Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Süßen Hafiwallach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Süßen Hafiwallach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

(B) Süßen Hafiwallach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe einen süßen Hafiwallach inklusieve Steckbrief.

Wenn ihr intresse habt schreibt folgendes Formular:

Name:
E-Mail:
Hof:
Was wird er:
Wird er gefördert:
Höchstgebot:

Ich werde mir den schönsten Hof aussuchen und gehe nicht nach Geld. Es kann also sein das ihn einer bekommt der 15.000€ bietet obwohl einer 16.000€ geboten hat.

Die Bilder sind einzigartig und nur euer Hof wird sie haben.

Regeln:
-Er wird kein Verkaufspferd
-Ich werde unter dem Bild und im Impressum /Bildnachweiß mit elpaso.oyla3.de verlinkt
-Wenn euer Hof geschlossen wird etc. bekomme ich eine Nachricht das das Bild nicht mehr auf der HP ist.
- Er darf ausschließlich auf eurem Hof und nicht auf anderen sein.
- Ich habe das Recht euch das Bild wieder weg zu nehmen

Name: Moritz
Rasse: Haflinger
Von: Miracle Von: Madagaskar Aus der: Odine
Aus der: Ina Von: Ikarus Aus der: Feli
Beschreibung: Moritz ist ein absolut lieber und gutmütiger Wallach. Er hat flotte Gänge und ist auch immer mit vollem Eifer bei der Sache. Moritz ist ein gutes Dressur- aber auch Springpferd. Im Parcour benimmt er sich sehr gut und versucht seinem Reiter alles Recht zu machen. Auch im Gelände kann man viel Freude mit ihm haben, da er wirklich selten scheut oder durchgeht. Aber auch einfach mal mit seinem Besitzer zu schmusen oder sparzieren zu gehen genießt er sehr. Moritz ist auch wunderbar für Anfänger geeignet.
Ausbildung: Dressur (A), Springen (A)
Geeignet für: Dressur (L), Western, Fahren

Der Stecki ist erweiterbar sollte aber nicht zu sehr verändert werden.

Dateianhänge:
jpg laura 413.jpg (12 KB, 195 mal heruntergeladen)
jpg laura 414.jpg (15,44 KB, 211 mal heruntergeladen)

04.12.2005 14:35 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Amber
E-Mail: pferdeanne@onlinehome.de
Hof: http://ladivana.oyla8.de
Was wird er: Mein Zucht+ Tunierpferd
Wird er gefördert: na klar
Höchstgebot: 20.000§

bye deine AMber

04.12.2005 15:25 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner mehr??

05.12.2005 14:13 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Marie
E-Mail:kruemelpony@arcor.de
Hof:http://muehltal.piranho.de
Was wird er: wenn ich ihn zum Hengst machen dürfte Zuchtpferd,ansonsten meina
Wird er gefördert:klar
Höchstgebot:5.000
05.12.2005 14:34 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf

ok das ganze geht noch bis morgen dann entscheide ich mich.

06.12.2005 13:43 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf

Tsdreamsund bekommt ihn Herzlichen Glückwunsch kümmere dich gut um den dicken und halte dich an die Regeln. Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 07.12.2005 15:16.

07.12.2005 13:55 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow in die Luft spring ich hatte noch nie glück...... danke!!!! Natürlich gehts ihm dann gut und ich halte mich an die Regeln...... bye und tausend dank

@ll sorry naja vielleich war es ja ma gut das ich auch mal glück habe........

bye Amber

07.12.2005 16:22 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf

biddö ich schreibe 20.000€ auf meiner Hofkasse gut und du nimmst sie von deiner runter dann sind wir quit ok?

08.12.2005 14:17 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Sry aber wer will denn solche bilder o.O ???
08.12.2005 15:55 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Süßen Hafiwallach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH