Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Layouts | Dance with... Somebody | I'm Perfet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Layouts | Dance with... Somebody | I'm Perfet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

2 Layouts | Dance with... Somebody | I'm Perfet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaha, meine kreative Ader lass ich nicht nur an Rockabilly aus XD

Dauer 1o oder 15 Minuten
Bildnachweis Ist ein Tube//PNG von Unpolished
Kritik Der Knick im Arm XD Und das "by Rockabilly" sieht sehr ärmlich aus XD Ansonsten mag ichs eigentlich, ganz besonders die Schrift von "Somebody" könnt ich tot knuddeln XD

Jop... Gemacht ises wie immer mit PI8...
Freue mich über Kritik und Lob...

lg,
Nina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 09.12.2005 12:48.

08.12.2005 21:21 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr. Genau mein Stil *smile* Aber ich schätze ein paar gaaanz leichte Brushes wären schön Augenzwinkern


Liebe Grüße,
Laura
08.12.2005 21:27 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man merkts, man merkts ^^

ich mag des voll, nur halt der Knick im Arm und das die linke längsgestrichelte Linie da so ein Stückchen inen Ellenbogen geht find ich nid ganz so toll, aber ansonsten <33

+viele knuffz+
Lauri
08.12.2005 21:28 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brushes sind dein Feind XD
Ja danke ihr beiden ^^

lg,
Nina

P.S.: Lauri ich knuffz dich re XD
08.12.2005 21:39 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Jez Jez ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 147

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz schön, vll etwas mehr farbe? net veil

__________________



08.12.2005 23:28 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ist ein bisschen Ton in Ton, auch durch die Textur... Hm... Mal sehen ob ichs überarbeiten werde...
Danke.

lg,
Nina
09.12.2005 11:32 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!


images/avatars/avatar-23152.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 734

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch hübsch!
Ich hätte das Somebody ein bisschen transparent gemacht, das sticht zu sehr raus!
Und die transparente Frau hätte ich auch bisschen transparenter gemacht, verwirrt irgendwie.
Aber sonst, wie gesagt, hübsch!
09.12.2005 12:20 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke +freu+
Ich habs mal bearbeitet ^^

lg,
Nina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 09.12.2005 12:29.

09.12.2005 12:28 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!


images/avatars/avatar-23152.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 734

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, so ist's besser!
Darf ich nochmals rumnörgeln? Ich hätte die Schrift beibehalten und jetzt ist sie mir schon wieder ein bisschen zuuu transparent. Das muss wohl an dem "Dance with..." liegen, weil das schwarz ist. Aber ich würds lassen!
09.12.2005 12:33 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal gerade was ähnliches gemacht, fürn Designwechsel im Januar für Rockabilly ^^ Die PNG-Tussi wollt ich einfach mal nutzen XD Die schaut so cool^^

lg,
Nina

-Edit- Ist hier leider ein wenig verpixelt, weil der HG vom Enter transparent ist XD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 09.12.2005 12:48.

09.12.2005 12:46 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so achtung xDD


Beim Enter kann ich die schwarze Schrift nid so wirklich lesen, und das kleine 'Enter' is halt verpixelt wegen dem Transparenten HG wie du schon sagtest ^^

Sunny im PNG-Fieber xDD

Das Desi find ich schön, nur +zu blöd is um sich das denken zu können+ wo soll da das Menü hin? Oder machst du einen auf Blog?^^

Die überarbeitete Version find ich auch voll schön, sieht jetzt auch besser aus mit dem "Dance with...", also das des jetzt da weiter ausen sitzt. Des 'Somebody' is mir allerdings ein bisschen zu transperent, ansonsten hab ich nix mehr zu sagen ^^

lg,
Lauri

PS: Nina ich knuffz dich wieda re ^^
09.12.2005 15:17 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!


images/avatars/avatar-23152.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 734

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Vanilla schon gesagt hat: beim Enter kann man die Schrift nich lesen!
Und die gestrichelte Abgrenzung passt irgendwie nicht so wirklich!
Das andere hat mir besser gefalln!
09.12.2005 15:23 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen mir alle drei sehr gut wobei ich wie Black Power bei dem enter nix lesen kann. Find Tágettes auch voll schön und benutze die jetzt fast auf jeder Grafik *love*
09.12.2005 15:24 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte diesen Transparent effekt killen XDD Ich überarbeite es, falls es online kommen sollte mit dem Enter ^^
Jaha, danke^^

Und Vani, des Menü kommt dahin vo des Rockabilly steht, so drüba halt ^^

lg,
Nina

-Edit- Genau, die Schrift is geil^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 09.12.2005 15:32.

09.12.2005 15:32 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir sind sie alle ein klein bisschen zu leer. Die Menüs sind klasse, die umrandung ist echt nice smile ) Die farben sind auch schön ausgewählt, ebenso die Bilder und die Schriften...

__________________

09.12.2005 15:32 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh xD Danke für den Hinweis +nich klar denken kann+ ^^
Was steht eigentlich auf dem Enter drauf?^^

+wieda viele knuffzs+
Lauri
09.12.2005 15:54 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des weis ich selbst net mehr XD

lg,
Nina
09.12.2005 16:39 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol xD Also das is ma wieda typisch ^__^

lg,
Lauri
09.12.2005 17:56 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wah, ich freu mich richtig Freude
Danke!!

lg,
Nina
09.12.2005 22:37 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann !

Die sind voll hübsch, ich mag die Farben.
Würdest du eventuell auch eins vergeben ?

Grüsse,
Aila

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


10.12.2005 10:17 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Layouts | Dance with... Somebody | I'm Perfet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH