Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer für meinen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzer für meinen VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Pfeil [S] Mitbesitzer für meinen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute!

ich suche einen lieben Mitbesitzer für meinen VRH, da ich von schule, etc. weniger zeit habe. ich hab einfach keine zeit mehr, regelmäßig reinzuschauen, außerdem brauchen meine pflegepferde mich!
Ich bin z.z. sehr im stress und deswegen brauche ich jemanden, der den hof hauptsächlich übernimmt (also mit mir leiten, wobei ich nicht mehr so oft da sein werde!)

Der vrh wurde von mir im september gegründet und hat auch schon einige mitglieder! Mir geht es hauptsächlich darum, dass es den menbers nicht langweilig wird und dass sie sich wohl fühlen Augenzwinkern
ganz wichtig finde ichg die Community und nicht die Berichte.
schaut ihn euch einfach mal an!
http://happyhorses.oyla8.de

Ich suche eine Mitbesitzerin die viel Zeit hat! Die HP hat mich viel mühe gekostet, und deswegen schaue ich mir euch genau an, denn ich nehme nur ehrliche mitbesitzer Augenzwinkern (bis jetzt habe ich den VRH allein geführt, außer beim TS und beim Tierheim mit meiner freundin (die wird das auch hauptsächlich alleine weitermachen!)
Du solltest du nett, ehrlich und geduldig sein und keinen anderen VRH besitzen, da ich echt grad wenig Zeit habe und du dann fast alles allein machen müsstest!
meine jetztigen mitglieder sind aufgeschlossen und haben echt viele ideen... es wird einem also nie langweilig Augenzwinkern
Ich möchte nicht, dass aus meiner idee was andres gemacht wird Augenzwinkern aber ansonsten hättest du viele möglichkeiten!! also immer gerne neue ideen, etc!

wenn du mein mitbesitzer werden willst, fülle bitte das folgende formular aus!

Richtiger Name:
Emailadresse:
(evtl. andere Homepage: )
Wieviel Zeit hast du pro Tag:
Erfahrung mit VRH-leitung?
Hast du gute Ideen:
Warum möchtest du meine Mitbesitzerin werden:

freue mich auf viele ehrliche bewerbungen!

janina

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 10.12.2005 16:51.

09.12.2005 16:20 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Semml Semml ist weiblich
Zigge in the House

images/avatars/avatar-8350.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such auch einen MItbesitzer würde aber mienen Hof aufgeben wenn ich mit wem anderen einen leiten könnte!!!
glg. Sam

Freunde sind wie Drogen...
Irgendwann ist was falsches dabei....

.. gib mir deine Hand
____und sei dir sicher,
____dass ich dich
____nie weider
____loslass!!

09.12.2005 16:22 Semml ist offline Homepage von Semml Beiträge von Semml suchen Nehmen Sie Semml in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semml in Ihre Kontaktliste ein
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

semml du würdest deinenn hof augeben?
Kann ich mal die addy ahebn?
Wenn du ihn net aufgeben würdest trotzdem bitte!

Lg Nici

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

09.12.2005 16:52 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
It's me!

Themenstarter Thema begonnen von janinchen

ICH suche eine MB!!! Augenzwinkern

09.12.2005 16:59 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Mister X B€$cht€

Richtiger Name:nici
Emailadresse:^+klick+^
(evtl. andere Homepage: )ne eigentlich net nur mb
kannst du grafiken/html?leider keine gariken aber bisschen html
Wieviel Zeit hast du pro Tag:2stunden?!oder 1?wochenende oder ferien blablabla ^^ so lang ich will
Hast du gute Ideen (selbsteinschätzung ): ja eigentlich schon
Warum möchtest du meine Mitbesitzerin werden der hof ist sehr schön aufgebaut und ich mag es auf sowas zu arbeiten !

Lg Nici

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

09.12.2005 17:06 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
It's me!

danke für die bewerbung....
werde aber noch ein paar abwarten!
hast du erfahrung mit der leitung von nem vrh?

was mir auch wichtig wäre, dass ihr da dran bleibt, euch bei problemen bei mir meldet und nich einfach wenn ihr keine lust mehr habt einfach wieder geht, da ich den hof allein aufegbaut hab und es sonst sehr schade fände Augenzwinkern

09.12.2005 17:12 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Mister X B€$cht€

ja damit habe ich sehr viel erfahrung! Daher das ich früher immer selber imer Mb oder Einen hatte, deshalb!lol

09.12.2005 17:14 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
It's me!

niemand mehr??

10.12.2005 16:46 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Selly-2005
Mitglied

images/avatars/avatar-10369.jpg

doch ich:

Richtiger Name:selina
Emailadresse:araberfreund@yahoo.de
(evtl. andere Homepage: ) http://zuchtgetuetpasea.oyla10.de
kannst du grafiken/html?nur grafiken
Wieviel Zeit hast du pro Tag:3-4 stunden am tag
Erfahrung mit VRH-leitung?ja klar
Hast du gute Ideen:jap eigentlich schon
Warum möchtest du meine Mitbesitzerin werden:weil ich gerne vrhs aufbaue!!USW

BEISP.

Dateianhänge:
jpg fabules.jpg (47,17 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg katja1.jpg (51 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg katrin2.jpg (15 KB, 92 mal heruntergeladen)

10.12.2005 18:51 Selly-2005 ist offline E-Mail an Selly-2005 senden Beiträge von Selly-2005 suchen Nehmen Sie Selly-2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Selly-2005 in Ihre Kontaktliste ein
It's me!

gefällt mir gut die bewerbung Augenzwinkern

noch jemand??
will noch n bissl warten!

grüßle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 11.12.2005 21:09.

11.12.2005 21:04 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Selly-2005
Mitglied

ok

14.12.2005 11:58 Selly-2005 ist offline E-Mail an Selly-2005 senden Beiträge von Selly-2005 suchen Nehmen Sie Selly-2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Selly-2005 in Ihre Kontaktliste ein
Selly-2005
Mitglied

wehn nimmst du jetzt??? *gespann*

14.12.2005 14:33 Selly-2005 ist offline E-Mail an Selly-2005 senden Beiträge von Selly-2005 suchen Nehmen Sie Selly-2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Selly-2005 in Ihre Kontaktliste ein
Selly-2005
Mitglied

warum antwortest du nicht??

16.12.2005 08:35 Selly-2005 ist offline E-Mail an Selly-2005 senden Beiträge von Selly-2005 suchen Nehmen Sie Selly-2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Selly-2005 in Ihre Kontaktliste ein
It's me!

sorry, dass ich erst jetzt schreib...

will imernoch warten Augenzwinkern *nerv*

ich meld mich dann per pn, bei demjenigen fröhlich

16.12.2005 15:30 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Selly-2005
Mitglied

ok *ungeduldig wart*

16.12.2005 15:32 Selly-2005 ist offline E-Mail an Selly-2005 senden Beiträge von Selly-2005 suchen Nehmen Sie Selly-2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Selly-2005 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer für meinen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH