Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofhelferin / BITTE MELDEN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofhelferin / BITTE MELDEN!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

[S] Hofhelferin / BITTE MELDEN! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben!
Tja ich suche eine nette und verlässliche Hofhelferin für meinen VRH. Die Addy ist derzeit noch reiterhofpfaffenlehen.oyla10.de und ihr seht da herscht ziemliches Chaos.(Der Hof ist auch noch nicht ganz fertig!) Du musst kein Html oder ähnliches können da der VRH derzeit bei Oyla zu hause ist. Es wäre total nett wenn sich mehrere melden würden damit ich ein bisschen auswählen kann.

Das solltest du können: (wenn du ein paar Sachen nicht kannst auch kein Problem)

+einfache Grafiken wie Vorschaublider oder ähnliches
+etwas Erkänntnisse über Oyla (also desi einbauen, Bilder hochladen...)
+Pferdeverstand
+möglichst auch oft im net sein
+ganz toll wäre es auch wenn du z.B. Klappmenüs oder Klickshops könntest aber du musst es echt nicht können!!

Wenn du denkst das du einige Sachen der oben stehenden kannst melde dich doch! Bitte mit folgenden Daten:

+Name:
+Alter:
+Wie oft bist du im Internet:
+Bist du verlässlich:
+Kannst du einfache Grafiken( du kannst auch Beispiele anhängen):
+Kennst du dich mit Oyla aus:
+warum möchtest du mir helfen:
+Sonstiges

Ich könnte auch über eine kl. Belohnung nachdenken (z.B. Bilder suchen oder ähnliches..)

Also bitte melde dich! smile Augenzwinkern smile
LG Steffi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 17.12.2005 17:39.

17.12.2005 14:29 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, also ich brauch dir ab 2006 dann nicht mehr helfen ?

17.12.2005 14:34 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
.. Chaoskinderwe|t

Themenstarter Thema begonnen von Sulaikameinstern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch doch!! Bitte schon!! Nur in der zwischenzeit! Außer du magst nichtmehr/hast keine Zeit!

LG Steffi

17.12.2005 14:38 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

2006 habe ich wieda zeoit ^^

17.12.2005 14:53 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
.. Chaoskinderwe|t

Gut!!

WILL ECHT KEINER??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 17.12.2005 18:19.

17.12.2005 14:57 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
.. Chaoskinderwe|t

Keiner?????? *traurigseiundwein*

18.12.2005 09:22 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

+Name: Saskia
+Alter: 12 Jahre
+Wie oft bist du im Internet: täglich^^
+Bist du verlässlich: Klar
+Kannst du einfache Grafiken( du kannst auch Beispiele anhängen): Joa, hab dir Winter-und Sommerdesi in deinem Suche_thread ja gemacht^^
+Kennst du dich mit Oyla aus: Jop
+warum möchtest du mir helfen: Weil ich momentan soweso irgendwie Mb werden will^^
+Sonstiges: Nichts

18.12.2005 11:08 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
.. Chaoskinderwe|t

Hi Saskia!! Das wär ja nett!! Ich schreib dir heute abend gleich mal einen PN!!

LG Steffi

18.12.2005 11:21 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofhelferin / BITTE MELDEN!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH