Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Weihnachts Ava+Sigi | dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachts Ava+Sigi | dringend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärzte xD
Mitglied

images/avatars/avatar-18377.jpg

Weihnachts Ava+Sigi | dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: leon92@t-online.de
Homepage: hab ich nicht

Art der Grafik: Ava+Sigi
Größe der Grafik: 100*100 und 100*200
Hintergrundfarbe der Grafik: winterlich, endweder transparent odre blau

Textfarbe: blau
Schriftart: was schönes, keine Standart
Text: lecker...Weihnachten!
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal, aber eher mitte

Sonstiges: rund wenn ihr transparend könnt, wennn nicht dann eckig^^
Bilder: http://www.geschenkkorb.at/shop2/images/lebs_020.jpg
14.12.2005 12:37 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mal versuchen okay ?

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

14.12.2005 13:05 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen

images/avatars/avatar-32697.jpg

Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal der Ava
Und die Sigi!

Dateianhänge:
gif Ava.gif (6 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg Sigi.jpg (6 KB, 43 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anubis0204: 14.12.2005 13:34.

14.12.2005 13:27 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

So habs fertig ,
ist leider nicht so gut geworden - sorry ):
Hoffe aber das es dir trotzdem gefällt.

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

14.12.2005 14:54 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Ärzte xD
Mitglied

images/avatars/avatar-18377.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Ärzte xD

@Anubis0204: Sry find Loonas schöner, aber deines ist auch gut!
@Loona: Ich nehm deines´! Schreib dich dann in die Sigi und:
dangge!
14.12.2005 18:02 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Weihnachts Ava+Sigi | dringend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH