Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div Lay | Becks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Div Lay | Becks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MexX
Mitglied

Div Lay | Becks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Habe gerade mal ein Lay gebastelt und würde gerne eure Meinung dazu hören smile Wahrscheinlich ist es für eine Freundin, mal sehen...
Liebe Grüße

Lay: Becks
Zeitaufwand: 20 min.
Programm: PSP 9
Bildquelle: pixelquelle.de
Adresse: .Becks Lay

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MexX: 29.01.2006 21:10.

29.01.2006 21:10 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil, gefällt mir voll. Sieht zwar ein bisschen leer aus, aber gefällt mir super (:

29.01.2006 21:13 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

RE: Div Lay | Becks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag den Frame nicht. Der sieht so verrutscht aus.
Außerdem für meinen Geschmack viel zu schlicht. Würde noch irgendwie Werbesprüche von Becks raufknallen XD

LG
Kathi
29.01.2006 21:15 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von MexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank. Ja da kommt ja auch noch Text rauf und so smile Und da ich gerne Grafiken im Text verwende dachte ich, ein leeres Lay passt gut smile Meistens sind meiner Sachen sowieso eher leer... bin nicht so der Brushfan.
29.01.2006 21:16 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

+nochmal.meld+ Hättest ja noch ein Bierdeckel von Becks draufpacken können ^^

29.01.2006 21:19 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
MexX
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von MexX

Wäre eine Idee. Danke, mal sehen ob ich das umsetze.
29.01.2006 21:23 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div Lay | Becks

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH