Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend » Rupert Grint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blend » Rupert Grint
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Pfeil Blend » Rupert Grint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Feier des Tages;

Klicken zur vollständigen Ansicht!

LG; Mieze
www.rupertgrintgallery.com

Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 09.12.2005 20:24.

09.12.2005 20:13 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer XD Finde die Verarbeitung und die Effekte saustark. Allerdings stört mich diese Schrift oben rechts smile Ansonsten echt keine Kritik.

Bilderquelle?!?

Ach ja, welches Programm??
09.12.2005 20:17 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut! großes Grinsen

09.12.2005 20:21 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
headless
headoverheels

Themenstarter Thema begonnen von headless

Danke. ^^
Quelle editiert.

Hab ich mit Paint Shop Pro 9 gemacht.

Artwork ©B1nd1
09.12.2005 20:24 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Man cute... ich liebe diese Haare fröhlich

Disturbed - Get Psycho

09.12.2005 22:36 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Geil! Nur die "Rupert"-Schrift kann ich nicht so gut lesen^^
09.12.2005 22:39 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

Hehe... na ja, man weiß ja, der der Gute heißt. ^-^

Ich find den gesamten Menschen toll.
Er ist ein guter Schauspieler und wirkt nicht abgehoben oder überspielt. (Wer kommt schon in Chucks und zerrissener Jeans zur Weltpremiere des eigenen Films?)
=P

Artwork ©B1nd1
09.12.2005 22:42 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

JaH (=
Und die Haare ^^ +freuz+...
ich bin totaler lang-haar freak... mein bester freund schaffts so
immer mich zu überreden... so nach dem motto: sonst lass ich dich
niieeee wieder meine haare sehn *staun* schon klasse fröhlich
Jetz noch mein dolles tuch zu den haaren und es is perfeCt (=!

Da Jo

Disturbed - Get Psycho

09.12.2005 22:45 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Echt geil vor allem de Effekt

09.12.2005 22:46 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

suupi...echt schick...*daumeboch*
09.12.2005 22:50 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

SCHICK SCHICK.
Schön verarbeitet^^
09.12.2005 22:53 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Sau schick fröhlich
Gefällt mir sehr gut^^
09.12.2005 23:10 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Wow.

Echt hammermäßig. Respekt geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 10.12.2005 09:53.

10.12.2005 09:53 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Mir gefällt es wirklich super.
Die Bilder sin sehr gut verarbeitet und die Effekte sind einfach nur wow.
Keine Kritiik auch von mir Augenzwinkern

lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

10.12.2005 09:55 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Genial *staun* Mit PSP?! Ohjee.. ich bekomme Blends immer noch nich hin *schäm* Augen rollen Würdest du mir vlt. mal veraten, wie genau du´s gemacht hast? ^.^
Also echt genial, perfekt einfach nur.

Liebe Grüße,
Laura
10.12.2005 11:01 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

Hach... danke. ^^
Vor lauter Euphorie direkt ein Filmposter bestellt.

²Rocky: Wenn du eine Frage zu irgendeinem Effekt hast, schick mir einfach ne PN, dann erklär ich´s dir in Ruhe. (:

Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 10.12.2005 11:36.

10.12.2005 11:34 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Wui.. toll. Klasse Effekte <3
Die kleine Schrift oben rechts gefällt mir nicht so, aber ansonsten super. <;

10.12.2005 12:36 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

also headless ich finde die Grafik vom grafischen her echt einsame Spitze. Aber ich mag diesen Kerl mal so gar nicht. Augen rollen
Was mir nicht so gefällt ist die Schrift oben rechts - wie ja schon des öfteren geschreiben - und das man seinen Namen nicht so gut lesen kann - ich wusste zB nicht wie er heißt. Aber ansonsten Bilder super zusammen geführt und tolle Effekte mit drin.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 10.12.2005 12:56.

10.12.2005 12:55 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Cool! Ich kann den Typie net leiden, halte zu Emma. cool

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

10.12.2005 14:16 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

Zitat:
Original von Laura Freude
(Feier des Tages? Hab ich da was verpasst? Heiratet ihr? O.o)

Klar doch. Direkt heute. Wer will kommen? =P

Schmarrn.
Hab mir gestern die Mecke auf die Hälfte kürzen lassen [=Feier des Tages] und neben dem Friseurspiegel hing ein Filmposter von HP4. ^.-

Artwork ©B1nd1
10.12.2005 14:40 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend » Rupert Grint

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH