Umfrage: Habt ihr Marken Halfter und Strick? |
Nein |
   |
37 |
56.06% |
Ja |
   |
29 |
43.94% |
Insgesamt: |
66 Stimmen |
100% |
Marken ? Halfer? |
Nike

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von ~ Schwarze Seele ~
Ja... hab eins von kavalkade. Warum ? weil das so toll gepolstert ist... und die Farbe gefällt mir x) |
Die sind total spitze
Gibts ja in allen erdenklichen farben und sehen zu fast jedem Pferd super aus! ich bin ein richtiger Fan von denen ^^
11.12.2005 20:58 |
|
|
Zauberkatze

es heißt nicht das Einzigste xD

Herkunft: Oldenburg
 |
|
hab auch kavalkade... mag ich einfach a liebsten sone schöne farbe und ebenfalls sehr gut gepolstert
11.12.2005 20:58 |
|
|
|
ich finde die Hamilton-Halfter eigentlich auch hübsch, aber da ich kein eigenes Pferd habe und mein Pflegie mehr als genug Halfter hat, werde ich da keine kaufen
entsprechen nicht unbedingt meinem Budget.
|
|
11.12.2005 20:59 |
|
|
.Kiwi
.

Herkunft: Kööln
 |
|
hab zwei Eskadron Halfter,die passen Sally aber nicht,Die hat nen Dickschädel XD Sally selber hat nur ein billiges Halfter,das hat sie aber schon seit Jahren und ist echt gut,nur die Farbe*wegrenn*
|
|
11.12.2005 21:23 |
|
|
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

|
|
Meine hat ein Halfter und Strick von Malkus^^ .
Da seid ihr alle neidisch wah? Hab ihr net xDD. Ist schwarz mit so nem goldenfarbenden Rand und dazu noch den farblich passenden Strick
|
|
11.12.2005 21:31 |
|
|
Nina

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Von einem eigenen Pferd her kann ichs nicht beurteilen, aber auf dem Hof, wo ich reite, hat jedes Pferd sein eigenes No-Name-Halfter mit Strick, welches funktionell ist und passt. In einer Spezialbox gibt es für bestimmte Anlässe [Turniere, Abzeichen u.Ä.] etwas speziellere Halfter mit passendem Strick, die aber zumeist auch No-Name-Marken sind.
Ich finde auch nicht, dass es grundsätzlich ein Marken Halfter sein muss, wenn ein No-Name-Ding ebenso qualitätsvoll und funktionell ist.
|
|
11.12.2005 21:45 |
|
|
Aicha

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
bintu hat ein halfter von Pfiff oder kavalkade, das bekommt der aber nur im sommer auf......
im winter hat er ein no-name ding auf ^^
|
11.12.2005 22:09 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
Eskadron, Eskadron, Eskadron. Ich liebe Eskadron Halfter *löl* (sollte jeamdn eins verkaufen, nur her damit *grins*). Obwohl mein dicker auch ein no-name für die koppel hat *löl*. Joa, ich suche für mich nicht immer Markenprodukte, aber mein Hotti sollte möglichst das Zeug von Eskadrn haben. Hab da irgendwie n Tick...........(und vll auch zuviel Geld fürs Pferd frei......*pfeiff*.......*sparen muss*.......)
11.12.2005 22:41 |
|
|
Zauberkatze

es heißt nicht das Einzigste xD

Herkunft: Oldenburg
 |
|
naja da ich mein hoppa net mit halfter aufe weide stell brauch ich net unbedingt n no name halfter rauf zupacken obwohl wir ham für unsere 3 Pferde um die 10 halfter die net in gebrauch sind... und da sind auch einige no name bei... aba ich mag des kavalkade einfach lieber xD
11.12.2005 22:54 |
|
|
Kim

Mitglied

Herkunft: Aalen
 |
|
Hi also Trixi hat ein Nylon Halfter in blau mti goldenen Pferden usw von kieffer und ein Lederhalfter ind blau grau auch von Kieffer die bekommt sie aber nur so beim putzen, Spatzieren gehen usw drauf ansonsten billighalfter für die Koppel. Stricke sind alles billig teile weil unsere dauernd da rum lutschen usw. Dann Rivero hat ein Lidl Halfter und ein anderes billighalfter der bekommt ein Kieffer wenn er ganz ausgewachsen ist weil sonst passts nachher nimmer er hatte einmal eines in grau von Kieffer also Nylon aber das passt nimmer. Salina hat en billigteil für 3 € was Rivero nimmer passt, die wächst eh noch draus raus daher bekommt sie auche erst ein Kieffer wenn sie ausgewachsen ist.
Joa deswegen Kieffer weil ich die Marke einfach super finde und die Halfter so toll gepolstert und so gut verstellbar sind

|
|
12.12.2005 05:09 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Mein weidehalfter ist von Harry Horse.Mein anderes weiß ich nich, könnte aber von Dms sein
|
|
12.12.2005 07:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|