Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fotos von euch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fotos von euch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Fotos von euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht, wie in der Überschrift ja ersichtlich, um diesen Thread:
Fotos von euch

Sicher kennt ihr alle unseren guten alten "Fotos von euch"-Thread Augenzwinkern
Sicherlich sind euch auch die Regeln im Startpost von Jolly bekannt - nicht? Scheint momentan mehreren Usern so zu gehen.
Was neben der fehlenden Regelkenntnis außerdem einer handvoll Usern zu fehlen scheint, ist Erziehung, Anstand, das Wissen wie man mit Menschen umzugehen hat und a Batsch aufs Aug.

Ich find die Kommentare in diesem Thread teilweise wirklich unter Allem, was in diesem Forum oft als "Niveau" bezeichnet wird.

Da treffen sich pupertäre "wir zeigen heute mal ganz viel Haut"-Fotos mit ebenso teilweise pupertären sowie angreifenden Kommentaren. Dazu gesellen sich Postings ohne Bild (ala Liest du noch oder postest du schon?) und Posts die wiederrum nicht den Regeln (die hier ja wirklich absolut locker gehalten sind) entsprechen, da sie z. B. nicht den jeweiligen User zeigen.

Mir ist schon klar, dass ich mich hier in einem Jugendforum befinde - ich denke mir braucht man das nicht erklären großes Grinsen
Klar ist mir auch, dass ich selbst erst 16 bin und damit natürlich auch zur Gruppe der "Jugendlichen" zähle smile
Aber sagt mal, ist das wirklich nötig?
Ist es nötig sich (wem eigentlich??) zu beweisen, indem man andere beleidigt, demütigt oder auf andere Weise angreift? Natürlich könnte es auch sein, dass eure Kommentare Teil eures eigensinnigen Humors sind. Aber entschuldigt, das bezweifle ich - wer hat hier schon Humor?

Ist es nötig sich in Unterwäsche (zum Glück wurde der Kopf weggelassen..) zu fotografieren - gut gut.. das sehe ich ja noch ein großes Grinsen - und die Ergebnisse mal eben ins Internet zu stellen?! Tut das irgendwie gut? Kann ich mir bei den Fotos irgendwie nicht vorstellen, wo die Person noch nicht einmal ihr Gesicht dranlässt Augenzwinkern
Wer will das sehen? Die handvoll männlicher User? wer weiß.. ich weiß, dass ich es nicht sehen will, nicht sehen kann (uah) und der Thread (und dieses Forum) in meinen Augen gänzlich ungeeignet für diese Art von Selbstinzinierung halte.

Wo ist die Zeit in der sich die User noch an so banal einfach Regeln wie die des "Fotos von euch"-Thread hielten?

(- Und bevor ich als "verklemmt" bezeichnet werde - ich bin es nicht ;D
- Und dies ist kein Spott, nur Meinung
- Ach ja: nein, ich werde nicht einfach weggucken, wenn ich es nicht sehen will. Ich mag den Thread nämlich Augenzwinkern )

Und jetzt ab an die Tastaturen - macht es fertig, das Vrönföhn großes Grinsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

06.11.2006 23:56 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ganz deiner meinung, ich finde es schon peinlich das kleine mädels sich so präsentieren müssen nur um vielleicht ein bisschen aufmerksamkeit zu bekommen. was bringt euch das? vielleicht die genugtuung das die kleinen jungs sich hier dran aufgeilen? oder nur um zu beweisen wie dumm ihr doch seit euch so in einem jugendforum beziehungsweise im internet zu präsentieren.
naja, ich find es sollte da eine weitere regel aufgenommen werden die besagt das bilder die in solche richtung gehen nicht gestattet werden sollten denn es sollte nicht vergessen werden welche altersklassen sich hier rumtreiben!
naja, das war mal meine meinung dazu ;-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Killernonne: 07.11.2006 07:44.

07.11.2006 07:43 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich sind das 96 Seiten mit Zickereien und ab und an ein paar gute Bilder.
Aber gut, jedem das seine...

Aber das sich da welche in Unterwäsche zeigen Augen rollen Leute, das muss doch echt nicht sein. Wie weit runter sollen wir das Niveu noch ziehen? Wem wollt ihr damit etwas beweisen? Also wirklich *kopfschüttel* Finde es gut, dass das "Vrönföhn" großes Grinsen das mal angesprochen hat... man kann die Regeln wohl garnicht so dumm schreiben, wie manche User sind. Ich glaube, da muss man noch eine Regel hinzufügen Augen rollen

__________________

07.11.2006 08:31 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
godDethroned godDethroned ist weiblich
»Akt


images/avatars/avatar-20330.gif

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Luxemburg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ihr bringt mich immer wieder zum Lachen.

__________________
»God taught me to be Nobody.
und wenn einer von uns beiden wieder streunend verschwindet
ist die liebe wie gebell an den mond der uns verbindet
was er über mich weis
ist du bist nicht mehr hier
doch wie zum beweis riecht mein schweiss noch nach dir.
du fühlst dich fern an millionen meilen von mir
und ich schreib auf papier millionen zeilen von dir..

07.11.2006 15:26 godDethroned ist offline Homepage von godDethroned Beiträge von godDethroned suchen Nehmen Sie godDethroned in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz Deiner Meinung
Aber seit du kein Mod bzw Admin mehr bist läuft hier eh alles drunter und drüber -.-
Die Frechheiten zB auch einer Person die vor mir gepostet hat Augen rollen
07.11.2006 15:49
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ehrlich gesagt habe ich mir das allerselbe beim betrachten des Theards hier auch gedacht, ich bin nunmal ziemlich gerne dort unterwegs und war doch dann wirklich etwas überrascht.
Aber andererseits, wie sollte man Bilder in Unterwäsche verbieten? >> Niveaulose Bilder verbieten? Dann kommt es wieder zur Ansichtsache was Niveau ist. Augenzwinkern
Manchmal habe ich bei diesem Theard aber auch das Gefühl, bei sämtlichen 'Ich bin so hässlich' Gepostem das sie alle doch nur hören wollen das sie hübsch sind. Aber nun gut, ich schweife vom Thema ab. Meiner Meinung nach wird in diesem Thema sowieso viel zu viel gezickt.


Lg.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .snekers: 07.11.2006 16:11.

07.11.2006 16:06 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich mir gestern den Thread angeguckt habe, habe ich wirklich haargenau dasselbe gedacht. Nur Zickereien und Bilder, die nur Haut zeigen um Kommetare wie " ach du hast ja den geilen Koerper" zu bekommen.
Ich fand das einfach nur billig und niveaulos, aber anscheinend stoerte es da niemanden. Finde es aber gut, dass du es jetzt angesprochen hast, denn vielleicht kann man dann doch mal etwas dagegen unternehmen.
07.11.2006 16:08 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Pünktchen
.. verliebt &#9829;


Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 308
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Vroni alias Mcs völlig zu. Wen interssiert schon die unterwäsche von jemanden? Mann möchte doch eher was über das Gesamte inspesonderen das Gesicht erfahren, oder?

__________________
Das beste Forum

07.11.2006 17:16 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du bist zu dünn"
"Zieh Dir was an"
Ich glaube, das manche einfach nur eifersüchtig sind. Auch wollen manche hören das sie 'hübsch' sind, warum?
Zitat:
Aber seit du kein Mod bzw Admin mehr bist läuft hier eh alles drunter und drüber -.-

Ist es nicht schon 'drunter und drüber' gegangen, als VaM von Mod/Admin war?

__________________

07.11.2006 17:16 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr denn? Ich find die lustig großes Grinsen
07.11.2006 17:53 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
, da ich finde, dass die Regeln, die wir da aufgestellt haben, uch beachtet werden sollten.


und wie willst du das anstellen ?
vllt eine regel aufstelle das regeln auch zu beachten sind Augen rollen

und bitte beschwert euch doch nicht über unterwäsche mit der begründung hier gibt es auchnoch "kleinere"
im fernsehn bekommt man oft mehr zu sehn
und im sommer beschwert sich auch keiner wenn einer ein foto on stell wo er/sie im badehose/bikini zu sehn ist

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

07.11.2006 17:54 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber seit du kein Mod bzw Admin mehr bist läuft hier eh alles drunter und drüber -.-

Ist es nicht schon 'drunter und drüber' gegangen, als VaM von Mod/Admin war?[/quote]

Selbstverständlich. Aber VaM hat immer sehr schnell eingegriffen und gesagt was Sache ist. Siehst du hier irgenteinen Mod der mal was zu den Kinderreien sagt?Nein!

Was wird hier eigentlich viel Diskutiert? Man sieht ja was Sache ist und VaM hat vollkommen recht und das sollten die Mods evtl ändern <-im Sinne von eingreifen und die User <-an Ihrem postwahn ändern Augenzwinkern
07.11.2006 19:47
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
RE: Fotos von euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, diese "ich bin jaa sooooo hässlich!!!!"-Posts sind wirklich nicht schön, um nicht zu sagen, sind sie eigentlich total überflüssig. Aber man kann sie genauso wenig verbieten, wie Fotos auf denen sich Mädels und Jungs in Unterwäsche (o. Ä.) präsentieren smile Das einzige was man kann, ist an die User zu appelieren sich das doch einfach nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Aber ein BMI von "geschätzten 3,5" oder ein vll. minderes Selbstwertgefühl (in der Annahme, die "ich bin ja soooo hässlich!!!!"-Poster, hätten/haben ein solches) rechtfertigen, meiner Meinung nach, keine angreifenden Posts. Dass man sich sowas vll. denkt - ok - aber man muss ja nicht alles schreiben, was einem gerade so durch den Kopf geht Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.11.2006 20:17 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
bad_girls bad_girls ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 40
Herkunft: in the back of beyond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne das alles gelesen zu haben. WEnns dich stört, dann schau nicht hin Augen rollen
07.11.2006 20:42 bad_girls ist offline Beiträge von bad_girls suchen Nehmen Sie bad_girls in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bad_girls
ohne das alles gelesen zu haben. WEnns dich stört, dann schau nicht hin Augen rollen


Ogottogott... wenn dich konstruktive Kritik stört, dann schau nicht hin Augen rollen




Ich fände es gut, die Regeln noch einmal zu verdeutlichen. Augenzwinkern

__________________

07.11.2006 20:45 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab in diesem thread zwar keine unterwäsche bilder gesehen (hab aber auch schnell durchgescrollt) aber diese posts à la: ich bin soooooo hässlich sind echt derb nervig...die wollen doch eh nur hören: quatsch du bist sau hübsch etc -.-
finde es gut dass das hier mal angesprochen wird

__________________

07.11.2006 21:20 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
bad_girls bad_girls ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 40
Herkunft: in the back of beyond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch fotos von evi gefunden großes Grinsen
07.11.2006 21:45 bad_girls ist offline Beiträge von bad_girls suchen Nehmen Sie bad_girls in Ihre Freundesliste auf
bad_girls bad_girls ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 40
Herkunft: in the back of beyond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war nur etwas überrascht großes Grinsen
07.11.2006 21:48 bad_girls ist offline Beiträge von bad_girls suchen Nehmen Sie bad_girls in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine nicht dass nur das mit dem "ich bin so hässlich" getuhe angesprochen wird. ich mein das thema allgemein Augenzwinkern

__________________

07.11.2006 22:02 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hab ich nur wieder angerichtet. großes Grinsen

als poster des ersten "pubertären wir-zeigen-mal-ganz-viel-haut" fotos, auf dem man einen teil meines bauches sieht Augen rollen bin ich ja schonmal von vornherein daran schuld, dass solche klappspaten wie "† Cradle Of Filth__xx" bilder von sich posten. und zwar solche, dass man selbst als idiot schon vorm abschicken merken sollte, dass man grade alle klitschees über sich bestätigt.

mal davon abgesehen gab es kein (und ich meine 0, in worten "null") bilder von leuten in unterwäsche auf den letzten paar seiten.

und warum sind wir eigentlich immer die "kleinen pubertierenden jungs"? großes Grinsen
natürlich, wir suchen nur aufmerksamkeit. und bikini/sonstwasbilder gabs in dem thread vorher schon einige. aber naja, die klugen grossen mädels sind eh nur die, an denen sich die kleinen jungs aufgeilen "müssen". deswegen gabs auch so viele kommentare von jungs über mädchen und so wenige von "mädchen" über "jungs" Augen rollen . leute, überdenkt mal eure klitschees, wenn ich den startpost lese stellen sich mir die nackenhaare auf.

/und jetzt wo ich die einzelnen posts danach lese... naja, ich geh mal besser nicht drauf ein, sonst fühlt sich hier nur wieder wer diffamiert und meint mich sperren lassen zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 07.11.2006 22:19.

07.11.2006 22:17 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fotos von euch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH