Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erneutes Blogdesign - schlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erneutes Blogdesign - schlicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Erneutes Blogdesign - schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dauer: 45 Minuten
Quelle: Weiss ich net mehr, weil ich das Bild schon seid ewigkeiten auf'm PC hab. Ist aber aus einer Galerie... Ich finde nur den Link net... Editier ihn aber rein, wenn ich ihn wieder gefunden hab.
Programm: Paint Shop Pro

Nun ja, es ist ziemlich Schlicht und ich hoffe, dass die Mods mich jetzt net schon wieder wegen der Quelle anschreiben (x

Hafte auch selbst dafür, falls es zu Zwischenfällen kommen sollte.

05.01.2006 17:49 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Kaddi
Mitglied

images/avatars/avatar-11935.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo BlackTear, =P
ich meine das ein Blogdesign, dass man erstellt in einer gewissen Zeit man später auch noch verwenden möchte. Gehe ich richtig der Annahme?
Also, ich bin selbst nen kleiner Fan von Blog's nunja... und daher weiß ich, dass sich schrift auf dem frame nicht so gut macht. Sonst, ja ziehmlich schlicht ... ich mag eher die auffallenden, kräftigen, bebrushten, und bepatterten Layouts xD ich ticke nciht ganz richtig, ich weiß fröhlich
Oki, also so ist es schön, sehr schlicht ...aber für den gebrauch vllt. nicht geeignet.

MfG Kaddi

05.01.2006 18:08 Kaddi ist offline E-Mail an Kaddi senden Beiträge von Kaddi suchen Nehmen Sie Kaddi in Ihre Freundesliste auf
Kaddi
Mitglied

images/avatars/avatar-11935.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dieses "tell me ..." ...wenn man darüber schreibt, in einem Content, kann man das meißtens nicht wirklcih erkennen. fröhlich

05.01.2006 18:25 Kaddi ist offline E-Mail an Kaddi senden Beiträge von Kaddi suchen Nehmen Sie Kaddi in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Muss mich Kaddi in allen Punkten anschließen. Brushes, Patterns und Texturen wären schön und sonst einfach mehr Effekte, beispielsweise Schrifteffekte. Mir ist es einafch zu schlicht, und ich finde es sagt nicht so viel aus... Naja aber es hat was, wobei es einfahc nicht so meins ist Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Laura
05.01.2006 18:31 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hi smile
Für mich ist das leider keine große, grafische Leistung. Du hast ein Bild genommen, was die eine Hälfte des Lays darstellt und in die andere Hälfte hast du zwei Kästen mit Patterns drin geklatscht. smile Es sind weder Texturen, noch Brushes oder sonstige Effekte verwendet worden, für mich wirkt es einfach langweilig fröhlich
Sue
05.01.2006 20:04 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hab ich gesehen, aber mit 2 Brushes wird es auch nicht besser großes Grinsen
05.01.2006 20:18 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erneutes Blogdesign - schlicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH