Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Noch ein Criollo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch ein Criollo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Noch ein Criollo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hab noch einen Criollo gemacht, aber der ist nicht soooo gut. xD Hab den jetzt einfach mal so hochgeladen ich mach noch was an der Kruppe. Der Kopf ist kaputt... leider.

Bitte trotzdem mal bewerten.
LG Fleur

Der alte Vector ist hier:
+klick+

06.12.2005 16:28 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas unförmig die Hinterhand... Irgendwie passt die nicht so ineinander... Aber sonst schick.
06.12.2005 16:36 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, wie gesagt da muss ich nochmal dran gehen. ^^
Danke dir. ^^

06.12.2005 16:41 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

find die beine etwas kurz und die hinterhand etwas zu klein und bauch zu groß, aba die übergänge sind edcht gut

06.12.2005 17:31 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Öh
Die Vorderhand ist zu groß oder die Hinterhand zu klein, etwas stimmt da nicht^^
Der Kopfsieht auch etwas..komisch aus, aber die Zeichnungen und Übergänge sind super.
Aber das andere fand ich trotzdem viiiel schöner^^
06.12.2005 17:40 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Ich bin doch nicht doof xD Der war so komisch gebaut was kann ich dafür? +vorlage such+ Wenn ich die finde stell ich die rein! ^^ Dann müsst ihr euch alle einsehen das isch das richtisch gemacht hab paaah. xD

06.12.2005 17:47 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Mir gefällt das andere auch um Klassen besser, aber das liegt wahrscheinlich vor allem an der VOrlage. Grafisch wieder einwandfrei, nur das bild gefällt mir eben net soo ^^

06.12.2005 17:55 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Mir gefällt auch der andere viel besser, auch wenn du warscheinlich hierfür nix kannst ist die Vorhand doch ziemlich überbaut! Ansonsten hast du die Übergänge echt schön gemacht!

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

06.12.2005 18:04 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Noch ein Criollo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH