Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mal wieder versucht - Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mal wieder versucht - Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Herkunft: Bremen

mal wieder versucht - Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, hab mich mal wieder als "Grafiker" versucht (hatte ja ausnahmsweise heute mal Zeit)

Hab was "neues" versucht, was mit meinem Proggi (Photo Studio 5 - kennt eh keiner - ausser Musky xD) ja nich so leicht ist *lol* Naja, ist halt nichts besonders.
Trotzdem möcht ichs gern bewertet ham ^^

größer

10.03.2005 11:16 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wowch findes echt klasse
10.03.2005 11:18 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Anzu Anzu ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40936.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schön. Gefällt mir sehr gut. geschockt fröhlich

10.03.2005 11:18 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Buffy.s Buffy.s ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-375.jpg

Herkunft: Duisburg

WOOOOW DAT IS JA MAL GAILÖ großes Grinsen großes Grinsen geschockt geschockt

10.03.2005 13:24 Buffy.s ist offline E-Mail an Buffy.s senden Homepage von Buffy.s Beiträge von Buffy.s suchen Nehmen Sie Buffy.s in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

ich finds 'okay' weil die Bilder unten weicher ineinander übergehen könnten sonst tres chic Augenzwinkern

10.03.2005 13:29 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

images/avatars/avatar-54634.jpg

Herkunft: Hessen

Ich finds echt toll!!! WOW!

10.03.2005 17:50 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Woooooooow! Komeliment! xD Nya.. dürfte ich es haben?? BIddöööööööööööööö!

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

10.03.2005 17:52 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

super gefällt mir sehr gut
10.03.2005 17:54 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Chicman <3

Themenstarter Thema begonnen von Jolly Jumper

Zitat:
Original von Chèrie

kannst es haben, wenn du folgende Regeln befolgst (xD):
- Erlaubnis von LQH haben
- Mich im Impressum mit www.painted-jay.de.ms verlinken
- HP und Email Addy geben

²die anderen:
Danke fürs Loben ^^

10.03.2005 18:13 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

bin ich blind oder steht da echt nirgends der hp-name?
also, die bilder sollten weicher übergehen, die farbe ist geschmackssache, der effekt [wasserfarben?] bei den bildern is nicht soo toll und ich würd für untermenü und so ne andere schriftart nehmen. aber sonst isses okay, halt ein ziemlich gutes standartdesign Augenzwinkern

10.03.2005 18:15 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich finds auch total schön,bis auf die Übergänge (Wie LatinoMausi schon sagte) und die Farbe.Das Grün ist nicht so mein Ding, aber das ist geschmackssache.
10.03.2005 18:16 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

des desi is echt hammer, so cool, ich wünschte ich könnte des auch

10.03.2005 19:25 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ja,finde ea auch Hammer!!Echt supi!Naja leider kann cih so etwas ncoh nciht!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

10.03.2005 19:32 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Zitat:
Original von Jolly Jumper
Zitat:
Original von Chèrie

kannst es haben, wenn du folgende Regeln befolgst (xD):
- Erlaubnis von LQH haben
- Mich im Impressum mit www.painted-jay.de.ms verlinken
- HP und Email Addy geben

²die anderen:
Danke fürs Loben ^^

Jö.. öööööööh.. nya.. wus isch LQH?
Und öhm kansch du deinen Hg einbauen.. bei freepage? oda.. vielleicht mir irgend einen server suchen der das mascht? und kannschs mia einbaun.. weil... ich bin echt zu doof dafür! biddöööö!

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

11.03.2005 15:33 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Chicman <3

Themenstarter Thema begonnen von Jolly Jumper

www.lqh.de <- da sind die Bilder her.
Ich kanns dir leider nicht einbauen, weil ich keine Zeit habe oO" Abe runter Homepagehilfe gibts ein Tutorial, wo beschrieben wird, wie man das Design codet.

11.03.2005 18:00 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mal wieder versucht - Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH