Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie lade ich the Gimp herunter?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lade ich the Gimp herunter?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46634.png

Herkunft: NRW

traurig Wie lade ich the Gimp herunter?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich bin langsam echt am verzweifeln traurig unglücklich , mein Photo Filtre klappt leider nicht mehr, und ich hatte schon bevor ich Photo Filtre hatte vor, mir Gimp runterzuladen nur: es klappt nicht! Ich habe weiss nicht wie oft fast alles mögliche runtergeladen wieder gelöscht etc. aber da steht immer 'Ihr Server unterstützt keine Bitmaps' oder Zip. datei, böse hä?! Kann mir einer sagen, was ich für nen Windows runterladen muss, dass es auf Deutsch ist, und das ich auch damit arbeiten kann ohne komische Kommentare?!? geschockt verwirrt Und wie siehts da aus mit Schriften und Brushes runterladen?! Bidde heft mir ich kriegs echt nicht hin traurig Augen rollen Wäre echt nett wenn ihr mir en tipp oder natürlich gern m,ehrere geben könntet Augenzwinkern

Lg

02.12.2005 19:27 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie lade ich the Gimp herunter?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH