Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was ist euch bei Pferden wichtiger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was ist euch bei Pferden wichtiger?
Qualität 56 90.32%
Quantität 6 9.68%
Insgesamt: 62 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was ist euch bei Pferden wichtiger?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Was ist euch bei Pferden wichtiger? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Mich interessiert gerade mal, was euch bei Verkaufspferden wichtiger ist:
Qualität oder Quantität(Anzahl)?

LG Dream
02.12.2005 20:40
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bringen dir 100 Verkaufspferde, wenn du keines richtig 'kennenlernst'?
Sue smile
02.12.2005 21:04 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber was ist Quantität verwirrt
Was Qualität ist weiß ich keine Angst ^^
02.12.2005 21:18 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

RE: Was ist euch bei Pferden wichtiger? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dream
Quantität(Anzahl)?


Also die Anzahl der Pferde. --> ² .:|Maybe|:.
02.12.2005 21:22 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, mir ist vielleciht nicht gerade egal wenn es nur 3 oder 5 pferde hat, das finde ich ein wenig ZU wenig.
aber wenn es so hundert hat oder 50 finde ich es zuuu viel. da ist es besser wenn alle einen ordenlich geschriebenen charakter haben und es eingermassen schöne bilder sind. (sry, aber ich würde mir virtuell, glaube ich, nie ein pferd kaufen dass nicht schön abgebildet ist!)

meine meinung!

lg sara
02.12.2005 21:41 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bringen einem 50 Verkaufspferde, die mal eben schnell-schnell gemacht sind, ohne viel Mühe und Zeitaufwand (und Liebe^^)? Da wäre mir ein ausführlicher Stecki mit allen Infos und Extras, der zeitaufwendiger ist doch viel lieber auch wenns dann nur halb so viele Verkaufis werden. Ein ordentlich aufgebauter Stecki macht doch schon fast den halben vRh aus oÔ.

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

02.12.2005 21:46 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber weniger Pferde, dafür ein ausführlicher Steckbrief mit schönen Bildern, als viele Pferde mit schlechten Bildern und unausführlichen Steckis... Sollte aber schon um die 25 Verkaufspferde geben, finde ich.

__________________


02.12.2005 23:08 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
okay, mir ist vielleciht nicht gerade egal wenn es nur 3 oder 5 pferde hat, das finde ich ein wenig ZU wenig.
aber wenn es so hundert hat oder 50 finde ich es zuuu viel. da ist es besser wenn alle einen ordenlich geschriebenen charakter haben und es eingermassen schöne bilder sind. (sry, aber ich würde mir virtuell, glaube ich, nie ein pferd kaufen dass nicht schön abgebildet ist!)

meine meinung!

lg sara

Naja, ich persöhnlich mag es gerne, die Pferde nur mit Grundausbildung zu kaufen und dann selber weiterzubilden!
02.12.2005 23:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
Zitat:
Original von sara1991
okay, mir ist vielleciht nicht gerade egal wenn es nur 3 oder 5 pferde hat, das finde ich ein wenig ZU wenig.
aber wenn es so hundert hat oder 50 finde ich es zuuu viel. da ist es besser wenn alle einen ordenlich geschriebenen charakter haben und es eingermassen schöne bilder sind. (sry, aber ich würde mir virtuell, glaube ich, nie ein pferd kaufen dass nicht schön abgebildet ist!)

meine meinung!

lg sara

Naja, ich persöhnlich mag es gerne, die Pferde nur mit Grundausbildung zu kaufen und dann selber weiterzubilden!



Öhm, sie sagt dich nichts von Ausbildung, sondern abgebildet das heißt das Bild Augenzwinkern

__________________

03.12.2005 12:06 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde schöne Bilder auch wichtig. Aber wenn esa nur 2 oder 3 (schöne) verkaufis gibt mit ellenlangen steckbriefen, ist das doch auch nichts
03.12.2005 12:28
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Bei der Notenvergabe der Mündlichen Noten heißt es bei unseren Lehrern immer: Qualität vor Quantität. Also lieber seltener melden und dann etwas richtiges sagen, als ständig mit der Hand in der Luft rumwirbeln und unwichtiges, falsches oder nur ja oder nein zu sagen. Das passt hier, finde ich, auch recht gut. Lieber nur 15 gute Pferde, als auf Teufel komm raus 50 Steckbriefe zu erstellen. Die sind dann meist eh nur huschi-huschi und ohne viel Mühe geschrieben. Also: Qualität. Wobei es perfekt wäre, wenn du ein Gleichgewicht findest. Soll heißen, viele aber trotzdem gute.

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

03.12.2005 12:59 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch eher für Qualität .
Ich meine , was bringt es mir wenn ich 30 Pferde habe , diese aber alle irgent wo gleich sind . Nein , dann liebrer nur 10 Pferde die alle etwas besonderes sind . fröhlich

happy


__________________

03.12.2005 13:39 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
Zitat:
Original von Leila
Zitat:
Original von sara1991
okay, mir ist vielleciht nicht gerade egal wenn es nur 3 oder 5 pferde hat, das finde ich ein wenig ZU wenig.
aber wenn es so hundert hat oder 50 finde ich es zuuu viel. da ist es besser wenn alle einen ordenlich geschriebenen charakter haben und es eingermassen schöne bilder sind. (sry, aber ich würde mir virtuell, glaube ich, nie ein pferd kaufen dass nicht schön abgebildet ist!)

meine meinung!

lg sara

Naja, ich persöhnlich mag es gerne, die Pferde nur mit Grundausbildung zu kaufen und dann selber weiterzubilden!



Öhm, sie sagt dich nichts von Ausbildung, sondern abgebildet das heißt das Bild Augenzwinkern


danke! großes Grinsen

lg sara
03.12.2005 17:09 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Qualität steht wahrscheinlich bei vielen vor Quantität.
Ich würde nicht zu viele aber auch nicht zu wenige Pferde machen, aber be jedem genung Zeit investieren. Wenn du grade keine Lust hast, du aber unbedingt einen VRH eröffnen möchtest, dann warte lieber, denn so ein "huschi-buschi" geschriebener Stecki schreckt ziemlich viele Leute ab.
03.12.2005 18:49 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden bei TS Lancia auch nicht so viele Turnierpferde haben.
Vielleicht werden wir einen 15 Boxen großen Stall haben, und den auffüllen^^
Und wenn alle Boxen belegt sind (Mit berittenen Turnierpferden) , wird ein neuer Stall gebaut xD
03.12.2005 19:34 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups, sorry, falsch gelesen!
03.12.2005 19:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist beides wichtig. Wenn eimen kein gut beschriebenes Pferd passt, dann wären mehr sehr gut, aberes ist auch das andere sehr gut. Für mich ist beides wichtig.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
03.12.2005 21:12 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Qualität Augenzwinkern aber natürlich hats auch wenig Qualität wens etwa 3 sind Augenzwinkern abba wen du viel zu viele pferde hast wirds meist unsübersichtlich und dann haben sie stecki wo steht:
name
alter
rasse
besitzer

Augenzwinkern
05.12.2005 18:45 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag mal so, es sollte von jedem Pferdetyp was dabei sein, also charakter- und auch ausbildungsmäßig... Aber dann lieber eine zickige Dressurstute, die ein schönes Foto und 'ne gute Beschreibung hat, als 3 durchschnittliche Fotos und lieblose Beschreibungen, die den selben Charakter und die selbe Ausbildung haben XD Verstehst was ich mein? XD Ich kann einfach nich erklären ^^
Am besten gute Qualität und passende Anzahl, also, je nach dem wieviel Mitglieder du hast/willst ^^


__________________

09.12.2005 22:49 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was ist euch bei Pferden wichtiger?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH