Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Verbotene Liebe - Geschichte | 4. Teil online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbotene Liebe - Geschichte | 4. Teil online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Verbotene Liebe - Geschichte | 4. Teil online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kapitel 1 - Verbotene Liebe

Ich schritt die Treppe hinauf, die zu meiner Wohnung führte. Ich hatte verweinte Augen und sah fertig auf. Die Party, heute Nacht, hat mir endlich die Augen geöffnet. Mein Freund, eher Ex-Freund, hatte mich nicht verdient. Er hatte mich betrogen und ich glaube nicht nur einmal. Ich schaffte es grade noch die Tür aufzuschließen und mich in meine Wohnung zu schleppen, bis ich heulend zusammenbrach. Wie hatte ich mich nur so von meiner Liebe blenden lassen können? Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und richtete mich auf. Ich ließ mich auf mein Sofa fallen und begann nachzudenken. Welche Zeichen gab es, das er mich betrügt? Ich fand viele Anhaltspunkte, aber ich versuchte sie immer wieder zu unterdrücken. Ich konnte es einfach nicht fassen, aber ich musste mich von dieser Liebe losreißen und sie vergessen. Ich saß noch bis zur frühen Stunde auf meinem Sofa und dachte nach. Dann legte ich mich ins Bett, mit meinen verrauchten und versifften Klamotten von der Party. Der Party, die ich wohl nie vergessen würde, die mir entgültig die Augen geöffnet hatte. Ich bin doch erst sechszehn, habe einen kleinen Job als Kellnerin und keinen Kontakt mit den Eltern und schon so eine große Liebesenttäuschung. Zwei Jahre haben wir und geliebt, gestritten - ja und er hatte mich betrogen. Wie konnte ich diese Person nur lieben. Viele gedanken schossen mir durch den Kopf. Ich konnte nicht ans schlafen denken, doch irgentwann um sieben oder acht Uhr in der frühe, schlief ich doch ein.


Joa... meine neue Story, könnt ja schonmal bewerten und Vorschläge geben, was ich besser machen könnte.

Lg Sophia

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 23.01.2006 19:22.

21.01.2006 20:13 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, mit dme Satz bin ich nicht zufreiden *grml*
Aber danke für den nettes comment.

Ich werde mal weiterschreiben.


Ich wurde durch ein heftiges Sturmgeklingel und klopfen aus meinem festem Schlaf gerissen. „Mach doch auf, Mila!“ hörte ich rufen „Komm schon.“ Ich schleppte mich zur Tür. Ich musste wohl noch fürchterlich ausgesehen haben, so wie meine Freundin mich anstarrte. Entsetzt sah mich an: „Mein Gott siehst du scheiße aus! Na ja, scheiß drauf. Was war denn los gestern? Warum bist du weggelaufen?“ Ich erzählte ihr die Geschichte mit Branko, meinem Ex-Freund, dem ich knutschend mit dieser Sina entdeckt hatte. Es war wohl der schrecklichste Tag in meinem Leben. Er war die einzige Person, bei der ich mich geborgen gefühlt hatte. Ich hatte schon soviel miterleben müssen im meinem Leben. Mutter Alkoholikerin und Vater ein brutaler Schläger der sein Geld für Drogen und Alkohol ausgab – das war mein Schicksal. Ich flüchtete mich aus Verzweiflung in ein Mädchenhaus, wo ich endlich unterstütz wurde und Branko kennenlernte, der dort regelmäßig Selbstverteidigungunterricht gab. Es funkte sofort. Ich war dort grade mal vierzehn und er sechszehn. Jetzt war ich sechszehn, Unterstützung vom Staat und mein kleiner Job. Ich brauchte Branko so und gab ihm alles was ich konnte, aber vielleicht zuviel. Streya, meine Freundin, tröstete mich jedes Mal, wenn ich mich mit Branko gestritten hatte, erfahren habe, das meine Vater wieder Angezeigt wurde und meine Mutter betrunken auf der Straße aufgelesen wurde. Nun tröstete sie mich auch heute. Sie war die einzige Person, an die ich mich nun noch binden konnte.
21.01.2006 20:33 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kewle story..hammerhard..das arme mädchen..du schreibst total spanend..vom ersten bis zum eltzten wort..
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
21.01.2006 21:42 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die nächsten Tage verkroch ich mich in mein Zimmer und ging nur zur Arbeit aus dem Haus. Ich dachte immer nur an diesen Abend, der mein ganzes Leben zerstörte. Warum gerade ich? War es vielleicht auch nur meine Schuld? Ja, das musste es sein. Ich hatte ihn nicht alles gegeben, was ging, ich hatte ihm zu wenig geboten. Alles ging an mir vorbei, jedes Klingeln, jeder Anruf war sofort vergessen. Sozusagen abgeschnitten von der Außenwelt. „Auch das noch...“, dachte ich, als ich erfahren habe, das ich zu einer Kellnerschulung soll. Zwei Wochen in Augsburg auf die Kellnerschule gehen. Ich hatte gar keine Lust. Aber es musste sein, sonst stände ich ohne Job und mit Hartz IV da. Ich packte also meine Sachen und sprach eine Nachricht, wo ich sein werde auf den Anrufbeantworter. Ich hatte zwar noch drei Tage Zeit, aber besser zu früh, als wenn ich keine Lust mehr hatte Sachen zu packen. Ich setzt mich auf mein Sofa, aber vorher holte ich mir noch eine Tüte Chips. Dann schaltete ich den Fernseher ein und vergammelte einfach in meiner Wohnung. Eine Cola-Flasche musste heute auch dran glauben. Liebeskummer, ja den hatte ich – und vier Kilo mehr auf den Hüften dadurch auch. Augsburg, 200 Kilometer ist das doch mindestens weg von hier. Was soll ich da? Ich kann doch Kellern, oder bin ich dafür auch zu dämlich. Wenn man für die Liebe zu doof ist, wohl auch für das Kellnern. Ich vertiefte mich immer mehr in mein Selbstmitleid, das mich keiner mehr beachtete, bis mir die Polizei vor der Tür stand. Warum? – Meine Mutter liegt mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus. Was störts mich? Sie hat sich nie um mich gekümmert, sondern nur um ihren Alkohol. Nun soll ich mich um sie kümmern? Nein, danke. Das kann doch mein toller Vater machen, der wahrscheinlich gerade eh wieder einen Gerichtssaal von innen sieht. Ich fahre dann doch lieber nach Augsburg, als zu meiner sogenannten Mutter. Jetzt kommt mir nicht mit; Aber es ist doch deine Mutter. Und was bin ich? Ja, ihre Tochter. Wohl wahr. Aber ich habe nicht als ihre Tochter gelebt, sondern als ihre Sklavin. Also weg mit dem Thema Mutter.


Das ist der näöchste Teil xD


Danke Maaike fröhlich
23.01.2006 13:13 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 4


Ich packte meine Reisetasche an den Henkeln und schleifte sie aus der Tür. Ich schloss die Tür zu und ging die Treppen hinunter. Vor dem Haus wartete ich auf meine Kollegin Sandra. Sie würde mich mit dem Autobus abholen. Als Sandra kam, saßen auch schon Thea und Aylynn, ein türkisches Mädchen, im Auto. Wir holten noch zwei weitere ab, dann fuhren wir auf die Autobahn Richtung Augsburg. Da wir alle im Alter von 16 und 20 Jahren waren, hatten wir viel Spaß auf der Fahrt, so dass ich meinen Kummer für ein paar Stunden vergaß. Doch als wir in Augsburg ankamen und im Hotel unsere Zimmer bekamen, kam der Kummer wieder hoch. Woran das lag? Ich war wieder allein, keiner bei mir. Alle waren auf ihren Zimmern und ruhten sich aus. Ich begann zu weinen, dachte dabei an Branko. Mir schwirrten wieder die gleichen Fragen, die ich mir schon so oft gestellt hatte, durch den Kopf. Mein Handy gab einen laut von sich. Eine SMS von Streya. Ich vergaß meine Sorgen kurz und laß die SMS;

Hey Sweety (=
Haste die Fahrt gut überstanden?
Ich habe heute einen neuen Typen kennen
Gelernt. Marvin heißt er. Na ja, Mausi, lass
Uns telen. Lieb dich Streya =]

Ich freute mich für sie, weil sie schon lange Dauersingle war.
23.01.2006 19:22 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kewl..wieder sau spanend un mit fühlend passt gut metallica dazu xD
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
23.01.2006 20:54 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
MSV MSV ist weiblich
->American Idiot<-


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 424
Herkunft: München

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die geschichte echt cool ^^............... mach mal schnell weiter...^^.......... büdde tu heute einen neuen teil rein würde müsch rischig freuen ^^.......................


hoffe es komm heute noch einer ^^..............
24.01.2006 13:28 MSV ist offline E-Mail an MSV senden Homepage von MSV Beiträge von MSV suchen Nehmen Sie MSV in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MSV in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MSV anzeigen
MSV MSV ist weiblich
->American Idiot<-


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 424
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann geht es denn weida warte und warte und nichts da....... mach mal weida
31.01.2006 14:40 MSV ist offline E-Mail an MSV senden Homepage von MSV Beiträge von MSV suchen Nehmen Sie MSV in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MSV in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MSV anzeigen
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²MSV wenn sie weiter schreibt dann wirste das schon merken Augen rollen
Arearegeln wären ma ganz nett zu lesen hm? Augenzwinkern

Joa also die Geschichte is bis jetz vllt. noch nich ganz so spannend wie ich finde, klingt aber schon ganz gut smile
Dein Schreibstil gefällt mir auch wenn mir der ein oder andere Fehler aufgefallen ist *g*

__________________

Wo segelst du hin?

31.01.2006 17:50 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
MSV MSV ist weiblich
->American Idiot<-


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 424
Herkunft: München

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch musste sein Lisaa weil ich schon end lange gewartet habe aber egal..... sorry dass ich das gemacht habe aber musste sein sorry sorry werd es nicht noch mal machen und überhaupt hab ich die Regeln gelesen aber troztdem danke ^^

Lg silvia
31.01.2006 19:50 MSV ist offline E-Mail an MSV senden Homepage von MSV Beiträge von MSV suchen Nehmen Sie MSV in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MSV in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MSV anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Verbotene Liebe - Geschichte | 4. Teil online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH