Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Woher bekomme ich Pferdegeräusche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Woher bekomme ich Pferdegeräusche?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Augenzwinkern Woher bekomme ich Pferdegeräusche? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi@ll,

ich habe eine Frage an euch:

Wisst ihr vielleicht,wo ich Pferdegeräusche (Hufgetrappel,Wiehern,...)legal und kostenlos herbekomme und wie ich das dann auf der Enterseite einbaue?

Würde mich sehr über Antworten freuen. smile

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

03.11.2005 15:56 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Junikäfer
enure.nu

images/avatars/avatar-7873.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, das ist glaube ich schwierig legal zu bekommen oder täusche ich mich ???
Schu am besten Mal bei deinem Anbieter ob dieses so was anbietet.
Ich glaube ich habe mir auch mal Töne rausgesucht, allerdings nichts fürn vrh.
Vielleicht finde ich die Addy ja noch ...

lG, Kathi

PS: Oder lasse es einfach weg großes Grinsen
Ein wunderschönes Enter sagt mehr als tausend Töne Augenzwinkern

03.11.2005 16:05 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Nadja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Junikäfer

hm, das ist glaube ich schwierig legal zu bekommen oder täusche ich mich ???

Ich glaube nicht,dass du dich täuscht... =/ Na ja,vielleicht kann mir ja jemand anders weiterhelfen. Augenzwinkern Danke! smile

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 12.11.2005 12:11.

12.11.2005 12:07 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

ich wusste mal wo man die weg bekommt aber habe die Seite net mehr. :/
12.11.2005 13:02 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

ich finde die idee mi dem mp 3 player i zimlich gut und des kostet aj auch nichts oda du gehst mal unter google und gibst da kostenlose pferdegereusche m´ßzum runterladen ein

11.12.2005 11:02 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Woher bekomme ich Pferdegeräusche?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH