Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Normales Bild umstellen auf Sepia ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Normales Bild umstellen auf Sepia ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen

Normales Bild umstellen auf Sepia ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich wollte fragen, ob man ein normales Bild auf Sepia umstellen kann?
Ich habe:

• Macromedia Fireworks MX 2004 ( so ähnlich wie dieses Proggi das alle ham xD also .. Photoshopirgendwas ^^ )
  • Macromedia Freehand MXa
  • Macromedia Extension (oder so irgendwie) MX 2004
  • Macromedia Flash
  • Microsoft Office Picture Manager
  • Paint

04.12.2005 18:42 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...ich wüsste es nur wenn du Adobe Photoshop 7.0 hättest. Ist eins von deinen so ähnllich?
Aber wenn du diese Funktion brauchst kannst du mich auch immer anschreiben und ich machs dir schnell.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 04.12.2005 22:38.

04.12.2005 22:35 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Normales Bild umstellen auf Sepia ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH