Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Steckischreiber [biete belohnung] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Steckischreiber [biete belohnung]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diamant
Hafibesitzer

images/avatars/avatar-48780.jpg

Herkunft: Bayern

Suche Steckischreiber [biete belohnung] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meinen Hof ein paarStecki schreiber, da ich so um die 300 Pferde habe...und soviele stecckis zu schreiben ist ziemlich happich...

Ist keine große Belohhnung, aber ihr bekommt, wenn der vrh fertig ist pro stecki einen Decksprung eines Hengstes eurer Wahl von meinem Hof. Oder vll wollt ihr eine Grafik? Würde die euch auch machen. Kann aber nicht so viel... Pro Stecki eine Belohnung. BEispiele sind im Anhang...

Wer hätte Lust? Ihr würdet die Tabelle von mir bekommen. Rasse, Name und Geschlecht ist dann schon eingetragen. Ausbildung müsstet ihr in die graue Zeile eintragen. Also da steht schon ausbildung drinnen. Dann schfreibt ihr halt z.B.:
Grunduasbildung(Führen, longieren)

Was sollt ihr alles ausfüllen?
-Stockmaß
-Krankheiten
-Ckarackter
-Macken
-Lobenswertes
-Ausbildung (wie oben beschrieben)

mehr nicht. den rest füge ich dann später ein.

Ich sage euch dann hier die Namen und das Geschlecht der Pferde, für die ihr dann schreiben sollt.

Anmeldung
Name:
Anzahl der Steckis, die ihr Schreiben wollt:
Verlinkenverwirrt Ja/Nein/wenn ja, wie):
Belohnung(eine von den oberen, die ihr gerne wollt):

ich glaube das war´s erst mal...thx schonmal!

Aja Fast hätte ich es vergessen. Hier schon mal eine leere Tabelle: Klick

Ist keine große Belohhnung, aber ihr bekommt, wenn der vrh fertig ist pro stecki einen Decksprung eines Hengstes eurer Wahl von meinem Hof. Oder vll wollt ihr eine Grafik? Würde die euch auch machen. Kann aber nicht so viel... Pro Stecki eine Belohnung.

Dateianhänge:
gif Anabelles Alter.gif (3,22 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpeg Corells Wortspiel 1.jpeg (34 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpeg Corells Pinnwand.jpeg (55 KB, 43 mal heruntergeladen)
jpg Chiaras Trenni.jpg (19 KB, 43 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Diamant: 12.12.2005 17:01.

11.12.2005 11:37 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Diamant
Hafibesitzer

Themenstarter Thema begonnen von Diamant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte! ich brauche wirklich jemanden!!!

12.12.2005 16:58 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Alina
Anzahl der Steckis, die ihr Schreiben wollt: mal schaun, erstmal...5
Verlinken Ja/Nein/wenn ja, wie): Weiß noch nicht genau
Belohnung(eine von den oberen, die ihr gerne wollt): zeig mal die Addy vom Hof, wegen den Decksprungen von den Hengsten.

Ich mach danach noch mehr warscheinich.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

12.12.2005 17:12 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Diamant
Hafibesitzer

öhm...wart mal kurz, ja? Also erst mal die Namen:
Dukat (Hengst; Araber)
Diabolus (Hengst; Araber)
Pascal (Hengst; Araber)
Pendragon (Hengst, Araber)
Realize (Hengst; Araber)

Die Addy vom Hof editiere ich gleich rein, weil die Richtige Addy noch nicht feststeht und die andere so lang ist...mom...
EDIT: KLICK

Ist noch im Oberaufbau...noch keine Steckis und noch nicht alle Bilder. Impressium und des Zeug kommt noch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diamant: 12.12.2005 17:18.

12.12.2005 17:16 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Diamant
Hafibesitzer

Niemand mehr?

13.12.2005 15:27 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Steckischreiber [biete belohnung]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH