Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design bei oyla,links reparieren... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design bei oyla,links reparieren...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

Design bei oyla,links reparieren... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leuts habe desgn per anweisung bei Oyla eingebaut habe folgendes problem:lins öffnenen sich doppel manchmal fehlt design usw.

schaut es euch doch bítte mal an:

http://ts1dreamsun.oyla10.de

Kann mir das jemand reparieren?Denn ich saß schon Stunden dran und habe jetzt I-net verbot.

musste schon alle Tuniere usw. absagen.......

eure Anne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aimee: 12.12.2005 15:03.

12.12.2005 15:02 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: Design bei oyla,links reparieren... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein beileid wegen dem i-net verbot xDDD

also zum design:

die links öffnen sich ned im main, weil du es warscheinlich mit deiner HP Adresse, in dem Fall http://ts1dreamsun.oyla10.de verlinkt hast, deshalb öffnet sich dann im main die ganze hp. du musst es mit der Seite deiner Homepage verlinken !!!

Zitat:
<P align=center><A style="COLOR: black" href="die
gewünschte seite.htm
" target=home><FONT face=Verdana
color=dodgerblue size=1>Name der Seite</FONT></A><FONT
face=Verdana size=1> </FONT></P>

du hattest den code warscheinlich so

Zitat:
<P align=center><A style="COLOR: black" href="
http://ts1dreamsun.oyla10.de
" target=home><FONT
face=Verdana color=dodgerblue size=1>name der seite[/SIZE]
</FONT></A><FONT face=Verdana size=1> </FONT></P>

ich hoffe ich konnte dir helfen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 16.12.2005 08:04.

15.12.2005 09:27
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht doch supa aus!?ich würd dir raten jetzt den schwartzen werbe balken nach rechts zu machen!dazu musst du einfach nur auf "extra tools" und ganz unten auf "webung" und da kannste es dann verändern!eine frage:hast du das design eingebaut?weil ich habe probleme mit dem einbauen bei oyla*gg*
lg sa
15.12.2005 20:14 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
sieht doch supa aus!?ich würd dir raten jetzt den schwartzen werbe balken nach rechts zu machen!dazu musst du einfach nur auf "extra tools" und ganz unten auf "webung" und da kannste es dann verändern!eine frage:hast du das design eingebaut?weil ich habe probleme mit dem einbauen bei oyla*gg*
lg sa

find ich auch, sie muss das einfach nur so verlinken, dann hauts gut hin ^^ fröhlich

-edit- ich könnte dir beim coden helfen fröhlich (sweet araber)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 16.12.2005 08:05.

16.12.2005 08:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design bei oyla,links reparieren...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH