Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Grafiken! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Grafiken!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Achtung Suche dringend Grafiken! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: arabervrh@web.de
Homepage: is noch off

Art der Grafik: Wilkommen, Enter, Hintergrund, Navi,Steckbriefvorlagen, Newsboxen
Größe der Grafik: Is eure sache^^
Hintergrundfarbe der Grafik: rot odda blau (könnt aussuchen)

Textfarbe: Eure Sache
Schriftart: Arial
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: ja also nemmt bitte Bilder von: www.Pferde-Fotos.de.vu

Ja das ist nich sehr genau beschrieben abba dringend mich freut jede Grafik!!! großes Grinsen

Edit by Rebelli: Grafiken kriegst du bestimmt auch mit einem Ausrufezeichen und GRAFIKEN kleingeschrieben... Sonderzeichen im Titel

12.12.2005 19:46 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Isländersüchtige Isländersüchtige ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16631.jpg

Herkunft: Schweiz, Wädenswil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal das Enter probiert.....ich finds nicht schön.....vielleicht gefällts dir ja xD
Liebe Grüsse
Isländersüchtige

Dateianhang:
jpg Zwischenablage01 Kopie.jpg (20 KB, 153 mal heruntergeladen)

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof
12.12.2005 20:35 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
>>Wär gern Mod<<

Themenstarter Thema begonnen von Pferdeleckerle
lala Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, @ Ansoo
Name
Mutter, Vater,
Besitzer
Pfleger
Charakter:

(eins mit und eins ohne) Preis!!

@isländersüchtige:
Ja ich finde es super danke!!!

@alle anderen: bitte noch mehr *bettel*

13.12.2005 15:14 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte ich auch bilder von Impressive-horses nehmen???
Hab ich mal gemacht Ergebniss im Anhang!

l.g Suleika

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 24.01.2006 16:51.

13.12.2005 16:04 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

images/avatars/avatar-10255.jpg

Enter /steckbriefe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab's auchmal versucht...
Hab aber eigene Bilder benutzt
Vielleicht gefällt es dir ja..

L.G. Rih

Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rih: 13.12.2005 20:31.

13.12.2005 16:11 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

Augenzwinkern Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt mit einem von der angegebenen seite

-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rih: 13.12.2005 20:36.

13.12.2005 20:35 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen

images/avatars/avatar-32697.jpg

Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Hab mal den Hg versucht
Wusste nicht, ob du ein professionelles Desi wolltest oder nur einen normalen Desktophg!
Navi mach ich vielleicht auch noch
Je nachem ob es dir gefällt!

Dateianhang:
jpg Hintergrund.jpg (296,34 KB, 86 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anubis0204: 14.12.2005 12:09.

14.12.2005 12:08 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Selly-2005
Mitglied

images/avatars/avatar-10369.jpg

kanns mal versuchen!!

#EDIT#:
also ich hab jetzt andere bilder genommen weil die von der seite sind blöd!!!

Dateianhänge:
jpg grafik1.jpg (44 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg grafik2.jpg (7 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg grafik3.jpg (56,07 KB, 69 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selly-2005: 14.12.2005 13:16.

14.12.2005 12:22 Selly-2005 ist offline E-Mail an Selly-2005 senden Beiträge von Selly-2005 suchen Nehmen Sie Selly-2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Selly-2005 in Ihre Kontaktliste ein
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

Fragezeichen He Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann entscheidest du dich denn endlich?

-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
15.12.2005 12:38 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
>>Wär gern Mod<<

Sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry das ich so lange nicht geschrieben hab... is nur so isch war krank und hatte ken Internet anschluß!! Also ich bedanke mich erstmal für diese schönen Grafiken!! Sie sind alle super geworden!! Weil es ihr euch so viel Mühe gegeben habt werde ich schauen das ich auf alle fälle alle benutz (in verschiedenen versionen).
Besonderen Dank an: Selly-2005 ein echt geiles set!! Danke dafür!
Anubis schicker Hintergrund, thanks!!
Rih geile Grafiken thank you!!
Suleika schönes Enter!!
Und auch Isländersüchtige hat mir ein hübsches Enter gemacht!!
Auch die tollen Steckbriefe von euch sind wunderbar!!
Vielen Dank für eure Mühe!!
Also wenn ihr ein bissschen wartet seht ihr als erstes das set von Selly-2005!!
Aber an alle anderen euers kommt bestimmt auch mal drauf!!
LG Tina

16.12.2005 08:56 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Selly-2005
Mitglied

supper das es dir gefällt *freu*

16.12.2005 11:36 Selly-2005 ist offline E-Mail an Selly-2005 senden Beiträge von Selly-2005 suchen Nehmen Sie Selly-2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Selly-2005 in Ihre Kontaktliste ein
>>Wär gern Mod<<

Gefallen??!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen??!! Mir gefällt es nicht nur...
Es ist echt perfekt hey du bist so cool!!
Die Grafiken sind Ultra-Perfekt
1 000 mal danke
Tina

16.12.2005 11:50 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Selly-2005
Mitglied

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* du bist auch voll grooovi!!smile
und kannst du mir trotzdem deine hofaddy geben auch wens off isch??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Selly-2005: 16.12.2005 13:15.

16.12.2005 13:12 Selly-2005 ist offline E-Mail an Selly-2005 senden Beiträge von Selly-2005 suchen Nehmen Sie Selly-2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Selly-2005 in Ihre Kontaktliste ein
>>Wär gern Mod<<

joa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://falkenstein.oyla9.de

16.12.2005 13:24 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Selly-2005
Mitglied

ok danke!

16.12.2005 13:32 Selly-2005 ist offline E-Mail an Selly-2005 senden Beiträge von Selly-2005 suchen Nehmen Sie Selly-2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Selly-2005 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Grafiken!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH