Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Dressuraufgabe E7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dressuraufgabe E7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*

images/avatars/avatar-32795.jpg

Dressuraufgabe E7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

will mit meinem Pflegepferdi an unserem Weihnachtsturnier mitreiten. Da gäbe es die E7 für uns. Könnte mir bitte jemand sagen wie die geht. Klingt bescheuert, aber ich krieg das Aufgabenheft von der Hofbesitzerin nicht und im I-Net hab ich sie auch noch nicht gefunden. Wär super freundlich von euch.

08.12.2005 13:39 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, wie wärs mit selber kaufen?

naja, zu deiner frage:
soweit ich weiß kommt halt nur grundgangarten, zirkel aus dem zirkel wechseln, usw vor.. halt sachen, die man sonst auch immer macht, nix schwieriges... und ganze bahn galoppieren.

08.12.2005 13:42 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Kurzform was drin vorkommt (hab nich soviel Zeit xD)

E7/1 [eunzeln]
-Arbeitstrab,Arbeitsgalopp,Mittelschritt
-Aufmarschieren
-Mittelzirkel,Zirkel
-durch die ganze/halbe Bahn wechseln
-ganze Bahn

E7/2 [zu zweit]
-Arbeitstrab(teilw. leichttraben) ,Arbeitsgalopp,Mittelschritt
-azfmarschieren
-Mittelzirkel/Zirkel
-durch die ganze/halbe Bahn wechseln
-ganze Bahn

sehr identisch xD
und nicht sehr anspruchsvoll Augenzwinkern das klappt schon

Never let it fade away

08.12.2005 13:46 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

E 7/1 und E 7/2 unterscheiden sich nur darin das bei der E 7/1 weil sie einzelnd geritten wird die Buchstaben mit vorgelesen werden.

Also heißt es dann K-X-M Durch die Ganze Bahn wechseln und ndicht nur Durch die ganze Bahn wechseln.

Wenn ich nachher Zeit habe kann ich sie dir abtippen. Habe aber noch nicht das neue Aufgabenheft aber das gilt ja erst ab 2006.

08.12.2005 13:51 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*

images/avatars/avatar-32795.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Sönna

okay dankeschön an euch

@Samson: Wär super nett, wenn dus machen würdest *freu und ganz dick knuddl*

08.12.2005 14:32 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Bei den E7 usw. wird eh nur auf den Sitz und die richtige Ausführung der Bahnfiguren usw. geachtet smile Achja und überall habt ihr vergessen das GRÜßEN zuwritten smile

08.12.2005 14:39 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Aufgabe E7/1
(nur einzeln)
Viereck 20x40m - Dauer: etwa 3 1/2 Minuten

(A-X)Einreiten im Arbeitstrab
(X)Im Mittelpunkt halten. Grüßen. Im arbeitstempo antraben
(C)Rechte Hand
(B-E-B)Auf dem Mittelzirckel geritten (1-mal herum)
(B)Ganze Bahn
(K-X-M)Durch die ganze Bahn wechseln,dabei leichttraben
(C-X-C)Mitte der kurzen seite im Arbeitstempo links angaloppieren und auf dem Zirkel geritten(1-mal herum)
(C)Ganze Bahn
(A)Mitte der kurzen seite Arbeitstrab
(B-E-B)Auf dem Mittelzirkel geritten(1-mal herum)
(B)Ganze Bahn
(H-B)Durch die halbe bahn wechsel
(A-X-A)Mitte der kurzen seite rechts angeloppieren und auf dem Zirkel geritten(1-mal herum)
(A)Mitte der kurzen seite Arbeitstrab. Ganze Bahn
(C)Mitte der kurzen seite Mittelschritt
(A) Auf die Mittellinie abwenden
(X)Im Mittelpunkt halten. Grüßen
Im Mittelschritt am langen zügel die Bahn verlassen.

für E7/1 bin ich jetzt zu faul XD

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

08.12.2005 14:51 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

@~*Alia*~ Du meinst wohl, das du zu faul für E7|2 bist ! ^^

08.12.2005 14:59 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

:Hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und es wird sehr darauf geachtet das das pferd den kopf unten hat man darv keine ausbinder hilfszügel etc benutzen ich weiße es bin es selber schon auf tunieren geritten

08.12.2005 15:36 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

RE: :Hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leika
und es wird sehr darauf geachtet das das pferd den kopf unten hat man darv keine ausbinder hilfszügel etc benutzen ich weiße es bin es selber schon auf tunieren geritten

Das hat eine E-Dressur so an sich xD Augen rollen
Sorry für Spam

08.12.2005 15:42 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Hättest du nach E5 gefragt, hätt ich dir auch weiterhelfen können... Aber du hast sie ja inzwischen eh. Viel Glück jedenfalls! (Auf dass du dich nicht verreitest, was mir bei der Aufgabe schon zig mal passiert ist XD)
LG Lexa Loona

08.12.2005 16:01 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

kaufen Augenzwinkern
closed

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.12.2005 16:19 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Dressuraufgabe E7

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH