Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte einen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerte einen Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Bewerte einen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mir grade total langweilig irgentwie ist, habe ich beschlossen einen Hof. Aber nur fertige Höfe und wenns geht HTML-Höfe oder gute Baukastenhöfe.
Wenn sich mehrer melden, werde ich mir einen per Los aussuchen, so,dass alle die gleiche Chance haben.

Name:
E-Mail:
Hofname:
Hofaddy:
Seit wann gibt es den Hof?:
Sonstiges:

lg
Mandy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 16.12.2005 19:10.

16.12.2005 18:13 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ana
E-Mail: Fohlenbaby91@aol.com
Hofname: Gestüt la Rosa Negra
Hofaddy: www.vrh-reiterhof.de.vu
Seit wann gibt es den Hof?: 1.10
Sonstiges: Sorrrryyy is grad im Umbau etwas caotisch (also design umbau Augenzwinkern )

__________________

16.12.2005 18:35 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
E-Mail: nicki-hund@web.de
Hofname: Zuchtstall El-Paso
Hofaddy: elpaso.oyla3.de
Seit wann gibt es den Hof?: 5.11.2005
Sonstiges: ISt ein mix aus HTML und Baukasten. Also Anmeldeformulare usw. sind halt HTML aber sowas wie Begrüßungstext ist mit Editor geschrieben.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

16.12.2005 18:41 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ich habe das mit dem Losen richtig verstanden?
Also das man sich noch anmelden kann?
Wenn nicht, sorry Augenzwinkern

Name: Lea
E-Mail: Ballea@gmx.de
Hofname: Gestüt di Montezemolo
Hofaddy: http://www.gestuet-dim.de.vu
Seit wann gibt es den Hof?: seit ca. 2 1/2 Jahren
Sonstiges: die Community trifft sich im Reiterstübchen (damit du nicht lange suchen musst *g*)
16.12.2005 18:42 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Themenstarter Thema begonnen von .Mandy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap Lea, man konnte sich noch anmelden.

Ich hab jetzt gewürfelt und das Los (die Würfel^^) haben entscheiden:

gestuet_larosanegra: 4+4+4+2+1
Nicki2110: 4+5+3+3+1
Lea: 4+4+2+2+1

Damit werde ich Nicki2110s Hof bewerten.
Sorry an euch anderen
Beschwert euch bei meinen Würfeln xD

EDIT: Schick dir die Bewertung per PN!
PS: Bitte Posteingang leeren^^

lg
Mandy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 16.12.2005 19:28.

16.12.2005 18:58 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte einen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH