Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Feen-, Hexen- und Zauberrollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Feen-, Hexen- und Zauberrollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Daumen hoch! [S] MB für Feen-, Hexen- und Zauberrollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa ich denke das gibt es noch nicht all zu oft und ist bestimmt ganz interessant. Das ganze sollte vrhähnlich ablaufen, also Seite und Forum. Neben mir der Besitzerin suche ich dann noch eine MB, vll. kommt dann noch Rocky dazu. Du selber solltest ein bisschen in Richtung Zauberer, Hexen und Feen Erfahrungen haben, in welche Richtung es genau geht steht noch nicht fest, das bespreche ich dann mit euch genau....

Kriterien

x genug Zeit
x gute bis sehr gute HTML-Kenntnisse
x sehr gute Grafikkenntnisse
x Forumkenntnisse
x mind. 12 Jahre Alt

Ich selber

Name: Sarah
HTML-Erfahrung?:
Grafik-Erfahrung?: jep Augenzwinkern
Beispiel-Grafiken: im Anhang
Welche Richtung hättest du gern?: Hexen & Feen
Namensvorschlag: Be*Witched
Sonstiges: nüchts...

...falls das auf dich zutrifft smile einfach den Fragebogen ausfüllen und weg damit!!

Name:
Grafik-Erfahrung?:
Beispiel-Grafiken:
Welche Richtung hättest du gern?:
Namensvorschlag:
Sonstiges:

Liebe Grüße
Sarah großes Grinsen

Dateianhang:
gif A-Bitter-Sweet-Symphonie.gif (293,05 KB, 224 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unbelievable: 27.11.2005 18:09.

27.11.2005 18:06 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sophia
HTML-Erfahrung?: ja, habe ich
Grafik-Erfahrung?: ich glaube meine ganzen grafiken kennst du Augenzwinkern
Beispiel-Grafiken: siehe oben xD
Welche Richtung hättest du gern?: Hexen
Namensvorschlag: Ich bin mit deinem einverstanden, bin in diesem Bereich nicht so Kreativ Zunge raus
Sonstiges: eigentlich nüchts...

Du hast mich gezwungen hier zu gucken Zunge raus
27.11.2005 20:04 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
HTML-Erfahrung?: VIEEEEL
Grafik-Erfahrung?: AUCH VIEEEL
Beispiel-Grafiken: Anhang
Welche Richtung hättest du gern?: Da bin ich recht flexibel^^
Namensvorschlag: Farytopia?? Magic Castle (Soprry, aber im Namensuchen bin ich net sooo gut....9 unglücklich )
Sonstiges: Och, eigentlich nix..

Desi

Logo

Logo

Desi

Desi

27.11.2005 20:18 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unbelievable

cool^^ smile

ich wart nochmal bis morgen und dann wird entschieden smile

27.11.2005 20:32 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich bin zwar schon eingeplant aber ich meld mich trotzdem nochmal xDD

HTML-Erfahrung?: Jap ^^
Grafik-Erfahrung?: Ja, weißt du ja Augenzwinkern
Beispiel-Grafiken: Blubb, muss das sein? ^.^ Kennst doch meine Grafiken.. Naja siehe Anhang smile
Welche Richtung hättest du gern?: Feen und Elfen (!!!) *Elfen liebz* ^^
Namensvorschlag: mir fällt auf die schnelle nichts ein...
Sonstiges: nüüüxx ^^

Liebe Grüße,
Laura

Dateianhänge:
jpg for ever a child.jpg (91,33 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg Wunderful Fairy.jpg (85 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg Wunderful.jpg (113,38 KB, 177 mal heruntergeladen)
27.11.2005 20:36 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Tjatja...
is doch mal interessant, wie viele Lauras es auf dieser Welt gibt^^

28.11.2005 16:16 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Laula
Tjatja...
is doch mal interessant, wie viele Lauras es auf dieser Welt gibt^^

Jap xDD In der 5. Klasse waren wir vier in einer Klasse *lalala* xDD

Dumdidum, wir Spamm-Kinners ^.^
28.11.2005 16:18 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine

also erstmal gehöört das hier nicht rein rotes Gesicht und 2. Heiß auch Laura großes Grinsen

28.11.2005 16:19 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

^^schon witzig oda?

Ps: wann entscheidest du dich denn??? fröhlich

28.11.2005 16:22 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Na Süsse Zunge raus

Hast dich entschieden
28.11.2005 19:31 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Name: melanie
HTML-Erfahrung?:Ja lerne weiter so gut wie jeden Tag!
Grafik-Erfahrung?:Ja beispiele habe ich leider keine mehr on da mein PC geräumt wurde..mom. bin ich zar proggilos ändert sich bare ab spätestens weihnachten^^
Beispiel-Grafiken:wie gesagt leider gerade kein aufm pc, ich such aber noch...
Welche Richtung hättest du gern?:Feen und Elfen hät ich am liebsten..würde mich aber auch mit anderem zufrieden geben..
Namensvorschlag:mmh..weiss grad nix editiers evt. noch rein wenn mir was einfällt..
Sonstiges:Bei welchem Anbieter würde es sein?

PS: Ich habe bald Geburtstag (10.12.) und da bekomme ich psp9

lg emely

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 29.11.2005 18:06.

29.11.2005 12:57 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Ich bewerbe mich auch mal Augenzwinkern

Name:
Laura =D
HTML-Erfahrung?: sehr viel
Grafik-Erfahrung?: Joa^^
Beispiel-Grafiken: Anhang :o)
Welche Richtung hättest du gern?: Hexen
Namensvorschlag: Schliesse mich deinem an, da ich sonst auch keinen besseren wüsste und ich deinen Vorschlag schon echt gut finde Augenzwinkern
Sonstiges: Wenn du HTML kenntnisse sehen willst, geh auf http://www.gut-ebersbach.de.vu smile

Lg

Dateianhänge:
jpg lay3.jpg (139,50 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg am.jpg (101,49 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg snoww3.jpg (89 KB, 94 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 29.11.2005 14:08.

29.11.2005 14:07 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unbelievable

großes Grinsen Soooo fest dabei sind erstmal:

Ich
Rocky

Und muss mich noch entscheiden zwischen

--Fanny-- & Fienchen smile

werde das mal mit Rocky beschwätzen!

02.12.2005 00:37 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Name: Vanessa
HTML-Erfahrung?: Ja, hab' ich.
Grafik-Erfahrung?: Natürlich ist diese vorhanden. Ich arbeite mit dem Grafikprogramm Adobe Photoshop 7.0
Beispiel-Grafiken: Sry, habe ich keine am PC Augenzwinkern
Welche Richtung hättest du gern?: Zauberer und Hexen, eventuell auch Feen/Elfen.
Namensvorschlag: Be*Witched von dir wäre annehmbar - ich kann noch keinen liefern.
Sonstiges: //

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

02.12.2005 08:33 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kay smile

Sagt freu mich schon xD

Bai Finchen
02.12.2005 22:39 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
x x x

Okay xD
Könntet ja auch uns beide nehmen =P
03.12.2005 08:15 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey smile

Habt ihr euch bequatscht?

Lg
05.12.2005 21:27 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
x x x

Ich würd gerne zurücktreten wenn das ginge XD

Nichts gegen euch, ich würde halt gerne lieber as mit Pferden machen Augenzwinkern

XD
06.12.2005 14:09 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Feen-, Hexen- und Zauberrollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH