Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] hi suche Pic Painting, Spielchen, Puzzel und viele andere Extras |gegen belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] hi suche Pic Painting, Spielchen, Puzzel und viele andere Extras |gegen belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

[Suche] hi suche Pic Painting, Spielchen, Puzzel und viele andere Extras |gegen belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

jop schon wieda iiiiiiiiiiiiiiiii.
Diesmal geht es um Extras. Ich habe ja schon einen Therd mit Fragen aufgemacht smile Nun suche ich abba Extras.

1) Such ich gute Extra Ideen

2) Such ich jemand der mir Pic Painting und Puzzel erstellt und codet

3) Ich such jemand der mir seine Extra ideen auch macht oda zu mindest erklärt wie

ZUR BELOHNUNG

Natürlich ist mir bewusst dass das sehr viel Arbeit ist, ich denke grad an so Spiele u.s.w. deshalb gibt es eine Belohnung.
Ich schreibe Charakter, Steckbbriefe und andere Texte. Ich bewerte auch gerne Hps und Dinge. Und Grafiken kann ich zwar nicht so good abba auch das wär möglich!
13.12.2005 18:26 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir ganz leicht Puzzle machen.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

13.12.2005 18:44 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja wär lieb und andere extras was hast du für ideen und so??
kannst du sonst noch was?
13.12.2005 18:57 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Also, man kann folgende Sachen machen:

Lotto

Du kannst ein Pfer vom Hof irgentwie leicht verunstalten, zb. verwischen oder mit vielen Punkten bedecken ^^ und die Mitis mussen es erkennen.

Die Mitis müssen ein zeichen auf dem ganzen Hof suchen

wie gesagt Puzzle.

ein Quiz, was zb. das Pferd für eine Rasse ist

Ich such noch ein bischen und überleg

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 13.12.2005 19:18.

13.12.2005 19:15 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein

ok freu mich aufs puzzel ncoh andere vorschläge...
mmeldet euch nursmile
13.12.2005 20:05 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf

niamand mehr? traurig unglücklich
14.12.2005 18:52 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf

danke.
das mit dem Workshops begreif ich net ganz.
15.12.2005 12:44 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf

aha ok merci.
abba eig. such ich eher sop spielchen und so..
15.12.2005 18:19 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] hi suche Pic Painting, Spielchen, Puzzel und viele andere Extras |gegen belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH