Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche "leeren" Vrh ^.^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche "leeren" Vrh ^.^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Möhre Möhre ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Oldenburg

Suche "leeren" Vrh ^.^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt vielleicht jemand einen VRH auf dem noch keine Mitglieder ( auch nicht auf Probe ) sind?

Er sollte:

- mit HTML gebaut sein
- höchstens 2 mal im Monat einen Bericht "verlangen"
- wie schon gesagt, keine Mitglieder haben, weil ich gerne mal sehen möchte, wie sich eine Comm. aufbaut…
- ein hübsches Desi ^.^
- ausführliche Steckis =D
- kein Beep ( oder ähnliches) Hof…

LG Marie xD

07.03.2005 14:20 Möhre ist offline E-Mail an Möhre senden Beiträge von Möhre suchen Nehmen Sie Möhre in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

RE: Suche "leeren" Vrh ^.^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestüt Aud´s Jikke
Das ist ein Beebworldhof der aber total LEGAL ist.Ich habe erst 2 Mitglieder aber erlich gesagt schriebt nu 1 Bericht .guck ihn dir doch trotzdem an auch wenn er ein Beeb. Hof ist.Ich habe bis jetz nur lobe dafür bekommen.
Lg
swatch

&& here comes the sun
do you know what you got into?
07.03.2005 14:31 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Möhre Möhre ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Möhre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.-

kannste nicht lesen?

KEIN BEEPHOF xD

Sry, ist nicht mein Ding…

07.03.2005 14:34 Möhre ist offline E-Mail an Möhre senden Beiträge von Möhre suchen Nehmen Sie Möhre in Ihre Freundesliste auf
Say what you want!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sehrwol lesen dachte nur vieleicht sollte man sich solche höfe mal angucken es könnte ja sein das die doch nicht so s***** sind !

&& here comes the sun
07.03.2005 14:38 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Möhre Möhre ist weiblich
Mitglied

Ich weiß, ich bin in den Sachen ziemlich wählerisch, aber…

nja, kennt jemand vll. einen? xD

07.03.2005 14:39 Möhre ist offline E-Mail an Möhre senden Beiträge von Möhre suchen Nehmen Sie Möhre in Ihre Freundesliste auf
Biene13 Biene13 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Burkheim

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist an nem guten Beephof auszusetzen ???
Ausserdem brauchst du sie nicht gleich so blöd anmachen , Möhre !
Und wer extrem wählerisch ist , sollte sich am besten nirgends anmelden .

Anfangs kannten die Pferde den Menschen nur,wie der Gejagte den Jäger kennt,denn lange bevor der Mensch sie zu Verbündeten bei der Jagt auf andere Tiere machte,wurden sie selbst um ihres Fleisches willen getötet.Und auch wenn der Mensch später vorgab,ein Freund zu sein,blieb der Bund stets zerbrechlich,denn die Furcht die er in ihrem Herzen geweckt hatte,saß zu tief.
07.03.2005 14:45 Biene13 ist offline E-Mail an Biene13 senden Beiträge von Biene13 suchen Nehmen Sie Biene13 in Ihre Freundesliste auf
Möhre Möhre ist weiblich
Mitglied

Sry, Sry, Sry, Sry, Sry, Sry -.-

Mann. Ich hab mich doch entschuldigt, außerdem war das keine als Beleidigung ^^

07.03.2005 14:52 Möhre ist offline E-Mail an Möhre senden Beiträge von Möhre suchen Nehmen Sie Möhre in Ihre Freundesliste auf
Say what you want!!!

hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du ihn dir wenigstens malangeschaut?

&& here comes the sun
07.03.2005 14:55 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Möhre Möhre ist weiblich
Mitglied

jupp, hab ich, und ich muss sagen; er ist echt schön, aaaber ich möchte einen Beephof nicht als zukünftigen VRH ansehen, sry, aber, mach weiter so (=

LG Marie

07.03.2005 14:59 Möhre ist offline E-Mail an Möhre senden Beiträge von Möhre suchen Nehmen Sie Möhre in Ihre Freundesliste auf
Say what you want!!!

Warum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum magst du eigentlich keine Beeb.Höfe?

&& here comes the sun
07.03.2005 15:05 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Tinkerfan Tinkerfan ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: Suche "leeren" Vrh ^.^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ swatch

also ich finde deinen vrh echt gut...
weis nicht, was möhre dran auszusetzen hat. auch beephöfe können sehr gut sein.

@
möhre, kannst sein, dass du irgendwie allergisch auf beep reagierst?

nadine

07.03.2005 15:08 Tinkerfan ist offline E-Mail an Tinkerfan senden Homepage von Tinkerfan Beiträge von Tinkerfan suchen Nehmen Sie Tinkerfan in Ihre Freundesliste auf
Jule&& Jule&& ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1328.gif

Herkunft: Rehau

meiner ist auch bei beep halt werbung etc.abgeschaltet^^

[ www.dream-of-horses.de.vu ]

aber hat schon 2 mitglieder und is z.z. closed^^

Danke für Ava+Sigi an Chérie!
Dream of Horses
Besucht mich!

07.03.2005 15:11 Jule&& ist offline E-Mail an Jule&& senden Homepage von Jule&& Beiträge von Jule&& suchen Nehmen Sie Jule&& in Ihre Freundesliste auf
Möhre Möhre ist weiblich
Mitglied

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mennöö xD jetzt hackt doch nicht so auf mir rum…
jaja, ich bin allergisch gegen Beep - Höfe ^^ *krankimbettlieg*
Ich mag die einfach nicht, weißnicht, warum…

Jetzt mal im Ernst, ist es so schwer hier seinen Hof NICHT reinzustellen, wenns ein Beep hof ist?

Glaub nüücht =D

( bitte nicht böse auf mich sein xD)

LG Marie(nkäfer)

07.03.2005 15:18 Möhre ist offline E-Mail an Möhre senden Beiträge von Möhre suchen Nehmen Sie Möhre in Ihre Freundesliste auf
amke* amke* ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bremem

hi mein hof ist zwar nicht html aber ich finde auch ganz ok..
ich habe bis jetzt 2 mitglieder (2 meiner freunde)

er ist aber auch noch nicht ganz fertisch..das desi kommt auch sobald ich jemand finde ders mir einbaut.LOL
bin einfach zu doof dazu
kannst ja mal vorbei schaun
*klick um zu VRH Paradiso zu kommen*

so kannst ja mal schaun..
Greetz Cas
07.03.2005 17:49 amke* ist offline Beiträge von amke* suchen Nehmen Sie amke* in Ihre Freundesliste auf
Möhre Möhre ist weiblich
Mitglied

BITTE KEINE BAUKASTENHÖFE!!!!

07.03.2005 17:58 Möhre ist offline E-Mail an Möhre senden Beiträge von Möhre suchen Nehmen Sie Möhre in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert

Um dich zu beruhigen:

www.balizza.de.ms sucht noch Pfleger. Aber ka ob du Interesse hast.

lg
07.03.2005 18:02
Möhre Möhre ist weiblich
Mitglied

hübsch xD
Abba ich such einen "richtigen" Vrh, keine Sporpferdezucht, ect.

Danke trozdem…

mArIe

07.03.2005 18:09 Möhre ist offline E-Mail an Möhre senden Beiträge von Möhre suchen Nehmen Sie Möhre in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

klicjt doch einfach mal auf meinen hof habe zwar schon viele mitglieder werde aber am freitag 4 rauswerfen weil sie keine berichte schreiben!
Wir züchten auf diesem Hof auch eine hunderasse und hier gibt es vieles was du machen kannst !
Achso wenn du von vorne rein sagst dass du nur 2 berichte schreiben kannst ist es ok so fangen viele an, und jetzt schreiben sie fast jeden tag ein bericht und ich zwinge sie nicht mals dafür !

Hier ist die addy
http://Dreamhorse.oyla3.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 07.03.2005 18:27.

07.03.2005 18:21 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Fresh Lemon Fresh Lemon ist weiblich
www.reitstall-hightor.de.vu

images/avatars/avatar-722.jpg

PN ^.^

Greetz too all =D

07.03.2005 18:24 Fresh Lemon ist offline E-Mail an Fresh Lemon senden Beiträge von Fresh Lemon suchen Nehmen Sie Fresh Lemon in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

0 mitglieder, relativ neu, only HTML. XD
http://www.gestuet-erlengrund.de.sr

07.03.2005 18:24 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche "leeren" Vrh ^.^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH