Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Marken ? Halfer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Habt ihr Marken Halfter und Strick?
Nein 37 56.06%
Ja 29 43.94%
Insgesamt: 66 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Marken ? Halfer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Marken ? Halfer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
mich interessiert es mal, ob eure halfter von einer teuren marke oder so sind.
DIe halfter und stricke die ich benutze sind eingetlcih alle von Hamilton.
Zu Weihnachten bekome ich zB nen neuen Hamilton strick.

Bitte denkt jetzt nich das ich weiß ich was bin xD aba ich mag das halt xD
LG
Julia

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

11.12.2005 20:52 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Ja... hab eins von kavalkade. Warum ? weil das so toll gepolstert ist... und die Farbe gefällt mir x)

Die sind total spitze fröhlich Gibts ja in allen erdenklichen farben und sehen zu fast jedem Pferd super aus! ich bin ein richtiger Fan von denen ^^

11.12.2005 20:58 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD

images/avatars/avatar-26795.png

Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch kavalkade... mag ich einfach a liebsten sone schöne farbe und ebenfalls sehr gut gepolstert Augenzwinkern

11.12.2005 20:58 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

ich finde die Hamilton-Halfter eigentlich auch hübsch, aber da ich kein eigenes Pferd habe und mein Pflegie mehr als genug Halfter hat, werde ich da keine kaufen Augenzwinkern entsprechen nicht unbedingt meinem Budget.
11.12.2005 20:59 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Silver -w-

Ich lass mir die immer schenken xD.
Silver hat nen Türkises mit nem passendem Strick dazu
und Twister ein blaues und der Strick folgt Weihnachten.

TrUe CoLoRs

11.12.2005 21:05 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Ich hab ein Kiefferhalfter geschenkt bekommen und ein Eskadronhalfter, das nicht passt +weiiin+
Stricke hab ich nur die Billigsten, weil mein Spezialist namens Pferd immer die Karabiener durchreist, bzw er hats jetzt schon zweimal geschafft...draufgetreten...kopfhoch, pflubb, karabiener putt xD
ansonsten, mal nachdenken ..nein sonst nichts mehr xD
Zwei billig halfter, die tuns für den normalen gebrauch.
Bei den teuren is nur das Problem dass man sie nicht gern benutzt, ich nicht xD ich könnt mich in den Hintern beißen, hab das Kiefferteil auffa Koppel draufgelassen und jetzt +wein+ sieht man die muster vor lauter dreck nichtmehr xD

Lg
panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

11.12.2005 21:12 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

hab zwei Eskadron Halfter,die passen Sally aber nicht,Die hat nen Dickschädel XD Sally selber hat nur ein billiges Halfter,das hat sie aber schon seit Jahren und ist echt gut,nur die Farbe*wegrenn*
11.12.2005 21:23 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

-

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armani: 05.08.2007 15:00.

11.12.2005 21:25 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Silver -w-

ICh hab auch keine Teuren Markenklamotten.Bzw keine, aber mein Pferd dem gönn ich schon mal was xD bzw ich lass es mir gönnen xD

TrUe CoLoRs

11.12.2005 21:27 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

Meine hat ein Halfter und Strick von Malkus^^ .
Da seid ihr alle neidisch wah? Hab ihr net xDD. Ist schwarz mit so nem goldenfarbenden Rand und dazu noch den farblich passenden Strick fröhlich
11.12.2005 21:31 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Also ich hol mir zu Weihnachten dieses Kavalkade Halfter das eundrum mit Lammfell abgepolstert ist und einen dazu passenden Strick +g+

11.12.2005 21:36 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Von einem eigenen Pferd her kann ichs nicht beurteilen, aber auf dem Hof, wo ich reite, hat jedes Pferd sein eigenes No-Name-Halfter mit Strick, welches funktionell ist und passt. In einer Spezialbox gibt es für bestimmte Anlässe [Turniere, Abzeichen u.Ä.] etwas speziellere Halfter mit passendem Strick, die aber zumeist auch No-Name-Marken sind.
Ich finde auch nicht, dass es grundsätzlich ein Marken Halfter sein muss, wenn ein No-Name-Ding ebenso qualitätsvoll und funktionell ist.
11.12.2005 21:45 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

bintu hat ein halfter von Pfiff oder kavalkade, das bekommt der aber nur im sommer auf......

im winter hat er ein no-name ding auf ^^

11.12.2005 22:09 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Kavalkade, Pikeur [2x] und Eskadron [was ich überhaupt die Logik finde auf ein Halfter Pikeur zu schreiben und nicht Eskadron XDD] und zwei No Name Halfter XDD Im Winter nur No Name XDD Joa, und noch eines, dessen Marke aber eine aus Italien ist. Ist ein Lederhalfter aus der Toskana [ähnlich dem von Kieffer], haben wir geschenkt bekommen + 2 Sättel und eine Trense.

lg,
Nina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 13.12.2005 11:28.

11.12.2005 22:14 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Das eine Halfter ist von ka lol muss ich nachgucken hab name vergessen >.< .. und das andere von Aldi, was ich auch super schön finde, und es geht nicht so schnell kaputt, sonst sind mir immer alle so schnell kaputt gegangen und des ist das erste was mal heile ist.

11.12.2005 22:36 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Eskadron, Eskadron, Eskadron. Ich liebe Eskadron Halfter *löl* (sollte jeamdn eins verkaufen, nur her damit *grins*). Obwohl mein dicker auch ein no-name für die koppel hat *löl*. Joa, ich suche für mich nicht immer Markenprodukte, aber mein Hotti sollte möglichst das Zeug von Eskadrn haben. Hab da irgendwie n Tick...........(und vll auch zuviel Geld fürs Pferd frei......*pfeiff*.......*sparen muss*.......)

11.12.2005 22:41 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD

images/avatars/avatar-26795.png

Herkunft: Oldenburg

naja da ich mein hoppa net mit halfter aufe weide stell brauch ich net unbedingt n no name halfter rauf zupacken obwohl wir ham für unsere 3 Pferde um die 10 halfter die net in gebrauch sind... und da sind auch einige no name bei... aba ich mag des kavalkade einfach lieber xD

11.12.2005 22:54 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

also ich hab für meine Rb mal ein eskadron Halfter gekauft aber eig nur weil ich eh jedem tag zu dem süßem gehe sind ja nur 5 minuten fußweg^^ wär ich da nur 2 mal pro woche ne dann hätt ich keins geholt. warum ich das geholt habe? weil das so geil aussieht und sooo weich gepolstert is als strick hab ich aber nur irgend welche billigen von decatlon

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

11.12.2005 23:56 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Hi also Trixi hat ein Nylon Halfter in blau mti goldenen Pferden usw von kieffer und ein Lederhalfter ind blau grau auch von Kieffer die bekommt sie aber nur so beim putzen, Spatzieren gehen usw drauf ansonsten billighalfter für die Koppel. Stricke sind alles billig teile weil unsere dauernd da rum lutschen usw. Dann Rivero hat ein Lidl Halfter und ein anderes billighalfter der bekommt ein Kieffer wenn er ganz ausgewachsen ist weil sonst passts nachher nimmer er hatte einmal eines in grau von Kieffer also Nylon aber das passt nimmer. Salina hat en billigteil für 3 € was Rivero nimmer passt, die wächst eh noch draus raus daher bekommt sie auche erst ein Kieffer wenn sie ausgewachsen ist.

Joa deswegen Kieffer weil ich die Marke einfach super finde und die Halfter so toll gepolstert und so gut verstellbar sind

12.12.2005 05:09 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Mein weidehalfter ist von Harry Horse.Mein anderes weiß ich nich, könnte aber von Dms sein
12.12.2005 07:56
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Marken ? Halfer?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH