Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Pixelpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Pixelpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Suche Pixelpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich suche momentan ein paar schickes Pixel Isländer für PixelRidingCenter. Wer interesse hat, wäre ich sehr dankbar wenn ihr mal ein paar isländer versuchen könntet. Weitere Angaben zu den bestimmten Pferden unten.

Email: nadimauzi@web.de
Homepage: www.svifaxi.de.vu

Art der Grafik: Pixelpferd (Isländer)
Größe der Grafik: -
Hintergrundfarbe der Grafik: weiteres zu den fraben unten

~~~~~

Farbe: Fuchs, Schimmel, Rappe, Palomino, Erdfarben oder andere besondere Farbe
Behang: Sollten alle einen schönen Behang haben wie normale Isländer eben
Schattierungen: Sollten Schattierungen haben
Vorlagen: Ich kann euch gerne Vorlagen raussuchen wenn ihr welche braucht oder ihr sucht selber einfach bescheid sagen.


LG nadimauz

__________________
Lunitz Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nadimauz: 03.12.2005 11:59.

03.12.2005 11:52 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es keiner wenigstensmal versuchen? Gebe euch wie gesagt vorlagen wenn ihr welche braucht, aber bitte versucht es jedensfalls mal, wäre lieb

LG nadimauz

__________________
Lunitz Herz

04.12.2005 11:48 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm....ich hab zwar oben geschreiben Isländer aber egal...bitte vorher lesen mensch leute....
Danke trotzdem aber sowas möcht ich nun wirklich nicht, das kann ich selber....

__________________
Lunitz Herz

04.12.2005 17:17 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Pixelpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH