Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Buttons bitte helft mir! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Buttons bitte helft mir!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Suche Buttons bitte helft mir! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WICHTIG: SCHREIBT DAS LOGO BZW. DAS COPYRIGHT WIEDER AUF DAS BILD WENN IHR ES ENTFERNT HABT.

Email:geronimo98@freenet.de
Homepage:www.eibenhof.de.vu

Art der Grafik:Buttons
Größe der Grafik:10cm breit 4cm hoch
Hintergrundfarbe der Grafikgroßes Grinsen as Bild (siehe unten)

Textfarbe:So wie es passt
Schriftart:dir überlassen
Text:Hengste, Stuten, Wallache, Fohlen, privatpferde, Privattiere,

Bilder: Bei den Bildern immer nur etwas rausscneiden so dass es die größe (siehe oben) hat

Stuten:
Hengste:
Wallache:
Fohlen:
Privatpferde:
Privattiere:

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

15.12.2005 19:50 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab erstmal zewi gemacht, soll ich weitermachen oder soll ich etwas verändern??

16.12.2005 15:14 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Isländersüchtige Isländersüchtige ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16631.jpg

Herkunft: Schweiz, Wädenswil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¨Hab mal einen gemacht......wenn er dir gefällt mach ich die andern auch noch nach dieser Art
Lg
Isländersüchtige

Dateianhang:
jpg adu.jpg (36 KB, 17 mal heruntergeladen)

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof
16.12.2005 18:12 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Buttons bitte helft mir!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH