Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Zuverlässige Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Zuverlässige Hofgrafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

[Biete] Zuverlässige Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ...

Wie der Titel schon aussagt biete ich mich hier als Hofgrafikern an...

Besondere Ansprüche habe ich nicht...
Beispielgrafiken findet ihr im Anhang xD

Achja : Die Bsp.Grafiken sind einfach in Eile hingeklatscht , kann also durchaus mehr Arbeit reinstecken dann würde das am Ende auch dementsprechen besser aussehen xD

~

Formular :

Name :
Hofname :
Hofaddy :
Was für Sachen bräuchtest du momentan am dringendsten? :
Kannst du selbst Grafiken? :

~

Bietet einfach mal allös an xD

Liebe Grüße,
Elena

Dateianhänge:
jpg Enter.jpg (18,28 KB, 159 mal heruntergeladen)
jpg regeln.jpg (8,32 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg winter-enter.jpg (19 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg desiversuch.jpg (27 KB, 150 mal heruntergeladen)
jpg Desi-VRHDomingo.jpg (32 KB, 120 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Elena: 04.11.2005 11:11.

04.11.2005 00:05 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^
ich will großes Grinsen

Name : Kerstin
Hofname : DerbyArabien
Hofaddy : http://derbyarabien.1page.ch (ist momentan im wieder aufbau Augenzwinkern )
Was für Sachen bräuchtest du momentan am dringendsten? : Hmm ein Desi oder ein Enter und ein paar kleinigkeiten
Kannst du selbst Grafiken? : ja mit Paint *grr* also nicht wirklich

P.S du hast sehr shcöne Grafiken und ich würde mich sehr freuen wenn du mir helfen würdest Freude

Lg Kerstin fröhlich

04.11.2005 06:17 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Elena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir mal ne PN geschrieben großes Grinsen
Bitte weiteres anbieten xD

04.11.2005 09:30 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Name : Peggy und Jenny
Hofname : Vrh- Domiñgo
Hofaddy : vrhdomingo.funpic.de
Was für Sachen bräuchtest du momentan am dringendsten? : Desi Enter und Banner
Kannst du selbst Grafiken? : Na ja Grafiken kann man es nicht nennen eher so ein Kreatives Chaos

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

04.11.2005 10:10 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

habe dir zurück geschrieben und warte auf Antwort^^

komm mla bie ICQ on^^

04.11.2005 16:35 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Name : Ana
Hofname : gestüt la rosa negra
Hofaddy : www.vrh-reiterhof.de.vu
Was für Sachen bräuchtest du momentan am dringendsten? : pdm, mitgliedsgrafiken
Kannst du selbst Grafiken? : leider nein

04.11.2005 16:37 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Bist du schon vergeben? Habe dir eine PN geschrieben, kannst du bitte darauf Antworten? +lüüb guck+

Gruß Bianca

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »Bianca: 27.11.2005 20:09.

27.11.2005 19:39 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

Öääh.... Nööö... Aba das sind ja noch alte Grafiken geschockt
Schauen ja schrecklich aus *ohjjeeeeee*
Hab jetz PS...xD Hab mich deutlich verbessert...

Löl ,hört sich süß an "Bist du schon vergebn" ... Als Hofgrafikerin noch nüscht +lölZ+

.Elena.

27.11.2005 20:09 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

+g+ Du weißt hoffentlich wie ich das mein mit dem Vergeben XD
Kannst du ne Antwort auf meine Pn schreiben?
Ich finde die Grafiken nicht sooo schlimm die du hier gemacht hast, aber freut mich um so mehr wenn du dich verbessert hast +g+

Gruß Bianca

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »Bianca: 27.11.2005 20:11.

27.11.2005 20:11 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

*hähä*Danke... xD
Hab dia ja schon ewig zurückgeschrieben und warte,warte und warte... xD
Jetzt kommt grad eine fröhlich *smileZ*

27.11.2005 20:18 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Name : Rhona
Hofname : Gestüt Flyinghorse
Hofaddy : http://flyinghorse.oyla9.de
Was für Sachen bräuchtest du momentan am dringendsten? : Banner, Trennie, Enter, Körngs/ Prämierunsurkunde und Navi+HG
Kannst du selbst Grafiken? : Nein
28.11.2005 19:10 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Name : Jenny
Hofname : RV Centrado
Hofaddy : http://rvcentrado.oyla5.de
Was für Sachen bräuchtest du momentan am dringendsten? : eigentlich alles sieht etwas zusammen gewürfelt aus xD
Kannst du selbst Grafiken? : konnte ich mal hab aber jetzt kein grafikprogramm mehr udn die grafiekn von mir waren auch nciht gut xD

28.11.2005 20:36 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Hast du dich schon entschieden ?

14.12.2005 18:07 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

Hey ich brauche keine hofgrafikerendenn ich habe nur ein trnierstall da hba ichs hcin wem barcuhe nur so für mcihw enn ich ufträge(so gesagt) erledigen muss die mir das amchen! hättest du lust?

14.12.2005 19:35 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Zuverlässige Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH