Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes-Problem bei Psp ( 8 ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brushes-Problem bei Psp ( 8 )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Brushes-Problem bei Psp ( 8 ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Man importiert ja die Pinsel in diese komische Datei. Dazu klickt man auf "Datei" und dann auf Imprortieren und dann auf Spezialpinsel.
Normal hat sich dann bei mir ein Fenster geöffnet wo ich den Dateinamen eintragen konnte und dann speichern. Jetzt öffnet sich da nichts mehr unglücklich
Woran liegt das und wie kann ich das ändern? Ich hab ganz bestimmt nichts verstellt. Ich habe 3 Pinsel abgespeichert und dann gings auf einmal nicht mehr. Und aufem Laptop gings von Anfang an nicht ^^

Lilly.
17.11.2005 16:32 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, Pushen ist unerwünscht. Aber nach fast 2 Wochen darf man doch mal dran erinnern, oder?

Lilly.
29.11.2005 13:55 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oo Hast du die Testversion oder die gekaufte Version?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 29.11.2005 17:32.

29.11.2005 17:32 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Die gekaufte.

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 02.12.2005 17:50.

02.12.2005 17:50 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

Dann installier sie mal neu Augenzwinkern
02.12.2005 22:19 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Aber dann lauf ich Gefahr, dass auch die anderen Brushes gelöscht sin un ich keine neuen mehr bekomm unglücklich
Außerdem wars ja auch aufem Laptop so, dass ich einen Brush abspeichern konnte und dann öffnete sich das Fenster nicht mehr unglücklich
Soll ich echt neuinstallieren?

Lilly.
03.12.2005 15:30 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

Ich hab mein PSP8 schon oft neu installiert. Die Brushes sind noch immer alle da *g*
03.12.2005 15:37 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Okay, dann versuch ichs mal *seufz*

Lilly.
03.12.2005 15:48 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Zitat:
Original von Tigerlilly
Okay, dann versuch ichs mal *seufz*

Lilly.

Könntest du die Brushes nicht umspeichern oder sind die schon gelöscht? :/

03.12.2005 16:20 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Meinst du mit umspeichert, dass ich Brushes die ich nicht (mehr) brauche öffne, überschreibe und so neue mache? Ich kann die Dateien nicht öffnen, da das Dateiformat nicht unterstützt wird >.<

Lilly.
03.12.2005 17:27 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Nee, ich hab meine Brushes ja in einem PSP Ordner gespeichert. Könntest du nicht zur sicherheit einfach eine Kopie davon machen?

So hab ich es zumindest immer gemacht, aber in der regel waren die brushes auch wieder da (:

03.12.2005 18:06 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes-Problem bei Psp ( 8 )

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH