Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Aussehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Aussehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da ich der Zeit an einer VPH arbeite, wollte ich mal ein paar Fragen zum Aussehen stellen:

1.
Wie sollte es unterteilt sein? In Fohlen, Stuten und Hengste oder nur Fohlen und Erwachsene Pferde?

2.
Was ist für am wichtigsten bei einem Bild? (Wildpferd, Farbe,...)

3.
Wie sollen die Bilder aufgelistet sein? (eines unter dem anderen oder mehrere nebeneinander?

Also das würde mich mal interessieren.

lg
Lisi
24.11.2005 16:39 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 24.11.2005 18:37.

24.11.2005 16:46 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es um eine vPh geht, dann will ich helfen ^^

1.)
Erwachsene Pferde und Fohlen. Hengste/Stuten finde ich dumm und unlogisch. Bei vielen Bildern sieht man ja nicht, was es ist, und dann will man ne Stute und das hübsche Bild ist bei den Hengsten. Dumm ._.

2.)
Auf keinen Fall sollte es unter dem Sattel sein, wenn es sich um eine Wildpferdeherde handelt. Ansonsten ist das recht egal, wichtig ist nur, dass du die richtigen Rassen wählst, also z.B. bei einer Araberherde Araber C=

3.)
Untereinander finde ich am übersichtlichsten. Und sie sollten das Frame nicht verzerren Augenzwinkern

Das ganze bezieht sich auf eine vPh Augenzwinkern
24.11.2005 18:11 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
RE: Aussehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisi
Also da ich der Zeit an einer VPH arbeite,...


^^VPH
Vielen Dank für dein Kommentar! Hat mir sehr geholfen...

lg
Lisi
24.11.2005 20:45 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

RE: Aussehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisi
Zitat:
Original von Lisi
Also da ich der Zeit an einer VPH arbeite,...


^^VPH
Vielen Dank für dein Kommentar! Hat mir sehr geholfen...

lg
Lisi


virtuell schreibt man klein Augenzwinkern Aber beides ist richtig...
24.11.2005 20:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib VPH immer so großes Grinsen find ich irgenwie besser, ist vielleicht auch nur gewohnheits Sache

lg
Lisi
25.11.2005 12:30 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auxh helfen xD

1.
Schließe mich da Schnegge an, man kann es aber auch anders unterteilem

2.
Auf jeden Fall, das es frei herumläuft, ohne Reiter, Sattel, Trense usw., denn sonst passt es ja nicht zu einem Wildpferd, dann sollte wenn möglich kein zu auffälliger Zaun oder so vor oder hinter ihm sein, weil das passt auch nicht

3.
untereinander finde ich am besten^^


Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen
10.12.2005 11:05 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1
Ja denk ich auch bei einer VPH würd ich halt gar net Photos nehmen wo man das Geschlecht sieht. Wen ich umbedingt eine Stute sein will und mir ein Photo von den Hengsten gefällt dan ist das voll doof also keine Rassen unterteilung smile

2
Das es sicherlich legal ist smile Dan die Logit, in dem Fall schliess ich mich Mady an kein Zubehör oder so und schon gar nicht in einer halle.

3
*abschliess* untereinander smile
11.12.2005 22:10 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#1.
Wie sollte es unterteilt sein? In Fohlen, Stuten und Hengste oder nur Fohlen und Erwachsene Pferde?

Ich würde sagen nach Fellfarbe oder Rasse obwohl Rasse ein bisschen unlogischer wäre


#2.
Was ist für am wichtigsten bei einem Bild? (Wildpferd, Farbe,...)

KEINE ich betone keine Zäune, Menschen, Autos, Häuser, Halfter, Decken, Sättel usw. sollten auf dem Bild zu sehen sein!

#3.
Wie sollen die Bilder aufgelistet sein? (eines unter dem anderen oder mehrere nebeneinander?

Untereinander zum 4.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

lg sara
19.12.2005 16:00 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Aussehen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH