Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.Coler|Britney Spears » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.Coler|Britney Spears
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

1.Coler|Britney Spears Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich habe mich mal am Colorieren probiert das erste mal nur die Augen und für ganz gute Augen auch ein bisschen Lidschatten man sieht ihn aber schlecht.
Naja freue mich über Kritik und Lobs.

Jenny
Edit: Hier die Bilderquelle *klick*
Ps: Das 1.Bild ist das Orginal und das 2. ist coloriert.

Dateianhänge:
jpg britney_spears_3.jpg (108,38 KB, 215 mal heruntergeladen)
jpg britney_spears_3coloriert.jpg (82,47 KB, 239 mal heruntergeladen)

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 06.12.2005 19:30.

05.12.2005 19:03 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
ehemals Jennylein

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok habe es oben editiert.

Wirklich niemand??

Danke an lightbright.

06.12.2005 19:30 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu^^

joa, ich find die augenfarbe echt gut gelungen. aaaaber der rote Lidschatten passt da irgendwie voll nicht hin, ausserdem sieht man den nur am rechten Auge.

Und Britney mag ich eh nich xD aba da kannst du ja nix für^^

06.12.2005 20:11 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Danke aber eigendlich ist es braun naja egal mache jetzt nochmal eins und versuche mal mehr sachen.

Danke an lightbright.

07.12.2005 15:24 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Vanilla
Mitglied

für den Anfang doch schon mal nicht schlecht Augenzwinkern
Nur passt der Lidschatten nicht zum Rest, auch die Augen finde ich irgendwie zu stechend, also der Blick hat sowas komisches ansich.
Und ich hätte die Colorrize in der gleichen größe gelassen wie das Orginal, dann kann man etwas besser vergleichen...

lg,
Lauri
08.12.2005 12:23 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Ok dankeschön euch beiden.

Danke an lightbright.

08.12.2005 13:57 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.Coler|Britney Spears

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH