Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Erstelle] nur einen VRH ... Für dich ! VERGEBEN !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Erstelle] nur einen VRH ... Für dich ! VERGEBEN !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

[Erstelle] nur einen VRH ... Für dich ! VERGEBEN !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ... kann momentan nicht an meinem Vrh weiterarbeiten, da ich erst ein paar Sachen besorgen muss. Darum erstelle ich nur einem einen VRH ... Ich wähle heute Abend den glücklichen aus. Ihr müsst euch allerdings um Grafiken und andere Sachen kümmern. Ich komme leider nur mit Oyla klar, und 1page aber dort bekomme ich keine Bilder hochgeladen Augenzwinkern Also Forumlar ausfüllen und weiteres dann im GB-Chat oder per ICQ smile

Name
Farbrichtungen
Oyla oder 1page [Dabei musst du Bilder selber hochladen] ?
ICQ ?
Sonstiges ?
Zugangsdaten [Falls schon vorhanden] ?
Willst du www.Ihr-Name.de.vu haben ?

LG Isa <33

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 06.12.2005 18:06.

06.12.2005 16:00 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Steffi
VRH-Vorstellung: Es sollte ein hübsch VRH werden mit Tunieren und halt ganz normal.
Farbrichtungen: bläulich
Oyla oder 1page [Dabei musst du Bilder selber hochladen] ? Oyla
ICQ ? nein
Sonstiges ? -->PN
Zugangsdaten [Falls schon vorhanden] ? ja schon vorhanden-->PN
E-Mail : sschafrath@gmx.at
Willst du www.Ihr-Name.de.vu haben ? ja

Wenn du mich auswählen würdest würde ich dir genaueres per Pn schreiben!

LG Steffi

06.12.2005 16:30 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name nici
Alter 12
VRH-Vorstellung nen kleinen vrh eher züchten oder auch tuniere ist egal
Farbrichtungen blau oder so
Oyla oder 1page [Dabei musst du Bilder selber hochladen] ?oyla
ICQ ?joa
Sonstiges ?kannst mia ja bei icq schreiben! :-)kannst du html?
Zugangsdaten [Falls schon vorhanden] ?noch nicht´!
E-Mail Nici-ricola-1993@gmx.de
Willst du www.Ihr-Name.de.vu haben ?

joa!!

Würd mich voll freunen wenn du des machen würdest! :-))

Lg Nici

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

06.12.2005 16:52 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an

images/avatars/avatar-8387.gif

Herkunft: WOB <--- cAr cItY

RE: [Erstelle] nur einen VRH ... Für dich ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Johanna
Alter 12...aba dafür schon ziemlich reif großes Grinsen
VRH-Vorstellung ja sollte proffesionell aussehen und sollte ein virtuelles Zuchtgestüt sein
Farbrichtungen raun-beige
Oyla oder 1page [Dabei musst du Bilder selber hochladen] ? 1page
ICQ ? ja KleinHanna (191-715-479)
Sonstiges ? joa...nix eigentlich..sollte nur sehr proffesionell aussehen
Zugangsdaten [Falls schon vorhanden] ? ne sind noch nich da..
E-Mail klick
Willst du www.Ihr-Name.de.vu haben ? joa^^

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

06.12.2005 17:26 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse

Habe meine Entscheidung getroffen ...

Die glückliche ist Sulaikameisterin, weil sie etwas einfaches haben möchte. Denn mit virtuellen Zuchtgestüten kenne ich mich kaum aus und deswegen nehme ich sie. Wenn ich hinterher noch Zeit und Lust habe, sage ich euch Bescheid smile

² Sulaikameisterin : Also, du musst mir jetzt hier im Theard oder per PN diese groben Angaben geben ...

Pferdeanzahl ?
Kategorie der Pferde [Warmblüter, Vollblüter ..] ?
Welche Seiten [Impressum, Bildnachweis ..] ?
Wenn du deine Adresse im Impressum angibst, wie ist sie ?
Hast du HTML-Tabellen die du mir für die Steckbriefe geben kannst ?
Willst du, das ich nach diesem Set frage für deinen Vrh ?
Sonstiges ?
Zugangsdaten ?
Wäre es für dich okay, wenn ich einen kleinen Vermerk im Impressum mache, das ich dir geholfen habe ?
Wie soll das Gestüt heißen [Bitte nhemt nicht so Namen wie Sonnenblumenhof, das hasse ich ^^] ?
Wie soll dein www.Ihr-Name.de.vu heißen ?

So ... Danke smile Hoffe du bist im GB-Chat angemeldet ... Da könnten wir dann mehr bereden ... LG Isa <33

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 06.12.2005 18:05.

06.12.2005 18:03 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an

images/avatars/avatar-8387.gif

Herkunft: WOB <--- cAr cItY

naja...ein VZG ist eigentl. ein ganz normaler Hof... der züchtet meist nur eine ganz bestimmte rasse... wie zum beispiel ein araber-zucht...aba leida hast du dich ja schon sntschieden... naja herzlichen glückwunsch Suleikameinstern smile

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

06.12.2005 19:58 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Erstelle] nur einen VRH ... Für dich ! VERGEBEN !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH