Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichne aus Freude und umsonst; Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichne aus Freude und umsonst; Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Daumen hoch! Zeichne aus Freude und umsonst; Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich zeichne Pferde und Ponys umsonst. Ich brauchte 1-3 Wochen, um euer Bild fertig zu haben. Füllt dieses Formular aus:

NAME DES PFERDES:
WOHIN KOMMT ES, WOZU BRAUCHST DU ES?:
FOTO(ENTWEDER RUNTERLADBAR ODER HOCHGELADEN):
WELCHE ART? (möglich: Aquarell, Kohle, Bleistift, Wachsfarben, Ölkreiden, gemischt, Filzstifte, Holzfarben):
IN GLEICHER POSE ODER SONST IRGENDWIE?:

Danke,
freu mich auf Aufträge!

Bye
Sarah fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah: 14.12.2005 10:58.

14.12.2005 10:58 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Jörp
Mitglied


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 318

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörp: 25.11.2009 15:31.

14.12.2005 11:19 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Themenstarter Thema begonnen von Sarah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NICHT DUUUUUUUUUUU!!! ^^ *heul* Nicht dich und den Iltschi... nur nicht euch beide ^^ Na gut, ich probier's. Aber hier muss ich schon ein paar Anläufe machen... Du könntest dich ja auch mal selbst zeichnen Zunge raus

__________________

14.12.2005 11:21 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Jörp
Mitglied


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 318

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörp: 25.11.2009 15:30.

14.12.2005 11:24 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Themenstarter Thema begonnen von Sarah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(wia oft sogschn no, doss i bam posteing. nochschaugn muas? i hon die pn schun glesen und suach die gonze zeit bei joannajonientz noch an scheanen bild!!! Zunge raus )

Na gut! Ich probier's, aber im Notfall bist du immer auf der Warteliste, da ich dich kenn und dir jederzeit das Bild geben kann Zunge raus

__________________

14.12.2005 12:34 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Kartoffelpü
Mitglied


Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAME DES PFERDES: Negro 212
WOHIN KOMMT ES, WOZU BRAUCHST DU ES?: Erinnerung an mein Pferd
FOTO(ENTWEDER RUNTERLADBAR ODER HOCHGELADEN): Hab leider keins, da ses schon so lange her ist, aber könntest du einen hübschen Friesen suchen und ihn in einer schönen Pose malen? Am liebsten ohne Zaumzeug, oder mit einer weißen trense... vielleicht kannst du es ja so machen, ein potrait ein bisschen in der ecke und ein stand/bewegungsbild? das wäre echt traumhaft!
WELCHE ART? (möglich: Aquarell, Kohle, Bleistift, Wachsfarben, Ölkreiden, gemischt, Filzstifte, Holzfarben): Kohle, Ölkreiden, Holzfarben, wie du willst!
IN GLEICHER POSE ODER SONST IRGENDWIE?: Steht oben!
14.12.2005 12:49 Kartoffelpü ist offline Beiträge von Kartoffelpü suchen Nehmen Sie Kartoffelpü in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Themenstarter Thema begonnen von Sarah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jörp: Einverstanden
@Kartoffelpü: Okay, ich mach mehrere Zeichnungen, dann kannst du entscheiden, welches dir besser gefällt/was mehr deinem Friesen ähnelt

So, jz müsst ihr mich arbeiten lassen! ^^

__________________

14.12.2005 13:04 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Tal der wildpferde Tal der wildpferde ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 140
Herkunft: Bensheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch doch mal dieses???
NAME DES PFERDES: Dash for Cash
WOHIN KOMMT ES, WOZU BRAUCHST DU ES?:einfach so
FOTO(ENTWEDER RUNTERLADBAR ODER HOCHGELADEN):
WELCHE ART? (möglich: Aquarell, Kohle, Bleistift, Wachsfarben, Ölkreiden, gemischt, Filzstifte, Holzfarben):Ölkreide
IN GLEICHER POSE ODER SONST IRGENDWIE: bleibt so


das ist der legendere dash for cash der opa von unserm hengst.

__________________
Don't just ride - slide


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tal der wildpferde: 14.12.2005 14:21.

14.12.2005 14:19 Tal der wildpferde ist offline E-Mail an Tal der wildpferde senden Homepage von Tal der wildpferde Beiträge von Tal der wildpferde suchen Nehmen Sie Tal der wildpferde in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Themenstarter Thema begonnen von Sarah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tal der wildpferde: Naja... du brauchst es also nur für dich selbst, private Nutzung? ... solang es dann nicht im Net erscheint... Augenzwinkern

So, an alle: Ein paar 2-min-Skizzen... also nur, um mich erst mal mit dem Pferd bekannt zu machen; Kohle und Bleistift gemischt, manchmal nur Kohle, manchmal nur Bleistift. Sind nur Skizzen, in diesem Falle die von Kartoffelpü. Das richtige Bild liefere ich in den nächsten Tagen ab!

Ah ja... da Kartoffelpü keine Fotos hatte, habe ich ziemlich improvisiert, Noriker, Araber, Haflinger... alles mögliche ist rausgekommen ^^

war schon mal, die bilder sind jz gelöscht, am 24. kriegz die bilder

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah: 21.12.2005 20:17.

14.12.2005 18:17 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Tal der wildpferde Tal der wildpferde ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 140
Herkunft: Bensheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey quatsch doch nciht im netz da ahbe ich meine eigenen bilder,..


http://www.skquarter-horse.de.vu


meine bilder fröhlich

__________________
Don't just ride - slide


19.12.2005 16:04 Tal der wildpferde ist offline E-Mail an Tal der wildpferde senden Homepage von Tal der wildpferde Beiträge von Tal der wildpferde suchen Nehmen Sie Tal der wildpferde in Ihre Freundesliste auf
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ


images/avatars/avatar-31921.jpg

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 1.794
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAME DES PFERDES: Capper
WOHIN KOMMT ES, WOZU BRAUCHST DU ES?:Ermm 1 kommt es auf meine HP von capper http://capper.oyla10.de und ich verlinke! 2 wer es cool wenn es mir gefällt das du es mir schickst(beuahle auch)
FOTO(ENTWEDER RUNTERLADBAR ODER HOCHGELADEN):Anhang
WELCHE ART? (möglich: Aquarell, Kohle, Bleistift, Wachsfarben, Ölkreiden, gemischt, Filzstifte, Holzfarben):anhang
IN GLEICHER POSE ODER SONST IRGENDWIE: bleibt so

mit kohle:



mit ölkreide:


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina-Mouzz: 19.12.2005 19:08.

19.12.2005 19:06 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
petziknuddi petziknuddi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAME DES PFERDES: Cässy
WOHIN KOMMT ES, WOZU BRAUCHST DU ES?: wenn es ginge mir zuschicken (per Post) bezahle auch porto
FOTO(ENTWEDER RUNTERLADBAR ODER HOCHGELADEN):hochgeladen
WELCHE ART? (möglich: Aquarell, Kohle, Bleistift, Wachsfarben, Ölkreiden, gemischt, Filzstifte, Holzfarben): bleistift
IN GLEICHER POSE ODER SONST IRGENDWIE?:gleicherpose mit zaum ohne mich



NAME DES PFERDES:Arianne
WOHIN KOMMT ES, WOZU BRAUCHST DU ES?:wenn es geht mit dem oberen bild mitschicken porto bezahle ich
FOTO(ENTWEDER RUNTERLADBAR ODER HOCHGELADEN):hochgeladen
WELCHE ART? (möglich: Aquarell, Kohle, Bleistift, Wachsfarben, Ölkreiden, gemischt, Filzstifte, Holzfarben): bleistift
IN GLEICHER POSE ODER SONST IRGENDWIE?:gleicher pose


bevor du zu malen anfängst wieviel würde das porto nach österreich den betragen??
welche größe würdest du es malen??

__________________

24.12.2005 08:45 petziknuddi ist offline E-Mail an petziknuddi senden Beiträge von petziknuddi suchen Nehmen Sie petziknuddi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie petziknuddi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von petziknuddi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichne aus Freude und umsonst; Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH