Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiten mit Zopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiten mit Zopf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Reiten mit Zopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab da mal ne Frage an euch! Reitet ihr mit Zopf? Also mit Pferdeschwanz? Wollt gerne mal eure Meinungen hören!

Reitet ihr mit Zopf? Nein. Immer mit offenen Haaren.
Warum? Ich weiß hört sich blöd an aber ich hasse zöpfe...ich kann das nicht ausstehen...jedenfalls an mir selbst...
Wie lang sind eure Haare, stören die euch beim reiten? 27cm. Nö, stören kein bisschen.

P.S habe nach dem Thema gesucht, nix gefunden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 05.12.2005 22:28.

05.12.2005 22:27 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin

images/avatars/avatar-13340.jpg

Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitet ihr mit Zopf?
- unterschiedlich. auf dem platz ja, im gelände manchmal.

Warum?
- auf dem platz will ich arbeiten und da störts mich oftmals wenn mir die haare so rumwedeln.

Wie lang sind eure Haare?
- hmm keine ahnung, gehen aber bis zum hintern, also schon ne nette länge ;-)

Stören die euch beim reiten?
- auf dem platz stören sie schon meistens, oder beim putzen, im gelände nur wenns arg stürmisch is
05.12.2005 22:39 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
candys candys ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8735.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin immer mit geflochtenem zopf geritten. da micvh die offenen haare störten.
damals waren sie ca kinnlang

05.12.2005 22:39 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Duplomonster

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever

THX für comments Freude Naja, meine Haare sind auch nicht grade kurz. Nur irgendwie...ich weiß nicht ich mag keine Zöpfe.

Nur was ich blöd fande war, die Besitzerin meiner eReitbeteiligung meinte als sie mich genommen hatte das ihr und ein paar anderen aufgefallen ist, dass ich mit offenen Haaren reite und das ich sie lieber zubinden soll...was meint ihr dazu?
Ich meine ich kanns in einem Punkt verstehen nur ist das wirklich so schlimm?
05.12.2005 22:43 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin

images/avatars/avatar-13340.jpg

Herkunft: HM

warum solls so schlimm sien mit offenen haaren zu reiten? ok, können mal die sicht versperren, aber von gebundenen haaren kann man ja auch kopfschmerzen bekommen ;-)
ich find, des sollte jedem selbst überlasen sein ob er se zusammen bindet oder offen lässt
05.12.2005 22:48 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Mia Cara Mia Cara ist weiblich
Crazy Skatergirl

images/avatars/avatar-9111.jpg

Herkunft: ausm Irrenhaus

Ich denke mal, sie meinen, dass die Haare dich nicht behindern, wenn du sie zusammengebunden trägst. Während der Arbeit ist es nämlich ganz schön nervig, wenn dir die ganze Zeit die Haare ins Gesicht fliegen und du die wieder nach hinten streifen musst. Das stört nur die Konzentration, so hab ich das immer gehabt das Problem...

als ich meine langen Haare hatte, bin ich immer mit zusammengebundenen Haaren geritten. Jetzt, wo sie kurz sind reite ich auch mit offenen Haaren, was aber eher daran liegt, dass sie so kurz sind, dass ich sie nicht mehr zusammenbindne kann...

Also mach die Haare zusammen und konzentrier dich mal schön aufs Pferdchen und net auf die Haare Augenzwinkern Sieht doch sicher auch zusammengebunden gut aus Augenzwinkern

by Traumtänzer
Sunny*s Dreampage//Insel Ibiza//Little Wolf

LG Sunny aka "Mia Cara"

05.12.2005 22:49 Mia Cara ist offline E-Mail an Mia Cara senden Homepage von Mia Cara Beiträge von Mia Cara suchen Nehmen Sie Mia Cara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mia Cara in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mia Cara: RobsLittleBaby YIM-Name von Mia Cara: killing_loneliness1987 MSN Passport-Profil von Mia Cara anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Hui XD
Also aufm platz oder in der Halle - beim Arbeiten hab ich immer nen Zopf.
Wenns zu warm is hab ich nen Zopf.
Wenns zu kalt is lass ich die Haare offen, is wärmer im Nacken XD

www . E M O T I O N - P H O T O . de

05.12.2005 22:59 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Xenia
Mitglied

Herkunft: Zürich

Meine Haare reichen etwas über die Mitte meines Rückens. Sind also recht lang. Deshalb hab ich sie eigentlich immer zusammengebunden beim Reiten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xenia: 06.12.2005 12:01.

06.12.2005 12:00 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Homepage von Xenia Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Sowohl beim Reiten als auch im Alltag binde ich meine Haare immer zu einem Pferdeschwanz oder ein Zopf; dies schlicht deshalb, weil mir die Dinger ansonsten einfach im Weg sind...
06.12.2005 12:13 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

RE: Reiten mit Zopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitet ihr mit Zopf? Ja, immer.
Warum? Weil sie offen mir zu leicht ins Gesicht fliegen und ich sie auch sonst nur dann offen habe, wenn sie geglättet sind. Ausserdem ist es auf dem Pferd sehr unangenehm, wenn man seinen Reissverschluss zumacht und Haare eingeklemmt sind.
Wie lang sind eure Haare, stören die euch beim reiten? Mit Zopf stören sie nicht, offen aber schon. Reichen mir bis zur letzten Rippe.
06.12.2005 12:16 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Duplomonster

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever

Zitat:
Original von Mia Cara
Ich denke mal, sie meinen, dass die Haare dich nicht behindern, wenn du sie zusammengebunden trägst. Während der Arbeit ist es nämlich ganz schön nervig, wenn dir die ganze Zeit die Haare ins Gesicht fliegen und du die wieder nach hinten streifen musst. Das stört nur die Konzentration, so hab ich das immer gehabt das Problem...

als ich meine langen Haare hatte, bin ich immer mit zusammengebundenen Haaren geritten. Jetzt, wo sie kurz sind reite ich auch mit offenen Haaren, was aber eher daran liegt, dass sie so kurz sind, dass ich sie nicht mehr zusammenbindne kann...

Also mach die Haare zusammen und konzentrier dich mal schön aufs Pferdchen und net auf die Haare Augenzwinkern Sieht doch sicher auch zusammengebunden gut aus Augenzwinkern

Hmm...eigentlich hast du ja recht aber obwohl meine Relativ lnag sind fliegen sie mir nier ins Gesicht...Also sollte es doch eigentlich mir überlassen sein oder?
06.12.2005 12:50 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Horses 4 ever

Hmm...eigentlich hast du ja recht aber obwohl meine Relativ lnag sind fliegen sie mir nier ins Gesicht...Also sollte es doch eigentlich mir überlassen sein oder?

was anderes hat auch nie jemand behauptet Augenzwinkern es war lediglich als ratschlag gemeint

also ich habe immer beim reiten nen zopf.... alleine schon, weil meine haare sonst überall rumfliegen un verknoten usw....

aber mir is das auch zu gefährlich, dass, wenn ich jetz runterfallen würde un meine haare ins gesicht fallen würden un ich nich sehe wo das pferd is... das is mir einmal passiert mit bintu, ich wollte aufstehen, hab aber im letzten moment gesehen, dass bintu übermir ausgeschlagen hat....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 06.12.2005 13:48.

06.12.2005 13:48 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Terrorbrötchen Terrorbrötchen ist weiblich
{.unerreichbar}

images/avatars/avatar-18197.jpg

Herkunft: Lipptown ;P

Ich reite wirklich immer mit Zopf, halt entweder geflochten, Dutt oder normaler Zopf. Aber mich stören sie sonst einfach.
06.12.2005 13:52 Terrorbrötchen ist offline E-Mail an Terrorbrötchen senden Homepage von Terrorbrötchen Beiträge von Terrorbrötchen suchen Nehmen Sie Terrorbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terrorbrötchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Terrorbrötchen anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

ich reite IMMER mit zopf, mache auch stallarbeiten etc NUR mit zopg, kriege sonst die krise. ist auch total gefährlich und mega unpraktisch. wenn jemand mit meinen pferden arbeitet sehe ich es auch viel lieber wnen derjenige nen zopf hat. im stall geht es nicht ums gute aussehen finde ich, verstehe nicht wie man ohne zopf reiten/stallarbeiten/überhaupt arbeiten kann

06.12.2005 14:03 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Ich habe ca. 22 cm lange haare!!! Hab sie mir ja schneiden lassen! XD
Reite eigentlich meistens mit Zopf, habe aber schon mindestens 40 Gummis verloren! XD Weil die immer rausfliegen, das ist immer doof. meistens reit ich halt anfangs mit Zopf, und mach in später raus!
Mich störts eigentlich net, nur wenn die Haare dann am Abend so zerzaust sind, das gleich die Haarbürste abbricht, oder kaputt geht (war bei mir schon öfters so!) Dann ist das halt net so dolle!
lg
anna

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

06.12.2005 14:37 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06

Herkunft: Lausitzer Seenland

Ich reite auch immer mit Zopf, weil ich es hasse, wenn mir die Haare im Gesicht rumwedeln.
06.12.2005 14:40 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Reitet ihr mit Zopf? Ja,muss ich..
Warum? Weil bei uns im Stall,man mit offnen haaren halt net ankommen soll,wenn man Jugendlicher ist.(son shcicki-micki-hof),finde es aba persönlich auch besser so,da ich aber auch ohne helm reite(dressur),habe ich fast immer mein Pony weggesteckt,und nen hohen pferdeschwanz,beim springen eher einen zopf im genick und das pony nach oben gesteckt...
Wie lang sind eure Haare, stören die euch beim reiten? sind ca. 5 cm unter der schulter, und jaaa sie strören,weil mein pony so halb lang ist,und dann immer img esicht rum wedelt,außerdem ist es blöd,da man andauernd dann die haare weg streichen muss oder mit kopf wackeln muss...ist einfach besser mit zopf...

²Killernonne: von wegen Zöpfe können kopfschmerzen bereiten: dann einfach die haare nicht zukleistern mit haargummis und haarspangen,sondern eher nen französischen bauernzopf machen und die haare locker zusammen binden...^^*nicht.böse.gemeint* Augenzwinkern großes Grinsen
06.12.2005 14:49 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Reitet ihr mit Zopf? Im Unterricht immer, denn da soll ich das... kA wieso, wenn ich alleine bin reit ich nicht so oft mit zopf, aber meißtens, da beim putzen es immer stört, wenns ims gesicht fällt.

Wie lang sind eure Haare, stören die euch beim reiten? So über die Schulter, halt durchgestuft. mich stören sie manchmal

06.12.2005 14:50 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Reitet ihr mit Zopf? Jaha
Warum? I. Weils bei uns Vorschrift ist bei Haaren, die länger als bis zum Nacken sind. II. Weil mich die Haare im Nacken stören würden.
Wie lang sind eure Haare, stören die euch beim reiten? Etwas über die Schulter und ja, sie würden stören ^^
06.12.2005 15:25 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22578.jpg

Herkunft: Bodensee

Reitet ihr mit Zopf? immer
Warum? weil mich meine haare sonst stören
Wie lang sind eure Haare, stören die euch beim reiten? uff, ziemlich lang XD so nen bischen überm hinter sind se hallt noch. nein sie stören mich nicht beim reiten

06.12.2005 15:41 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiten mit Zopf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH