Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay out | für vRh | pls. bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lay out | für vRh | pls. bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Pfeil Lay out | für vRh | pls. bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr,
also ich bin zwar der Meinung, dass ich Lays für vRh ect. nicht gut kann, aber naja wüsste trotzdem gerne mal, was ihr zu diesem hier sagt. Gemacht, wie immer mit PSP9 und die Bilder sind von hier.

Bitte fleißig bewerten und sagen, ob man es als Design für einen VRH nutzen kann ^^

Liebe Grüße,
Laura

Dateianhang:
jpg pferdeköpfe.jpg (59 KB, 162 mal heruntergeladen)
06.12.2005 19:36 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rocky..... das kannsu wirklich VIEL besser o.0

- blass
- Pferdebilder 'hart'
- linkes Pferd 'schwebend'
- irgendwie leer...

mh... ya... hoffe es ist okay, ehrlichgesagt gefällt es mir nicht, weil ich weiß das du es besser kannst Augenzwinkern

Lg,
Correy
06.12.2005 19:42 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ich finde die Farbe auch schrecklich ne net mein Ding. sorry also bei der Kritik bin ich mir mit Correy einstimmig ,weil ich auch weiß das du es besser kannst.

Danke an lightbright.

06.12.2005 19:44 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky

Danke euch. Naja es geht ja weniger umd ie Farbe.. Die ist Absicht.. Hmm.. ne kann ich eben nicht besser. Kann keine Grafiken mit Tieren *heul* Hmm muss ich mir eben doch nen Grafiker für meinen vRh suchen... Nur wen? *grmpf* Pls. more Comments.
06.12.2005 19:47 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Schreib einfach mal was bei VRH/Biete/Suche rein da melden sich oft gute Grafiker.

Danke an lightbright.

06.12.2005 19:52 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky

Hmm, danke für den Tip. Aber ich glaube meine Grafiken sind doch nicht so schlecht, dass ich mir ´nen Grafiker suche muss..

Bitte mehr Bewertungen.
06.12.2005 20:11 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

ich hab schon besseres von dir gesehen Augenzwinkern

Die Pferde sind wirklich ziemlich unsauber ausgeschnitten und im allgemeinen find ich das alles etwas zu leer. Allerdings mag ich die Farbe ^^

lg,
Lauri
08.12.2005 13:07 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Also, sry, aber du kannst das wirklich besser großes Grinsen Also die Farbe finde ich okay, wenn 'ne Aufschrift drauf kommt, wird es ja auch nicht mehr so leer sein. Aber ein paar Brushes wären schöner smile Denn das unter den Pferden wirkt sehr leer.

08.12.2005 13:30 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay out | für vRh | pls. bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH