Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Zeichenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeichenservice


2/7 Plätzen belegt
Ich suche Leute, für die ich Zeichen kann. ~*Beispiel*~

Vorraussetzung, ihr habt das Copyright über euer Bild, welches nich zu klein sein sollte, da alle einzelheiten gesehen werden sollten.
Ich verschicke die Bilder per Mail, wer das Original haben möchte, muss das Porto und 5/10 Euro bezahlen.
Die Bilder kommen nach ca. 5-7 tagen bei euch an.
Mit euren Angaben wird vertraulichst umgegangen.
Auch brauche ich von euch die Angaben, was auf dem Bild zu sehen sein soll. Also der ganze Pferdekörper (dann brauche ich ein Bild, wo das GANZE Pferd erkennbar ist) oder nur der Kopf.
auch mache ich nur schwarz/weiß Zeichnungen, bedingt auch bunte.
Bei Anfragen bitte dieses Formular benutzen:

Name:
E-mail:
Pferdebild(als Datei und erkennbar):
Ganz oder Kopf:


__________________
THUNDER # KISS 65

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 24.12.2005 07:11.

16.12.2005 11:20 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, COOOL!
Endlich mal jemand der zeichnen kann!

Name: Jenne
E-mail: jenne1988@yahoo.de
Pferdebild(als Datei und erkennbar):s. unten!
Ganz oder Kopf: alles was auf dem Bild zu sehen ist!

Ich muss mal gucken, wie es aussieht, dann entscheide ich, ob ich das auch original haben möchte Freude Ich hoffe das geht!

Bild:
Originalgröße: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63864626436.jpg

Bitte bis Weihnachten fertig machen großes Grinsen Will es verschenken, wenn es gut ist!

Bis Dann Jenne

PS: wenn du es mir per eMail schickst ist es doch kostenlos, oder??

EDIT: war zu dumm um das Foto richtig zu coden, dass es auch angezeigt wird Augenzwinkern

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jenne: 24.12.2005 09:47.

17.12.2005 22:13 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von pferdepixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann mach ich es dir bis donnerstach fertig, schick es dir in originalgröße per mail
jule

__________________
THUNDER # KISS 65

17.12.2005 22:25 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o Super Danke! cool

__________________
.

17.12.2005 23:57 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Kleinpferd Kleinpferd ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 21
Herkunft: Schweiz

geschockt Wer kann mir dieses Pferd zeichnen???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir dieses Pferd malen???? bitte!!

Dateianhang:
jpg nelson_kopf_kl.jpg (14,33 KB, 114 mal heruntergeladen)
18.12.2005 08:48 Kleinpferd ist offline E-Mail an Kleinpferd senden Homepage von Kleinpferd Beiträge von Kleinpferd suchen Nehmen Sie Kleinpferd in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von pferdepixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns versuchen

__________________
THUNDER # KISS 65

18.12.2005 19:24 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaffst du das denn heute fertig zu machen????

__________________
.

22.12.2005 12:08 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von pferdepixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann es morgen früh reinstellen, bin im momentr etwas in stress, weil ich bis sa noch 4 bilder malen muss
jule

__________________
THUNDER # KISS 65

22.12.2005 19:51 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, macht ja nix!! Hauptsache es ist vor Heiligabend fertig!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
.

22.12.2005 19:54 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry für doppel posten,aber das kann ja wohl nit angehen oder??????
Sorry, aber ich bin jetzt echt sauer, jetzt hab ich kein Geschenk für meine Sis! Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
.

24.12.2005 09:39 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH