|
 |
[S] Hilfe bei Forum von Wbb! |
blue.star

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

|
|
|
01.12.2005 19:51 |
|
|
Latino Mausi

Hobby Grafikerin

Herkunft: Gosberg
 |
|
also das muss man sich eigendlich nur runter laden ja und das little is umsonst, und dann muss man das eben über ftp hochladen und dann machen was in der anleitung steht. so schwer is das nicht mal, aber ich sag dier gleich du brauchst eine datenbank. also man könnte das ganze z.b. bei funpic hochladen weil da hat man eine datenbak mit im kosstenlosen tarif mit drinne.
__________________ BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!

Klick Mich bitte Bitte
|
|
01.12.2005 21:56 |
|
|
blue.star

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
Danke ich versuchs morgen mal. Geh jetzt schlafen. x]
Lg blue.star
|
|
01.12.2005 22:30 |
|
|
VanillaSkyHorse

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Dinslaken
 |
|
Mische mich mal ein ... Kann bei das nur bei FTP hochladen oder kann man das auch bei Oyla 'einbauen' ?
02.12.2005 13:36 |
|
|
~Simon~
little Punker xD jeah....

Herkunft: Hessen
 |
|
|
02.12.2005 13:40 |
|
|
Latino Mausi

Hobby Grafikerin

|
|
nein kann man nich weil man da so viel hochladen müsste und auser dem wers ein haufen arbeit über normalen upload, aber du kannst dich ja zusetzlich bei funpic anmelden und da nur dein forum hochladen und nach oyla linken.
__________________ BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!

Klick Mich bitte Bitte
|
|
02.12.2005 14:17 |
|
|
Latino Mausi

Hobby Grafikerin

|
|
eigendlich läuft das alles über die einstellungen oder du musst dir mal den csscode durch sehen und da die sachen endern.
ja das logo krigst über die links in dem du einen anderen style welst, kann man auch runter laden.
für die anderen unten hier im forum von gb befindet sich übrigen ein link von wo das forum is da klikt ihr drof und dan konnt ihr da hin wo mans runterladen kann.

Klick Mich bitte Bitte
|
|
02.12.2005 20:11 |
|
|
blue.star

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
Ich kapier nicht welche der Dateien das ist?
Kann mir niemand helfen wo ich die Sachen ändern kann?
Wäre toll!
Lg blue.star
|
|
05.12.2005 18:14 |
|
|
Latino Mausi

Hobby Grafikerin

|
|
em da müsste doch ganz unten so CSS- Code sein wo man auch die Style einstelungen macht also bei Style bearbeiten oder wie auch immer des da jetzt heist. wen du den Css- coade gefunden hst copier ihn mal hier rein dan guck ich mal ob ich da was find.

Klick Mich bitte Bitte
|
|
07.12.2005 17:46 |
|
|
blue.star

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
Ja, aber da steht ja nixx, sonst würd ich selbst auch kapieren. x]
|
|
08.12.2005 09:55 |
|
|
Latino Mausi

Hobby Grafikerin

|
|
hä kapier ich nich wiso da nix steht.
müsst ich eben sehen sonst, kann ich da auch nix weiter zu sagen.
weil das so recht schwer is wen mans eben nicht direkt sieht.

Klick Mich bitte Bitte
|
|
08.12.2005 17:29 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|