kann noch jemand versuchen? smile

__________________

14.12.2005 16:03 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mein Versuch:

Dateianhang:
jpg muhl.jpg (79 KB, 175 mal heruntergeladen)
14.12.2005 19:53
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es auch mal versucht XD die größe stimmt noch nicht aber wenn du e snimmst mach ich es noch größer XD..

l.g Suleika

http://www.oyla.de/userdaten/25465843/bilder/Design_XYZ.jpg

__________________



14.12.2005 20:13 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^


images/avatars/avatar-9214.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 548
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Kim Balou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei vivi dein ist echt schön! großes Grinsen aber könntest du noch menü und main anschreiben? wäre echt toll

@ suleika: ich sehe deins nicht unglücklich kannstes nochmals schicken oder per emial/pn? ich würde es gerne auch zum vergleichen nehmen... großes Grinsen

__________________

14.12.2005 20:35 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar kann ich machen XD...

__________________



14.12.2005 21:26 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreibs es dir gleich dran @Kim Balou^^

Edit:
Fertigg

Dateianhang:
jpg Bild1.jpg (82 KB, 65 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 15.12.2005 18:48.

15.12.2005 18:28
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm also habs probiert is abba voll häslich unglücklich

Dateianhang:
jpg MÜHLENHOF.jpg (180,04 KB, 61 mal heruntergeladen)
15.12.2005 18:54 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^


images/avatars/avatar-9214.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 548
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Kim Balou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey @ vivi ech subba! großes Grinsen werde dich antürlich (wenns dann auf de rpage ist ) fett verlinken Augenzwinkern hättest du lsut, das enter, welvome und anno auch zu machen? großes Grinsen

__________________

15.12.2005 22:17 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal des Design für den Muehlehof.
15.12.2005 22:48 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^


images/avatars/avatar-9214.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 548
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Kim Balou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ all: habe mich entscheidenl, nehme das von Vivi Danke auch an die anderen, die es versucht haben... großes Grinsen


@ Vivi, ewrde deins nehmen, könntest du mir acuh nopch ein passendes enter, welcome und anno machen? wäre echt lüp großes Grinsen ^^ DAnke schonmal großes Grinsen (kannste coden oder sogar einbaun bei oyla?)

__________________

16.12.2005 12:11 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, kann leider nicht coden, sobald ich wieder zeit habe mache ich den rest deines designs, also enter usw. hast du vielleicht msn?
16.12.2005 14:31
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^


images/avatars/avatar-9214.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 548
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Kim Balou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich --> terror_ther@hotmail.com

Können wir da alles besprechen? wäre echt toll, würde dir dann auch die genauen daten der sachen egben Augenzwinkern wäre echt lieb Augenzwinkern großes Grinsen Danke shconmal großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

16.12.2005 15:25 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche zwei Designs für meinen neuen Hof!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH