Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bildgestaltung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildgestaltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Bildgestaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hab mir jetzt überlegt, das ich jedes Bild für meinen VRH im 'gleichen Stil' machen werd...
dazu hab ich einen dezenten und zum Steckbrief passenden Rahmen gemacht und außerdem ein bisschen mit Schriften für den (c)-Schirftzug rumprobiert...

Ich hab mal ein Bsp. gemacht und mich würd interessieren, wie es euch gefällt!
Natürlich ist es noch nicht die entgültige Größe und dieses Bild werd ich auch nicht verwenden!

Außerdem bin ich noch am überlegen ob ich irgentwie drauf schreib 'virtuelles Verkaufspferd von Hof xy'...damit könnte man simples kopieren schwerer machen?!


EDIT: gesagt, getan... so besser?


Liebe Grüße
Franzi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 11.12.2005 18:49.

11.12.2005 18:45 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Gestaltung gut so, schöne Idee!
11.12.2005 23:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön Augenzwinkern

Möchte sonst noch jemande was dazu sagen?

LG Franzi

__________________

12.12.2005 18:49 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänds auch toll ist das nicht ne sau arbeit?? abba gut is es schon
12.12.2005 20:26 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ja schon... auf dauer und bei vielen Verkaufis ist es wirklich viel Arbeit.
Aber ich denk mal, wenn der Rahmen sammt Aufschrift einmal auf einer Ebene ist, und die fotos alle die richtige größe haben, geht das bearbeiten doch recht zackig fröhlich

Weitere bewertungen?
LG Franzi

__________________

13.12.2005 17:12 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boor ich finde das einfach klasse fröhlich

aber viel arbeite ne xD ich krieg das ja noch nicht mal auf meiner Fotopage hin xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny91: 18.12.2005 14:55.

18.12.2005 14:54 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bildgestaltung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH