Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Pferde/Hundebesitzer in ganz Österreich | Suche Shootingmöglichkeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde/Hundebesitzer in ganz Österreich | Suche Shootingmöglichkeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Pferde/Hundebesitzer in ganz Österreich | Suche Shootingmöglichkeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala^^
Ne geile Überschirft aber was besseres fällt meinem eingekühltem Hirn nicht ein großes Grinsen

Also folgendes: Im Sommer bin ich 1 Monat lang zu hause, und muss am Vormittag bis früher Nachmittag arbeiten.
Das will ich fürs Fotografieren nutzen. Vor allem am Wochenende!
Wollte mal fragen wer von euch ein Pferd oder einen Hund hat.

Ich selber wohne in Wien. Wäre aber auch bereit weiter weg zu fahren, nicht nur NÖ.
Voralberg wäre schon zu weit, aber ich denke ihr versteht Augenzwinkern
ich freue mich über alle Interessenten, entweder hier im Tread oder per PN.

Beispiele für meine Fotos findet ihr hier bei GB aber auch auf meiner Hompage.

www.passion-photos.at

LG passionata

Muss man nicht verstehen......XD

11.12.2005 20:12 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Pferde/Hundebesitzer in ganz Österreich | Suche Shootingmöglichkeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH