Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer, der mit mir das Gut Fichtental wieder aufbaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Helfer, der mit mir das Gut Fichtental wieder aufbaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an


images/avatars/avatar-8387.gif

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 385
Herkunft: WOB <--- cAr cItY

Augenzwinkern [S] Helfer, der mit mir das Gut Fichtental wieder aufbaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben fröhlich
Ich suche jemanden, der mit mir das Reitgut Fichtental wieder neu aufbaut. Ihr könnt auch MB werden, wenn ihr Lust und zeit dafür habt. Ihr solltet dies vl. ansatzweise beherschen:

-(vieleicht) HTML
-ein paar Grafiken
-Beep. kenntnisse
-Pferdeerfahung
-VRHerfahrung


so...und jetzt etwas über mich:

HTML-kenntnisse: nyaa...etwas
Grafiken: joasmile
Beep.Kenntnisse: na klarAugenzwinkern
Pferdeerfahrung: ja
VRHerfahrung: klar

ich freue mich auf (viele) antworten!
glg Johanna


__________________

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetyHorse: 03.12.2005 19:59.

03.12.2005 19:58 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fdalls sich niemand findet würds ich machen!


-(vieleicht) HTML kann ich
-ein paar Grafiken shettyfans.sh.funpic.de/elCastello
-Beep. kenntnisse etc. eigene pages vor ca. 8 wochen gelöscht
-Pferdeerfahung 2 eigene shettys
-VRHerfahrung viel

__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

03.12.2005 20:30 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an


images/avatars/avatar-8387.gif

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 385
Herkunft: WOB <--- cAr cItY

Themenstarter Thema begonnen von SweetyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa oakysmile vieleicht antworten ja noch mehr^^

__________________

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

04.12.2005 12:47 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer, der mit mir das Gut Fichtental wieder aufbaut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH