Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set ¦ Da Mandala » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Set ¦ Da Mandala
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Neues Set ¦ Da Mandala Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hab mir mal ein neues Set gebastelt. Is was ganz einfaches.
Is meine zukünftige RB (Da) Mandala.

Könnt ja mal bewerten.

Lg blue.star

PS: "Min chline Schatz" Ist schweizerdeutsch und heisst "Mein kleiner Schatz". xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 10.12.2005 15:23.

10.12.2005 15:21 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh...spricht mich persöhnlich jetzt nicht so an, aber da ich das pferd auch nich kenne Augenzwinkern vom grafischen her, naya halt
10.12.2005 16:11 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von blue.star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jao ich weiss, ich wollte auch nichts grosses, vielleicht mach ich ja nochmal ein anderes. xD

EDIT: Habs noch ein bisschen geändert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 10.12.2005 16:25.

10.12.2005 16:13 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set ¦ Da Mandala

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH