Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Steckbrief Service inkl. Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Steckbrief Service inkl. Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

[B] Steckbrief Service inkl. Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute
Ich mache euch Steckbriefe inkl. Bilder.
Ich mache jedoch KEINEN Tabellenservice. D.h. ich schreibe nur die Steckis.

Formular:

Name:
eMail:
Wieviele ? (max. 20 aufeinmal)
Hof wo die Steckis verwendet werden:
URL zur Tabelle:
Werde ich verlinkt ?
Falls ihr Bilder habt URL's:
Wünsche (Art, Geschlecht, Alter, Farbe ect.) ?
Preisbeispiel (damit ich weiß wieviel die Pferde kosten sollen)
- Fohlen:
- Freizeitpferd:
- Leichtes Sportpferd:
- Gutes/Sehr gutes Sportpferd:

So das wars erstmal. Hoffe auf anmeldungen^^

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
08.12.2005 18:33 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das gehört nach Suche/Biete XD Frag doch ein Mod ob er es verschiebt^^

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

08.12.2005 18:34 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Julia-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mist, hast recht. Werds sofort sagen

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
08.12.2005 18:35 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ja nichts, kann ja jedem mal passieren Augenzwinkern

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

08.12.2005 18:36 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschoben Augenzwinkern
08.12.2005 18:41 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Huhu *smile*
Dann meld ich mich auch mal Augenzwinkern


Name: Laura
eMail: rockgirly@arcor.de
Wieviele ? So viele du willst fröhlich
Hof wo die Steckis verwendet werden: www.reitsportzentrum-slt.de.vu --> wird aber komplett neu aufgebaut.
URL zur Tabelle: siehe Anhang Augenzwinkern
Werde ich verlinkt ? Ja klar *smile*
Falls ihr Bilder habt URL's: Habe noch keine Bilder.
Wünsche (Art, Geschlecht, Alter, Farbe ect.) ? Also bitte folgende Rassen: dt. Warmblüter, Isländer (mit isländischen Namen + Übersetzung), Spanische Pferde (mit passenden Namen), Haflinger.
Bitte vorwiegend Hengste und Stuten, aber auch einige Wallache. Vom Alter her nehme ich alles; vom Fohlen bis circa 13 Jahre. Außerdem sollten alle Pferde eingiermaßen gute Sport- und Zuchtpferde sein und eine gute Abstammung haben.
Preisbeispiel (damit ich weiß wieviel die Pferde kosten sollen)
- Fohlen: ca. 2.000-5.000 €
- Freizeitpferd: ca. 3.000-6.000 € (bitte nur wenige Freizeitpferde)
- Leichtes Sportpferd: ca. 5.000- 10.000 €
- Gutes/Sehr gutes Sportpferd: ca. 8.000- 15.000 €


Wäre nett, wenn du es machen würdest.

Liebe Grüße,
Laura


EDIT: Anhang vergessen -.-

Dateianhang:
unknown Tabellen-Vorlage.htm (7,03 KB, 22 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 08.12.2005 18:42.

08.12.2005 18:41 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ich darf mich Anmelden XD...

Name:Laura
eMail:Starlight_Rain@freenet.de
Wieviele ? (max. 20 aufeinmal)13
Hof wo die Steckis verwendet werden:http://fontaine.Oyla9.de
URL zur Tabelle:Steckbrief
Werde ich verlinkt ?Ja natürlich XD
Falls ihr Bilder habt URL's:hab ich noch nicht alle XD...
Wünsche (Art, Geschlecht, Alter, Farbe ect.):Es sollten vorwiegend Warmblüter sein XD...Auserdem bitte mit Charakter und Unterm Sattel XD..
Preisbeispiel (damit ich weiß wieviel die Pferde kosten sollen)
- Fohlen:2000PD
- Freizeitpferd:10000PD
- Leichtes Sportpferd:12000PD
- Gutes/Sehr gutes Sportpferd:13000-18000

l.g Suleika

Edit:Hab etwas hinzugefügt XD

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 08.12.2005 19:53.

08.12.2005 18:53 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Andi
eMail: Jey-Jey98@web.de
Wieviele ? (max. 20 aufeinmal) so viele du machen willst! vielleicht mindestens 3-5 wenns geht...
Hof wo die Steckis verwendet werden: http://freehorse.oyla7.de
URL zur Tabelle: http://annso.oyla9.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi unter Andi510 !!
Werde ich verlinkt ? ja sicher!!
Falls ihr Bilder habt URL's: hab noch keine, entweder du suchst welche, oder du schreibst einfach die steckis und ich suche bilder dazu! wie du willst! :-)
Wünsche (Art, Geschlecht, Alter, Farbe ect.) ? alles *gg* möglichst verschiedene Rassen, und hengste, stuten und wallache alles! alter auch egal! und farbe sowieso *gg*
Preisbeispiel (damit ich weiß wieviel die Pferde kosten sollen)
- Fohlen: ca. 5000 - 7.000
- Freizeitpferd: ca. 10.000 - 18.000
- Leichtes Sportpferd: ca. 12.000 - 19.000
- Gutes/Sehr gutes Sportpferd: ca. 19.000 - 25.000

Würd mich freuen, wenn du welche schreiben würdest smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi510: 08.12.2005 19:06.

08.12.2005 19:04 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Julia-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, erstmal STOPP
@Rocky: soll ich auch nen Charakter schreiben ? ich seh dafür nämlich keine Zeile...

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
08.12.2005 19:17 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bitte. Da, wo "Charakter" steht. Augenzwinkern
08.12.2005 19:20 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* großes Grinsen
@Rocky: Hast du neue Steckbriefe?
08.12.2005 19:49 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Steckbrief Service inkl. Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH