|
 |
Erneutes Blogdesign - schlicht |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Erneutes Blogdesign - schlicht |
 |
Dauer: 45 Minuten
Quelle: Weiss ich net mehr, weil ich das Bild schon seid ewigkeiten auf'm PC hab. Ist aber aus einer Galerie... Ich finde nur den Link net... Editier ihn aber rein, wenn ich ihn wieder gefunden hab.
Programm: Paint Shop Pro
Nun ja, es ist ziemlich Schlicht und ich hoffe, dass die Mods mich jetzt net schon wieder wegen der Quelle anschreiben (x
Hafte auch selbst dafür, falls es zu Zwischenfällen kommen sollte.
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
05.01.2006 17:49 |
|
|
Kaddi
Mitglied

|
|
Hallo BlackTear, =P
ich meine das ein Blogdesign, dass man erstellt in einer gewissen Zeit man später auch noch verwenden möchte. Gehe ich richtig der Annahme?
Also, ich bin selbst nen kleiner Fan von Blog's nunja... und daher weiß ich, dass sich schrift auf dem frame nicht so gut macht. Sonst, ja ziehmlich schlicht ... ich mag eher die auffallenden, kräftigen, bebrushten, und bepatterten Layouts xD ich ticke nciht ganz richtig, ich weiß
Oki, also so ist es schön, sehr schlicht ...aber für den gebrauch vllt. nicht geeignet.
MfG Kaddi
05.01.2006 18:08 |
|
|
Kaddi
Mitglied

|
|
na dieses "tell me ..." ...wenn man darüber schreibt, in einem Content, kann man das meißtens nicht wirklcih erkennen.
05.01.2006 18:25 |
|
|
|
Hi
Für mich ist das leider keine große, grafische Leistung. Du hast ein Bild genommen, was die eine Hälfte des Lays darstellt und in die andere Hälfte hast du zwei Kästen mit Patterns drin geklatscht.
Es sind weder Texturen, noch Brushes oder sonstige Effekte verwendet worden, für mich wirkt es einfach langweilig
Sue
|
|
05.01.2006 20:04 |
|
|
|
Hab ich gesehen, aber mit 2 Brushes wird es auch nicht besser
|
|
05.01.2006 20:18 |
|