Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]MB für html-Hof. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche]MB für html-Hof.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

[Suche]MB für html-Hof. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einer MB,für meinen RV La Fontaine.
Ich bekomme ihn alleine nicht mehr auf vorderman!
Deshalb brauche ich unbedingt jemanden der mir hilft.

als MB musst du können:

+html+
+texte verfassen können+
+viel on sein+
+evt.Tabellen machen können+
+zuverlässig sein+
+evt.Grafiken können+
+lust haben+

ihr müsst nicht alles können da es aber ein reiner html-Hof sollte man wenigstens die Grundlagenkennen von html kennen.

ich kann:

+html+
+Grafiken+
+tabellen sind nicht so mein Ding+
+kann Texte verfassen+
+bin oft on+
+und zuverlässig+

also wenn ihr Interesse habt füllt bitte dieses Formular aus:

+Name+
+Alter+
+e-mail+
+kannst du html/Grafiken?+
+kannst du gut Texte verfassen?+
+bist du viel on?+
+kannst du Tabellen machen?+
+bist du Nett/zuverlässig?+
+Warum willst duMB werden+
+gefällt dir der Hof bis jetzt?+
+Hast du lust dazu mir zu helfen?+

ok das wars auch schon es geht nähmlich um diesen Hof

http://fontaine.Oyla9.de

L.G Suleika

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 11.11.2005 17:37.

11.11.2005 17:03 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
There´s a possibility...

Themenstarter Thema begonnen von Suleika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmm...will den niemand???
Push XDDD..

l.g

10.12.2005 23:06 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Name+Anni
+Alter+10 am Freitag 11
+e-mail+ Hafilinger2005@gmx.de
+kannst du html/Grafiken?+Jep/Nein Html kan ich erst seit 3 weeks.
+kannst du gut Texte verfassen?+Jeps
+bist du viel on?+Jeps jeden tag ausser montag diesntag mittwoch
+kannst du Tabellen machen?+Nee leider nett
+bist du Nett/zuverlässig?+Jop/jeps
+Warum willst duMB werden+Öha weil du eine suchst und ich eh wieder nen hof haben will weil mein Andere mit Jule ist feddish...
+gefällt dir der Hof bis jetzt?+Ziemlich ngut
+Hast du lust dazu mir zu helfen?+Jeps

Isch xDDDDDDDD
11.12.2005 10:04
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Bayer04
+Name+Anni
+Alter+10 am Freitag 11
+e-mail+ Hafilinger2005@gmx.de
+kannst du html/Grafiken?+Jep/Nein Html kan ich erst seit 3 weeks.
+kannst du gut Texte verfassen?+Jeps
+bist du viel on?+Jeps jeden tag ausser montag diesntag mittwoch
+kannst du Tabellen machen?+Nee leider nett
+bist du Nett/zuverlässig?+Jop/jeps
+Warum willst duMB werden+Öha weil du eine suchst und ich eh wieder nen hof haben will weil mein Andere mit Jule ist feddish...
+gefällt dir der Hof bis jetzt?+Ziemlich ngut
+Hast du lust dazu mir zu helfen?+Jeps

Isch xDDDDDDDD

muaaaaaaaaaaaaaaaaaah gib mir sofort wieder meinen hof zurück xDD das is ja ne frechheit ich dachte man kann sich auf dich verlassen Teufel
11.12.2005 10:06
Bayer04
unregistriert

ich mach den doch weiter Augenzwinkern Mein Hof mit Jule ist fix und fertig. Deinen bin ich am bearbeiten mache neue tabellen bzw. lass mir welche machen
11.12.2005 10:08
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Bayer04
ich mach den doch weiter Augenzwinkern Mein Hof mit Jule ist fix und fertig. Deinen bin ich am bearbeiten mache neue tabellen bzw. lass mir welche machen

ahaaa und dann machste lieber nen hof mit wem anderen xD naja egal ^^
11.12.2005 10:12
There´s a possibility...

Themenstarter Thema begonnen von Suleika

Carmen könnt ihr das nicht per Pn Regeln!
auserdem ist mein Hof ja schon fast fertig.....
l.g Suleika

Etid:Bayer ich warte noch ein bischen XD..

11.12.2005 11:24 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Wann entscheidets du dich?
13.12.2005 18:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]MB für html-Hof.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH