Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] RB friedlich beenden-Ist das möglich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RB friedlich beenden-Ist das möglich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

RB friedlich beenden-Ist das möglich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallösche,
Da ich nach dem Abitur mehr als nur gern den Pferdewirt anstrebe, bzw Tiermedizien studieren möchte usw.
Möchte ich die mir noch verbleibende Zeit unbedingt für Dressur verwenden. ich möchte einige Abzeichen in Dressur und Springen absolvieren, was ausschließlich durch einen guten Reitlehrer und eine geeignete RB möglich sein wird.
Momentan reite ich ein Pony unter unmöglichen Vorraussetzungen unter einer Besitzerin die meiner Ma erzählt ich hätte das reiten von ihr gelernt (was nicht der fall ist, ich hab nur eingetrichtert bekommen: Umso fester man vorne reißt, desto schneller kommt man zum halten +oderauchnicht+). Ich habe keine Lust mehr zu unterstützen wie ein Pony kaputt gemacht wird. In mir kocht die Wut auf diese Ignoranz die in diesem Stall herrscht. Wenn das Pferd apathisch auf der Weide steht - ist doch egal...mein gott...der hat halt keine lust... - dann ist das für mich ein Punkt an dem ich sage bis hierhin und nicht weiter. Im Gelände reiten schön und gut...aber nicht so.
Ausserdem möchte ich weiterkommen.
so nur wie soll ich das einer Person erklären die wirklich fest davon überzeugt ist ich wäre Hempflings nachkomme bzw sie wäre Hempflings gesandter (sorry aber wenn man sich auf den Gaul hockt, ohne vorbereitenden Übungen und dann verlangt dass es versammelt am losen Zügel geht hört mein Alphabet auf), die davon ausgeht ich stände voll hinter dem was ich tue?
Wie kann ich der Besitzerin meiner RB verklickern dass ich nicht mit dem einverstanden bin, das sie tut.
Und ich muss es so machen dass sie mich danach nicht total hasst. Schließlich ist sie die Friseuse im Dorf, klatschtante hoch drei und meine Eltern haben nen Ruf zu verlieren....

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



17.12.2005 21:58 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armani: 05.08.2007 14:59.

17.12.2005 22:02 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
#Alex# #Alex# ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 124
Herkunft: Schwabhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag ihr was du in der zukunft machen willst. Sie checkt doch dann selbst das ihr pferd dafür ned geeignet is. Sag ihr auf jeden Fall das du ihr pony lieb ´hast und die zeit niie vergessen wirst und dass du es wenn du zeit hast mal besuchst xD
18.12.2005 00:01 #Alex# ist offline E-Mail an #Alex# senden Beiträge von #Alex# suchen Nehmen Sie #Alex# in Ihre Freundesliste auf
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja eben - wo ist da das Problem? Ich würde ihr ruhig beibringen, dass du ohne sie schon gut reiten konntest (so eine Behauptung würd ich nämlich nicht auf mir sitzen lassen, wenn sie sagt, du hättest reiten von ihr gelernt^^) und dass du mit deiner RB nicht weiterkommen kannst.
Wichtig ist wohl nur, dass du nicht ausrastest. Augenzwinkern

__________________

18.12.2005 09:32 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] RB friedlich beenden-Ist das möglich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH